Ländervergleichskampf Deutschland - Brasilien

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Gelingt der deutschen Elf der langersehnte Sieg über eine "große" Mannschaft?

Logo! Bierhoff, Löw & Klinsi bringen frishen Wind ins Team!
6
23%
Nö! Ronaldo ist wiedereinmal zu stark für den Titan. V.a. wg seine neuen Ische.
18
69%
Keine Ahnung, ich bin kein deutscher.
2
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Ländervergleichskampf Deutschland - Brasilien

Beitrag von Latte »

nun ja. :D
mittwoch abend, olympiastadion berlin. deutschland - brasilien.
muss ich mehr sagen? :D

einige berichte im vorfeld der partie:

Parreira: 'Klassiker des Weltfussballs'

Brasiliens Nationaltrainer Carlos Alberto Parreira liebt die Herausforderung. Deshalb spielt das Prestige-Duell des fünfmaligen Weltmeisters gegen Deutschland am Mittwoch in Berlin (20.45 Uhr/live im ZDF) in den Planungen des 61-Jährigen für die erfolgreiche Titelverteidigung 2006 an gleicher Stelle eine wichtige Rolle.

'Deutschland gegen Brasilien ist ein Klassiker des Weltfußballs. Für uns ist es gut, gegen so einen
starken Gegner zu testen, damit wir wissen, wo wir stehen', betont Parreira.

'Das WM-Finale ist abgehakt'

Der 2:0-Endspielerfolg gegen die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) vor zwei Jahren in Yokohama spielt jedoch keine Rolle mehr. 'Das WM-Finale ist abgehakt. Wir werden auch im Hinblick auf den Konföderationen-Cup im nächsten Jahr schon wichtige Erkenntnisse vor Ort sammeln können', stellt der Weltmeister-Coach von 1994 im Gespräch mit dem Sport-Informations-Dienst (sid) am Rande des Trainingslagers der 'Selecao' in Teresopolis klar.

Auch der erstmalige Gang eines Titelverteidigers durch die Qualifikationsmühle hat für den diplomierten Fußballlehrer positive Aspekte. 'Durch die vielen Spiele mit Wettkampfcharakter werden wir schon gut vorbereitet und im Turnier-Rhythmus nach Deutschland kommen. Bei der letzten WM fehlte dies Titelverteidiger Frankreich, der dann im Turnier nicht zu seinem Spiel fand', warnt Parreira den Gastgeber der kommenden WM, der bis 2006 keine Qualifikationsspiele bestreiten muss.

Klinsmann für Parreira eine 'Identifikationsfigur'

Das DFB-Team sieht Parreira, der schon beim WM-Sieg der Brasilianer 1970 in Mexiko als Konditionstrainer seine Fähigkeiten andeutete, bei Bundestrainer Jürgen Klinsmann in guten Händen. 'Ich habe Klinsmann bei Trainer-Veranstaltungen in den USA kennen und schätzen gelernt. Ich halte menschlich viel von ihm. Aufgrund seiner Historie als Fußballer ist er eine Identifikationsfigur', urteilt der Trainerfuchs respektvoll über den Trainernovizen, der viel von seiner Erfahrung an die Spieler weitergeben werde.

Da Parreira keinem Kräftemessen aus dem Weg geht, kann er auch Klinsmanns Entscheidung verstehen, Oliver Kahn den Status als Nummer eins zu kündigen. 'Ein Wettbewerbs-Klima ist immer fruchtbar. Bei der WM 1970 ist Brasilien sogar ohne feste Nummer eins ins Turnier gegangen und hat am Ende den Titel geholt', steht der Weltreisende in Sachen Fußball, der auch Kuwait (1982), die Vereinigten Arabischen Emirate (1990) und Saudi-Arabien (1998) bei WM-Turnieren betreute, Rotationen positiv gegenüber.

Kein Wunder, wenn man wie die Brasilianer aus einem scheinbar unerschöpflichen Fundus an Talenten schöpfen kann. Da bricht sogar bei einer Strafaktion für die von ihren Klubs für das 'Friedensspiel' gegen Haiti nicht freigegebenen Lucio und Ze Roberto (beide Bayern München) sowie Dida, Cafu und Kaka (alle AC Mailand) am Zuckerhut keine Panik aus. 'Für mich ist die Sache erledigt. Die Spieler werden das nächste Mal wieder dabei sein', beruhigt der Coach der 'Selecao' das für das Deutschland-Spiel ausgebootete Quintett.

'Sind kein x-beliebiger Fußballverband'

'Wir sind aber kein x-beliebiger Fußballverband, sondern fünfmaliger Weltmeister. Wir mussten unsere Unzufriedenheit den Klubs gegenüber deutlich machen', schließt Parreira im Kampf gegen die europäischen Spitzenklubs um die Freistellung seiner Stars auch in Zukunft weitere Aktionen nicht aus. Schließlich liebt er die Herausforderung.

---

Deutschland bekämpft den Fluch der 'Großen'

Die deutsche Nationalmannschaft will am Mittwoch (20.45 Uhr/live im ZDF) ausgerechnet gegen Weltmeister Brasilien ihre Negativserie gegen die so genannten großen Fußball-Nationen beenden. In den letzten neun Spielen gegen die Top-Teams gab es acht Niederlagen und beim 1:1 gegen die Niederlande bei der Euro 2004 lediglich ein Remis.

Den letzten Sieg gegen ein Spitzenteam gab es am 7. Oktober 2000 gegen England, als die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) durch ein Tor von Dietmar Hamann das letzte Spiel im Londoner Wembleystadion mit 1:0 gewann.

---

ausserdem müsste der fc bayern, für den fall, dass andreas görlitz eingesetzt wird, einen nachschlag in höhe von 500.000€ an die sechzger zahlen. :D

---

ich bin gespannt, wie sich die mannschaft unter klinsmann gegen einen durchaus ernstzunehmenden gegner präsentiert.
die fitness dürfte ja kein problem sein... :D ;)[/b]
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
storm of lies
Superstar
Superstar
Beitrag von storm of lies »

wir werden dermaßen was auf die schnauze bekommen
hab mir nem kumpel gewettet um nen kasten bier das wir 0:3 verlieren
will jemand noch einsteigen?:D
das wird nichts, brasilien ist nunmal einige ecken besser als wir
ausserdem hat magath uns ja die spieler totlaufen gelassen *g*
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern

george w. bush
Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

Ist es echt so, dass die Brasilianer nur 'n B-Team schicken, also die 'tschechische Variante'?. Wäre ja ein guter Trick gegen Deutschland :D.
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Mhh, ich weiss nich
Ronaldino, Ronaldo, Roberto Carlos sind dabei.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Stefan hat geschrieben:Ist es echt so, dass die Brasilianer nur 'n B-Team schicken, also die 'tschechische Variante'?. Wäre ja ein guter Trick gegen Deutschland :D.
- Auch die Ungarn haben's so gepackt :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

storm of lies hat geschrieben:wir werden dermaßen was auf die schnauze bekommen
Auf was hat denn dein Freund gesetzt? 6:1 für Brasilien?
storm of lies
Superstar
Superstar
Beitrag von storm of lies »

SPA hat geschrieben:
storm of lies hat geschrieben:wir werden dermaßen was auf die schnauze bekommen
Auf was hat denn dein Freund gesetzt? 6:1 für Brasilien?
nööö 2:1 für deutschland
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern

george w. bush
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

leidet der an Wahrnehmungsstörungen?
Deutschland soll 2, ich wiederhole zwei Tore gegen Brasilien schießen???
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von maybee007 »

das kann ich mir schon vorstellen , aber dann gibts auch das dreifache an toren hinten :D
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ich bin mir sicher dass wir uns gut aus der Affäre ziehen und gegen Brasilien gewinnen!
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

da behaupt ich mal das gegenteil :D
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Du bist ja auch ne schwarzgelbe Made und hast keine Ahnung vom Fußball! :effe: ;)

Der Teamchef gibt mir übrigens auch recht:
Klinsmann verspricht Fußball-Gala
Di 07 Sep, 14:28 Uhr

Berlin (dpa) - Teamchef Jürgen Klinsmann hat den Zuschauern des morgigen Spiels Deutschland-Brasilien eine Fußball-Gala in Aussicht gestellt. Eine bessere Gelegenheit könne sich kein Trainer wünschen, sagte der 40-Jährige zu seiner Heimpremiere als Bundestrainer gegen den fünfmaligen Weltmeister. Alle 20 eingeladenen deutschen Nationalspieler sind fit und hoch motiviert: «Es kommt zum absoluten Highlight», meinte Kapitän Michael Ballack. Anpfiff im Berliner Olympiastadion ist morgen um 20.45 Uhr.
Horny

Beitrag von Horny »

Na wenn der Klinsi das sagt... :roll: :)

Ich tus nicht gern, aber ich würd mich der "schwarzgelben Made" anschließen...! :D
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Prinz Poldi ließ Ballack und Deisler stehen - Schweinsteiger zur U21

Dessau (dpa) - Mit prominenter Verstärkung absolviert die deutsche U21-Auswahl an diesem Dienstag im Dessauer Paul-Greifzu-Stadion einen letzten Härtetest vor der EM-Qualifikation. Gegen Vize-Europameister Serbien-Montenegro steht auch Nationalspieler Bastian Schweinsteiger in der Elf von Trainer Dieter Eilts. Mangels Aussichten auf einen Einsatz in der A-Mannschaft am Mittwoch gegen Brasilien lieh Bundestrainer Jürgen Klinsmann den 20-Jährigen, der derzeit mangels Form beim FC Bayern München meist nur in der Regionalliga-Mannschaft zum Einsatz kommt, an Eilts aus.
"Es werden alle Feldspieler zum Einsatz kommen. Für mich ist das Resultat dieser Begegnung sekundär, obwohl ich natürlich immer gewinnen will. Aber die Ergebnisse in der EM-Qualifikation sind für mich wichtiger", erklärte Eilts. Auf Lukas Podolski, den Klinsmann nicht abgeben wollte, muss der Ex-Nationalspieler verzichten.
Bild
In der Qualifikation zur EM-Endrunde 2006 muss sich die deutsche U21-Auswahl mit Aserbaidschan, Österreich, Wales, England und Polen auseinander setzen und mindestens den zweiten Gruppen-Platz belegen. Zum Auftakt tritt Deutschland am 8. Oktober in Baku gegen Aserbaidschan an. Eilts sieht für die Zukunft des deutschen Fußballs nicht schwarz. "Sicherlich wachsen in Deutschland Typen wie Wayne Rooney nicht auf den Bäumen. Aber wir haben in allen Jahrgängen viele hoffnungsvolle Talente. Entscheidend ist jedoch, wie sie sich entwickeln und wie viel Spielpraxis sie in ihren Vereinen bekommen. In letzter Zeit gibt es dort mehr als gute Ansätze."

In den Reihen der Auswahl aus Serbien und Montenegro stehen immerhin noch sechs Spieler, die bei der EM in Deutschland den Sprung ins Finale gegen Italien schafften, dort allerdings 0:3 unterlagen.
BildBild

Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

toll, der text passt ja gar nicht zur überschrift :D
wohl noch nicht aktualisiert, die piepen

Lukas Podolski ist der athletischte Spieler im Kader von Jürgen Klinsmann. Der 19-Jährige lief mit Ballack und Deisler um die Wette und ließ die beiden Bayern-Stars einfach hinter sich. Klinsamnn schickt Scheinsteiger zur U21
BildBild

Dark Rider
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beitrag von Dark Rider »

ich denke das wird nix wie immer gegen die großen teams siehe ungarn, rumänien usw. :D
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Brasiliens neuer Superstürmer

München - Alle Welt redet nur von Ronaldo und Ronaldinho, wenn es um den brasilianischen Traumsturm geht.

Große Diskussionen laufen, welcher der beiden Angreifer der bessere sei.

Ex-Nationalspieler Falcao hat einen klaren Favoriten. "Ronaldinho ist der kompletteste Spieler, den die Selecao hat."

Wenn zwei sich streiten,...

Dabei hat Brasilians Nationaltrainer Carlos Alberto Parreira einen weiteren Weltklasse-Stürmer in der Hinterhand, der den beiden etablierten Spitzen gehörig Dampf macht: Adriano Leito Ribeiro, kurz Adriano.

Von Experten wird der 22-Jährige als der beste Spieler angesehen, der in der letzten Dekade in Brasilien aufwuchs. In dieser Hinsicht hat er Ronaldo schon mal abgelöst.

Vorerst ist Ronaldo aber erst mal sein Vorbild. "Ich muss noch viel lernen, um dahin zu kommen, wo er mittlerweile steht", weiß der Youngster. "Wenn ich auf und neben dem Platz hart arbeite, denke ich, kann ich sein Niveau erreichen."

Ein vollkommener Fußballer

Bild
Adriano ist bereits in seinen jungen Jahren ein ausgereifter Fußballer. Der Stürmer von Inter Mailand verfügt über eine exzellente Ballbehandlung, ist sehr beweglich, schussstark und besitzt eine ungeheure Sprungkraft. Adriano springt aus dem Stand 45cm hoch.

Diese Fähigkeiten sind der Albtraum eines jeden Abwehrspielers. So verwundert es nicht, dass Adriano in der Serie A für den AC Parma und Inter Mailand 32 Tore in nur 53 Spielen geschossen hat. Alleine in der letzten Saison traf 17 Mal in 25 Spielen - eine herausragende Quote.

König der Copa America

Zum Vergleich: Ronaldo traf in der letzten Spielzeit 24 Mal, für Brasilien markierte er drei Treffer in drei Spielen. Ronaldinho machte 15 Ligatore für Barcelona.

Adrianos Bilanz in der "Selecao" liest sich sogar noch besser: sieben Spiele, acht Tore. Sechs davon markierte er alleine bei der Copa America im Juli des Jahres. Adriano gewann den Titel mit Brasilien, wurde Torschützenkönig des Turniers und stieg endgültig zum Star auf.

Staunende Teamkollegen

Der Aufstieg Adrianos ist filmreif. Mit 18 kam er zu Flamengo Rio de Janeiro, wo ihm gleich bei seinem ersten Auftritt ein Tor gelang. Als 19-Jähriger wurde er von Inter Mailand entdeckt, die ihn gemeinsam mit dem AC Parma für fünf Millionen Euro nach Italien holten.

Auch dort machte Adriano in seinem ersten Spiel gleich ein Tor. Im Testspiel gegen Real Madrid traf er mit einem fulminanten Freistoß zum 2:1. "Ich habe noch nie solch einen kraftvollen Freistoß gesehen", staunte Sturmpartner Christian Vieri.

Liebe zu Inter

Adriano hat bei Inter einen Vertrag bis 2008 und schon große Stars wie Vieri und Alvaro Recoba mit seinen Toren in den Schatten gestellt.

"Ich wäre gerne für Inter, was mein Idol Zico für Udinese war", träumt Adriano und erklärt seinem Verein die Liebe: "Ich hatte ein Angebot von einem anderen Klub, aber ich wollte für Inter spielen, für den Klub, der an mich glaubte und mich von Flamengo verpflichtete."

Warnsignal für Deutschland

Seine Bilanz in der Selecao hat Adriano am Wochenende in der WM-Qualifikation gegen Bolivien noch mal aufgebessert. Kurz vor der Halbzeit hämmerte er eine Flanke von Ronaldinho mit dem Kopf ins Tor.

Neben Adriano trafen noch die üblichen Verdächtigen: Ronaldo und Ronaldinho. Die deutsche Abwehr kann sich am Mittwoch auf etwas gefasst machen. Brasiliens Wundersturm ist in Form.

Jens Müller
BildBild

erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

@lunkens klinsmann wird ja auch kaum sagen "heute geht es nur darum nicht zweistellig zu verliern" :effe:
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

hööö, ich hab doch gar nix in die richtung gesagt, dachte nur aufgrund der überschrift, dass in dem folgenden text was von den ergebnissen steht von den us-spezis, dat poldi der athlet vor dem herrn ist :)
BildBild

mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Wenn er Schweini in die U21 schickt, weil er in der A-Mannschaft keine Chance auf einen Einsatz hat, wird er Poldi wohl spielen lassen. Denke, dass Brdaric (der in sehr guter Form ist) und Kuranyi beginnen werden und Podolski dann später eingewechselt wird.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Asamoah is doch auch noch da, oder?
BildBild

skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Ich denke das wir morgen ein ganz gutes Spiel von den deutschen sehen, aber verlieren. Also so wie immer ;)
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

3:2 für deutschland :)2
Bild
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Eise hat geschrieben:Der Teamchef gibt mir übrigens auch recht:
Aber du weißt schon das der für die Lüge äh Aussage bezahlt wird? :D
DasLink

Beitrag von DasLink »

also ich tippe auf ne scheiß leistung von beiden torwarten...

6:4 für Brasilien o.O
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

hauptsache, es wird ein ansehnliches spiel für das millionen-, wenn nicht sogar milliarden-publikum, auf der weiten welt.
na gut, wäre nicht schleht, wenn deutschland sich teuer verkaufen würde... :D

tipp: 2-2. :D
    Wir sind wieder da!
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

wie kommt ihr alle drauf, das deutschland 2 oder 3 tore schießen wird, der formanstieg des sturms in allen ehren, aber soviel traue ich denen noch nicht zu...
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

*hüstel*
wenn bolivien es packt auswärts einen treffer gegen den weltmeister zu erzielen, warum sollte es der vizeweltmeister dann nicht packen, zwei treffer zu erzielen.
mal ganz davon abgesehen, dass die brasilianer nur 1-1 in chile gespielt haben. chile ist mit muränien zu vergleichen, so ungefähr zumindest... :D :D :effe:
    Wir sind wieder da!
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

simmt und muränien hatten wir ja damals fest im griff! :effe: :D
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Das war ne knapp und sehr unglückliche Niederlage gegen Rumänien. Die bessere Mannschaft waren wir :effe: :D
Dark Rider
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beitrag von Dark Rider »

Eise hat geschrieben:Das war ne knapp und sehr unglückliche Niederlage gegen Rumänien. Die bessere Mannschaft waren wir :effe: :D
arbeitest du beim dfb?
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beitrag von Omma »

deutschland gewinnt jödeldeee jödeldjöööö

ommma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

Hauptsache, wir machen uns in 'ner knappen Stunde nicht völlig lächerlich...
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Robinho und Diego sind ja auch im Kader, ebenso wie Renato...richtiges FC-Santos-CM-Spielerfest
BildBild

mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Sieht doch net soooooo schlecht aus. :) Bisher haben wir mehr von Spiel, jetzt noch Podolski für Asamoah und auf geht's.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beitrag von Jack Daniels »

Ist das wirklich die deutsche Mannschaft da auf dem Platz? :o :o :o

Endlich wird mal Fußball gespielt, weiter so! :)
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

huth ab

Bild
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

ich bin beeindruckt, so hätte ich das nicht erwartet!
aber wem haben die die weißen trikots angezogen????

und normalerweise müssten wir ja nach dem tritt von meinem lieblings roberto carlos ein mann mehr sein!
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Also ich glaube, dass ist das erste Spiel einer deutschen Mannschaft in den letzten (EM & WM ausgenommen) das ich wirklich richtig verfolge und nicht nur nebenher laufen habe :)2

Also ich finde das ist wirklich sehr ansehnlich, was die heute spielen, also paar mal, z.B. vor dem Kuranyi Tor dachte ich, die hätten Trikots getauscht :D

Weiter so Mannschaft & Klinsi :)
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

geile leistung, wie asamoah, huth und lahm kämpfen, sehr sehr geil
BildBild

Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

huth eght ab wie sau nur der fahrenhorst naja...
weiter so :)2
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Schneider hatte aber schöne Pässe und Flügelwechsel, Spieler des Spiels war Huth, wie abgewichst der ist und so richtig aggressiv, der hat mich sehr überrascht.
Aber was wollen wir mit Klose...
BildBild

Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

... den braucht man noch zum auspfeifen :effe:

Naja die 2. Halbzeit war dann nicht mehr der Brüller, so dass ich fast eingeschlafen bin, aber das lag auch mehr an den Brasilianern, die irgendwie keinen Bock mehr hatten :roll:
Bild
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

über die leistung in der ersten halbzeit war ich ziemlichn überrascht, die deutschen haben sehr gut gespielt.... ok, brasilien hatte nicht alle spieler dabei, aber gut wars trotzdem.... weiter so
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Mir ging der Kerner auf die Klöten, der mit seinem Dummgesülze... zum kotzen.

Ansonsten war's natürlich ein nettes Spiel der Deutschen, jedoch mit freundlicher Unterstützung der Brasilianer, die total lustlos übern Rasen getrottet sind.
Naja, Deutschland mit 120% Leistung gegen Brasilien mit 40% Leistung trennen sich 1:1
Und ganz Deutschland schwärmt vom Umschwung :roll:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

guter ansatz, bitte weitermachen!
und was soll man üner hth sagen...?
spitzenmäßig, was der in seinem ersten spiel von anfang an gezeigt hat.
die mannschaft gibt wirklich hoffnung! :D
insgesamt war es ein engagiertes spiel, in dem zu viele chancen vergeben wurden.
    Wir sind wieder da!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Pörtner hat geschrieben: und was soll man üner hth sagen...?
spitzenmäßig, was der in seinem ersten spiel von anfang an gezeigt hat.
Aber irgendwie frage ich mich trotzdem wieso der einberufen wird. Der hat bei Chelski diese Saison noch kein Spiel gemacht. Volz und Hitzlsperger haben dagegen bei ihren Vereinen alle 4 Spiele gespielt. Ich denke schon, dass die durchaus auch mal ne Einladung verdient hätten.
Zu Kerner fällt mir langsam echt nix mehr ein. Der soll seine komische Talkshow machen, aber bitte kein Fußball mehr kommentieren...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

@Pördi: Wer ist denn dieser Hth? Ein neuer tschechischer Hoffnungsträger oder wie? :effe: :D
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

f*ck dich :D

edit: gott, wir sind ja nicht in der "hood" :effe:
    Wir sind wieder da!
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Wobei sich Üner Hth ja eigentlich irgendwie türkisch anhört :effe: :D

Ich hätte den Hitzelsperger schon lange mal ne Chance gegeben, der spielt seit 2 Jahren bei Villa nen super Fußball! Keine Ahnung warum man den noch nie eingeladen hat.
Antworten