WM 2006: Eröffnungsspiel ohne den Gastgeber

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten

Das Eröffnungsspiel ohne die Deutschen - dürfen die das?

Seit 1974 hat der Titelverteidiger eröffnet, wieso muss ausgerechnet München das anders haben?
15
60%
Wenn schon nicht Finale, dann wenigstens Eröffnungsspiel für die Deutschen!
6
24%
Um den Verdienst für die ausrichtenden Städte zu erhöhen, sollte Deutschland alle Spiele der WM bestreiten.......
4
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Horny

Beitrag von Horny »

ich will mein land als gastegeber beim eröffnungsspiel sehen
Ääääh, seit 30 Jahren spietl der Weltmeister das Erföffnungsspiel - aber weil Ricken lieber "sein land" sehen will, wird die böse FIFA sicher ne Ausnahme machen... :roll: ;)

Mannmannmann, als ob diese dämlichen bayrischen Politiker nix anderes zu tun haben. Sollen sie doch froh sein: Eröffnungsspiel mit Milliarden Zuschauern vor dem TV und Tausenden Touris in der Stadt sowie ein garantiertes Gruppenspiel von Deutschland, besser gehts doch gar nicht.

Außerdem möchte ich noch drauf hinweisen, daß Brasilien sich erstmal für die WM qualifizieren muss.
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

ich finde selbst wir, die unerreichte fussballmacht *G*, sollten uns an wat weiss ich wieviele jahre tradition halten und es machen wie immer.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Finde es albern, dass sich der Titelverteidiger erstnoch qualifizieren muss, der sollte für's nächste Turnier gesetzt sein. Aber das ist ein anderes Thema...
Das Eröffnungsspiel gehört dem Titelverteidiger, nicht dem Gastgeber, das war so, so lange ich denken kann (wenn jetzt irgendeiner 'n blöden Spruch bringt :D ) und soll auch so bleiben.
Lasst Brasilien das erste Spiel machen... dafür machen wir das letzte ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Was wollen die Münchener denn noch? Ein Eröffnungsspiel wird ausverkauft sein! Egal ob Deutschland oder Brasilien! Aber das beste finde ich ja, dass München trotzdem ein Spiel der deutschen bekommt und dennoch behaupten die (oder wer auch immer) das sie benachteiligt werden! Die Spinnen die Müchener!
Antworten