ich will mein land als gastegeber beim eröffnungsspiel sehen
Ääääh, seit 30 Jahren spietl der Weltmeister das Erföffnungsspiel - aber weil Ricken lieber "sein land" sehen will, wird die böse FIFA sicher ne Ausnahme machen...
Mannmannmann, als ob diese dämlichen bayrischen Politiker nix anderes zu tun haben. Sollen sie doch froh sein: Eröffnungsspiel mit Milliarden Zuschauern vor dem TV und Tausenden Touris in der Stadt sowie ein garantiertes Gruppenspiel von Deutschland, besser gehts doch gar nicht.
Außerdem möchte ich noch drauf hinweisen, daß Brasilien sich erstmal für die WM qualifizieren muss.
Finde es albern, dass sich der Titelverteidiger erstnoch qualifizieren muss, der sollte für's nächste Turnier gesetzt sein. Aber das ist ein anderes Thema...
Das Eröffnungsspiel gehört dem Titelverteidiger, nicht dem Gastgeber, das war so, so lange ich denken kann (wenn jetzt irgendeiner 'n blöden Spruch bringt ) und soll auch so bleiben.
Lasst Brasilien das erste Spiel machen... dafür machen wir das letzte
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Was wollen die Münchener denn noch? Ein Eröffnungsspiel wird ausverkauft sein! Egal ob Deutschland oder Brasilien! Aber das beste finde ich ja, dass München trotzdem ein Spiel der deutschen bekommt und dennoch behaupten die (oder wer auch immer) das sie benachteiligt werden! Die Spinnen die Müchener!