DFB Pokal Achtelfinale

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten

Prognose für die Finalpaarung

Beide Finalisten kommen aus Liga 1
12
60%
Beide Finalisten kommen aus Liga 2
0
Keine Stimmen
Beide Finalisten kommen aus Liga 3
0
Keine Stimmen
Liga 1 gegen Liga 2
6
30%
Liga 1 gegen Liga 3
2
10%
Liga 2 gegen Liga 3
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

DFB Pokal Achtelfinale

Beitrag von Latte »

Achtelfinale, Knaller zwischen Bayern und VfB steigt am Mittwoch - 08.11.2004 16:05
Bielefeld erstmals im Viertelfinale?

--------------------------------------------------------------------------------
Das Achtelfinale startet am Dienstag mit dem Bundesliga-Duell zwischen Hannover und Dortmund. Auch Titelverteidiger Bremen ist im Einsatz: Werder hat Zweitligist Trier zu Gast. Erstmals ins Viertelfinale will Bielefeld, das den klassentieferen KSC empfängt. Kann Rostock seine sportliche Talfahrt im Pokal bremsen? Hansa ist in Ahlen gefordert. Der Knüller steigt am Mittwoch zwischen dem FC Bayern und dem VfB.
--------------------------------------------------------------------------------

Dienstag, 9. November , 19 Uhr:

Hannover 96 - Borussia Dortmund -:- (-:-)
In der Liga wurde der Höhenflug von Hannover 96 mit fünf Siegen in Folge durch ein 0:3 im Spitzenspiel beim FC Bayern München jäh gestoppt. Trainer Ewald Lienen war mit der gezeigten Leistung trotzdem sehr zufrieden, geht optimistisch und mit unverändertem Personal in die Pokalpartie. Zudem steht Dabrowski dem Pokalsieger von 1992 nach überstandener Leistenzerrung wieder zur Verfügung. In den letzten Jahren war für die Niedersachsen stets spätestens im Achtelfinale Schluss.
Aber auch Dortmund erwies sich nicht gerade als Pokalmannschaft. Die Borussia kam 2002/03 und 2003/04 nicht einmal über die 2. Runde hinaus. Für den zweimaligen Titelträger erwies sich 96 zudem im Pokal schon zwei Mal (1973 und 1991 jeweils 2:3) als Stolperstein. Das kurze Zwischenhoch in der Liga (2 Siege) wurde am Samstag mit dem 0:1 im Westfalen-Derby in Bielefeld gestoppt. Im DFB-Pokal soll nun die Chance auf weitere Einnahmen und vor allem das internationale Geschäft gewahrt werden - allerdings ohne Spielmacher Rosicky (Rückenprobleme), der kurzfristig ausfällt.

Werder Bremen - Eintracht Trier -:- (-:-)
Den Pokalverteidiger erwartet mit Zweitligist Trier eine vermeintlich leichte Aufgabe. Doch Werder dürfte vor Zweitliga-Teams gewarnt sein, zog man doch letzte Saison bei Greuther Fürth erst in letzter Minute den Kopf aus der Schlinge, gegen Lübeck musste Bremen im Halbfinale sogar in die Verlängerung. Personell wird es gegenüber dem 1:1 in der Liga bei Hertha BSC keine Veränderungen geben, "dafür ist der Pokal zu wichtig", so Sportdirektor Klaus Allofs.
"Unsere Einstellung war in Ordnung", resümierte Triers Coach Paul Linz nach der Nullnummer in Burghausen. Die richtige Einstellung wird auch der Schlüssel zum Erfolg im Weserstadion sein, um dem Favoriten Paroli bieten zu können. Racanel und Patschinski, die gegen Wacker enttäuschten, erhalten eine Bewährungschance.

FC Bayern Am. - Eintracht Braunschweig -:- (-:-)
Personell geschwächt gehen die "kleinen" Bayern, die in der Liga nicht über ein 0:0 gegen Kellerkind Mainz hinauskamen, in das Duell gegen Braunschweig. Torjäger Guerrero und Torwart Rensing werden aber zur Verfügung stehen, zudem soll Rau Spielpraxis sammeln. Nach den Überraschungen in Runde eins (7:6 i.E. gegen Bundesligist Mönchengladbach) und zwei (2:1 gegen Zweitligist Aachen) soll nun gegen Nord-Regionalligist Braunschweig der Viertelfinaleinzug perfekt gemacht werden.
Die Eintracht befindet sich derzeit aber auf Erfolgskurs, gewann zuletzt 1:0 gegen St. Pauli und steht auf Rang eins. In den letzten 13 Spielen setzte es lediglich eine Niederlage, neun Mal verließ die Krüger-Elf den Platz als Sieger. Im Pokal musste neben Zweitligist Burghausen (1:0 n.V.) auch Bundesligist Hertha (3:2) die Segel gegen die Niedersachsen streichen.

Arminia Bielefeld - Karlsruher SC -:- (-:-)
1:0 im Westfalen-Derby gegen Dortmund, Platz neun in der Liga - beim als Abstiegskandidaten Nummer eins eingestuften Aufsteiger aus Bielefeld läuft es derzeit rund. Trainer Uwe Rapolders Systemfußball mit klaren Automatismen ist ebenso ein Garant wie Stürmer Buckley. Der traf zuletzt fünf Mal in Serie, schraubte sein Torkonto auf acht Treffer hoch und soll nun für den erstmaligen Einzug der Arminen in die Runde der letzten Acht sorgen.
Einen Lauf hat derzeit aber auch KSC-Stürmer Dundee, der zu alter Form zurückgefunden hat und am Wochenende mit Saisontor Nummer sieben für den 1:0-Sieg gegen Unterhaching sorgte. Fischer wird wieder für den verletzten Miller (Sprunggelenk) im Tor stehen - kein Problem für Trainer Lorenz-Günther Köstner, denn mit dem Ersatzkeeper kassierte der KSC erstmals in dieser Saison kein Gegentor.

Die Mittwochsspiele
10.11.04 14:00 SC Paderborn 07 - SC Freiburg -:- Vorschau
10.11.04 19:00 LR Ahlen - Hansa Rostock -:- Vorschau
10.11.04 19:30 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 -:- Vorschau
10.11.04 20:30 Bayern München - VfB Stuttgart -:-

www.kicker.de

---

ich bin ja mal auf den dsc gespannt. wenn wir mit der tradition brechen wäre's der knaller, ansonsten auch nicht schlimm - das kennt man ja. ;) :D

an dortmunds weiterkommen glaube ich nicht.
bei bayern gegen stuttgart würd ich's den stuttgartern gönnen.
ansonsten interessiert mich eigentlich nur ob die paderstädter weiterkommen. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

tjo wir kriegen mal wieder derbe einn aufn sack :(
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Special_AK »

jo das glaube ich auch. Hannover kommt weiter. Ich hoffe mal das die Amas von Bayern weiter kommen und dass der FCB gegen Stuttgart gewinnt

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Dark Rider
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beitrag von Dark Rider »

es sollte machbar sein für uns ne runde weiter zu kommen. wenn nicht wäre es mal eine von den berühmt berüchtigten pokalblamagen
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ganz klar, das Finale wird Bayern gegen Bayern (A), also hab ich auch für 1.Liga gegen 3.Liga gestimmt. :D

Bin heute bei den kleinen Bayern im Grünwalder, ich hoffe das Spiel findet da auch statt. Bei uns schneit es und daher soll es angeblich ins Oly verlegt werden. DA wäre dann Stimmung ;)

Ansonsten hoffe ich natürlich auf Hannover aber auch auf Frankfurt. Die Schalker werden mir schön langsam unheimlich!
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

für die bayern wirds ziemlich schwer weiterzukommen, stuttgart ist ja bekanntlich nicht gerade schlecht ;)
sonst hoffe ich natürlich auch auf die amateure, deren aufgabe machbar sein dürfte.
hannover fegt außerdem dortmund vom platz und trier gewint knapp gegen bremen ;);), ebenso die eintracht gegen schalke
das wäre mein bescheidener wunsch :effe:;)
Bild
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Denke das es für Dortmund heute ein ganz schweres und richtungsweisendes Spiel wird. Wir sind zwar unberechenbar :) aber Hannover sehr heimstark. Außerdem ist die Verletzungsliste vom BVB wieder sehr lang, so das die personellen Alternativen fehlen.
Ich mag mich auf keine der beiden Mannschaften festlegen.
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von BIG_D »

skipper87 hat geschrieben:Denke das es für Dortmund heute ein ganz schweres und richtungsweisendes Spiel wird. Wir sind zwar unberechenbar :) aber Hannover sehr heimstark. Außerdem ist die Verletzungsliste vom BVB wieder sehr lang, so das die personellen Alternativen fehlen.
Ich mag mich auf keine der beiden Mannschaften festlegen.
Die richtungsweisenden Spiele werden doch eh immer verloren ;)
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Oh yeah, so ne Pokaleuphorie gabs hier echt noch nie. Wie auch? Wenn der SCP bisher nie so weit gekommen ist.
Ich hab gelesen, dass das Stadion seit 10 (!!!) Jahren erstmals wieder ausverkauft ist.
Falls es wirklich nen Sieg geben sollte, ist hier der Bär los. Traumspiel wäre dann SCP daheim gegen die Arminia als Liveübertragung.. :D :D

So Recht glaube ich ja nicht dran, aber träumen sollte erlaubt sein. Übrigens wird unser Spiel als erstes angepfiffen, so dass ich schon um 15.45 Uhr weiss wer weiter ist. :D
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Bielefeld und Bremen führen nach 5 Minuten schon mit 1:0.

Hört sich beides nach einer klaren Angelegenheit an,
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Special_AK »

2:0 für die Bayern (Ama)

beide Tore durch Guerrero, der junge ist einfach nur klasse

sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Special_AK »

juchuuuuuuuuuuuuu und Hannover führt 1:0 gegen Dortmund durch Schröter

sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Abpfiff in Bielefed und München.

Biefeld zieht absolut verdient zum ersten mal in deren Geschichte ins Viertelfinale ein. Gratulation Arminia!

Schade für den KSC, die jüngste Zweitligamannschaft mit dem geringsten Etat der Liga hätte die Kohle aus der nächsten Runde gut gebrauchen können.

Die Bayern-Amas gewinnen gegen Braunschweig knapp mit 3:2.

Bremen muß wohl in die Verlängerung.

Hannover führt 6 Minten vor Schluß gegen den BVB.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Elfmeter für Hannover
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

daneben und ELfer für Dortmund
neeeeeeeeeeeeeein ewerthon verschießt! :evil:
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Dortmund ist raus..... der Baum brennt heller!
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Special_AK »

Ruhrpottkanacke, wir singen Ruhrpottkanacken, Ruuuuuuhhhhhhrrrrrpoooootttttttttttkanaaaaaaaaaaaaacckkkennn, wir singen Ruhrpottkanacken

och ne wie is das schön, herrlich

erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

naja war ja sowas von klar :(
alles deppen
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Letzte Minute der Verlängerung: Klasnic macht mit dem 3:1 alles klar.

Schade, Trier hat prima gekämpft......
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

erwitterfan hat geschrieben:naja war ja sowas von klar :(
alles deppen
außer Susi
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Oh Mann, wie bitter ist das denn...

Vorweg: Es war wohl das spannendste Spiel, was ich je live erleben durfte. Der SCP dominiert ganz klar das Spiel. Freiburg dermaßen schlecht. (nach der Leistung einfach nicht mehr erstligareif :o ) Wirklich sie hatten so gut wie keine Torchance, allerdings war Paderborn auch nicht zwingend genug.

Dann kurz vorm Halbzeitpfiff der bittere Führungstreffer per Elfmeter für den Freiburger Sportclub. Okay, es war nen klares Foul.

Zweite Hälfte: SCP wieder druckvoll, aber einfach keine richtig guten Gelegenheiten. Die letzten 10 Minuten totale Druckperiode und dann kurz vor Schluß noch den Ausgleich. Da ging im Stadion gar nichts mehr, so mit das geilste Stadionerlebnis für mich.. :anbeten: :)22

Dann Verlängerung, SCP weiterhin stark und es gelingt die Führung. Wahnsinn! Sehr geil herausgespielt. Zu dem Zeitpunkt dachte ich, dass Ding wär durch und wir ziehen in die nächste Runde..

Doch dann noch ein unglückliches Gegentor.. abgefälscht + Pfosten.. Ganz üble Geschichte. :x
Im Elfmeterschießen war mir klar, dass der SCP keine Chancen hat. Unerfahrenheit und den starken Golz im gegnerischen Kasten...
Paderborn verschießt die beiden ersten (!) Elfer und damit war der Lack durch.. da fehlte einfach die Erfahrung und Cleverness.

Nagut, es war auf jeden Fall ein sehr geiles Spiel. Allerdings die Niederlage mehr als unnötig, so schlecht wie Freiburg heute war hätte man die locker putzen müssen!

Die Atmosphäre war einzigartig, das habe ich in PB noch nicht erlebt. Super Stimmung und ausverkauftes Haus. Fußballeuphorie-Pur in PB!

Als ich mitm Kumpel vorm Stadion stand, verabredeten wir uns mit meinem "Spielerfreund", so dass wir mit unseren Gästeblockkarten doch beim Haupteingang passieren durften. Das hat uns schonmal gefreut, da wir von der Paderborner-Gerade wesentlich besser hätten sehen können.
Doch dann machte uns der Domme Peitz (also mein Kollege, der gesperrt war) noch kurzfristig VIP-Bänder klar, dass wir ins Zelt konnten. Pilsschen und Fressen umsonst ist immer was feines.
Dann wollten wir uns zur Hauptribüne (wo wir mit den VIP Bändern reinkommen) bewegen, um uns dort an den Rand zu stellen. (Denn Sitzplätze waren ja alle weg) Und so könnten wir das Spiel sogar ohne Sichtbehinderung per Zaun sehen.
Doch es kam noch besser, nen anderer Spielerfreund, der verletzt war, saß zufällig auf nem Stuhl neben den Pressefuzzis, also ganz oben. Da waren glücklicherweise noch 2 Stühle frei, die wir dann schnell beanspruchten. Das ist wohl der beste Platz im Stadion und wirklich nur für Medienvertreter zugänglich. Dazu gabs noch nen richtigen Stuhl, nicht so ne scheiss Holzbank, wie für normale Sitzplätze. Einfach perfektes Sichtfeld und top Sitzgelegenheit. Was man mit ner Gästeblock-Stehplatzkarte nicht alles anfangen kann. :D :D

Übrigens stand neben uns nen Fernseher, auf dem das Spiel komplett live übertragen wurde und wir so immer die Zeitlupen sehen konnten. Grandios!

Gelungener Nachmittag.. man sollte sich das heute im ZDF auf jeden Fall nochmal anschauen!
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Nicht in Paderborn... ;)
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beitrag von Jack Daniels »

Ehrmantraut hat geschrieben:wie gesagt ich rechne mir tatsächlich chancen gegen schalke aus. wie spielen daheim, schalke muss irgendwann auch unter rangnick verlieren und der pokal... naja, ich hoffe zumindest :D
0:1 Sand (32.) :)

Halbzeitstand
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Er wirds wohl wissen, ist schließlich vorort. :D
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Schade 0:2 aber Eintracht hat gut mitgespielt. Pröll hat ja auch noch seinen verschuldeten Elfer gehalten, leider aber wohl einen fehler zum 0:1 gemacht und Schalke hat danach nur noch verwaltet, aber wir konnten nicht mehr drauß machen. Aber gut hauptsache volles Haus gehabt, dass bringt Geld für Verstärkungen in der Winterpause.

Gibt wohl nur kein Überraschung mehr im Pokal und Ahlen verliert wohl auch, damit sind nur die Bayern Amas als nicht 1. Ligist dabei, obwohl die ja min. ne 2. Liga Mannschaft sind.
Bild
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beitrag von Jack Daniels »

Leicht und locker 2:0 gewonnen! :)

*sing*Wir fahren nach Berlin!!!*sing* :D
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Special_AK »

79. Minute

Toooooooooooorrrrrrrrrr für den F.C. Bayern München!!!!!!!!

Mit der Nummer 10 Royyyyyyyyyyy Maaaakkkkkkkkaaaaaaaaaaaayyyyyyy

3:0 Traum!

Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004

Boah geht's nur mir so, oder nerven die Bayern Fans wie sau. Die machen immer die gleiche Gesänge und alles, als diese bescheurten Trompoeten und Ohhhhhohhhh wie langweilig und vor allem nervig :evil:
Bild
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

super
24.000 zuschauer
respekt fc bayern respekt
Bild
ckt

Beitrag von ckt »

ich frag mich eigentlich wozu bayern ein neues stadion braucht wenn es eh bei den spielen mitten in der woche halbleer ist (außer bei cl wenn manu, real oder arsenal spiel) und in der bundesliga mal bei einem topverein oder gegen die löwen.

ps: warum dürfen überhaupt die "amateur" vereine im dfb pokal mitspielen und dann noch mit profis aus der 1. mannschaft? ich finde das ist wettbewerbsverzerrung wenn dann die "amateur" teams mit erstligaspielern auflaufen. am besten noch falls die erste mannschaft schon draußen ist. aber darüber wird sich der dfb wohl erst gedanken machen wenn die profis im endspiel gegen ihre eigenen amateure antreten.
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

ckt hat geschrieben:aber darüber wird sich der dfb wohl erst gedanken machen wenn die profis im endspiel gegen ihre eigenen amateure antreten.
genau darüber hab ich eben auch nachgedacht
ich wünsch mir fast sogar das finale, damit fußball-deutschland endlich mal aufwacht
ein halb leeres berliner olympiastadion
das wär herrlich
Bild
ckt

Beitrag von ckt »

also das spiel bayern - bayern (a) würde ich mir nicht antun. das wird dann so sein das sie sich demotimiert den ball zukicken bis dann mal das 1:0 für die profis fällt. dann geht es weiter und beide feiern zusammen den sieg und die amas freuen sich noch, dass sie im uefa pokal spielen dürfen.
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004

Jack Daniels hat geschrieben:Leicht und locker 2:0 gewonnen! :)
Als ich habe gerade nochmal die lange Spiel Zusammenfassung im hr gesehen und leicht und locker war das mit Sicherheit nicht gewonnen. Klar in der 1. Halbzeit hatten wir Markus Pröll zu verdanken, dass wir nicht, 2, 3:0 hintengelegen haben, aber ich der 2. HZ hatten wir doch unheimlich viele Torchancen und einen Elfer, den man bestimmt geben kann, zwar nicht so klar wie der Elfer für Schlake aber man hätte ihn geben können + rote Karte für Bordon, dann wäre vielleicht alles anders gelaufen.

Trotzdem bin ich nicht so enttäsucht, die haben alles gegeben gegen immerhin den 2. der 1. Liga wo ein Sand so viel verdient, wie die komplette Eintracht Abwehr zusammen (oder noch mehr), darauf können sie aufbauen und auf 3 Punkte in Trier :)2
Bild
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

ckt hat geschrieben:demotimiert
Irgendwie sollte hier die Hälfte Leute nach 22.00 Uhr nicht mehr posten dürfen, da sie dann über alle Maßen alkoholisiert sind, dass solche Worte rauskommen... :effe:

Wie schaut das eigentlich bei Frankfurt aus? Spielt da der Weissenberger überhaupt oder ist der verletzt?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004

Nicht mehr verletzter, allerdings seit seiner Verletzung außer Form. In den spielen wo er eingesetzt wurde, hat er meist unterirdisch gespielt. Und trotzdem halt ich immernoch sehr viel von Ihm und hoffe das das die anderen Fans auch mal sehen, hoffentlich nach der Winterpause. Allerdings ist da natürlich noch unser Alex Meier, die beiden spiele auf der gleiche Postition und der Alex ist auch sehr gut.

Schlimmer ist, dass Lexa in der besten Phase seiner Eintracht Karriere im Trainings umgeknickt ist und bis zur Rückrunde ausfällt. In der Form, waren glaub ich 3 Tore und 5 Vorlagen in 6 Spielen, wäre sicher bei Euch wieder Nationalspieler geworden, aber wie es halt leider immer so geht...
Bild
Horny

Beitrag von Horny »

Easy! Easy! Easy...
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

Die Bayern haben gestern hochverdient gegen stuttgart gewonnen...
@bayern- amas: der einzige profi war eigentlich Rau...
Rensing und Guerrero spielen ja meistens bei den Amas
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004

Tragischer Todesfall während des Pokalspiels

Mitteilung von Eintracht Frankfurt

Das gestrige Pokalspiel gegen den FC Schalke 04 wurde durch einen tragischen Todesfall überschattet. Wie nach dem Spiel durch die Polizei bekannt wurde, erlitt ein 53jähriger Eintracht-Fan Anfangs des Spiels auf der Gegentribüne einen Herzinfarkt. Trotz sofort eingeleitenden intensiven Wiederbelebungsversuchen zweier Notärzte im Stadion verstarb das langjährige Mitglied eines Frankfurter Fan-Clubs in der Uniklinik Frankfurt. Eintracht Frankfurt bedauert diesen tragischen Todesfall und spricht den Hinterbliebenen das aufrichtige Beileid aus.
Schon wieder jemand, irgendwie kommt das dieses Jahr extrem oft vor. Schade sowas :(
Bild
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Hehe, Euer Neid macht mich geil :effe: :D

Also 24.000 Zuschauer sind wahrlich ne schwache Leistung, aber man muß halt immer ein paar Faktoren miteinrechnen. Ich bin mir sicher, dass im neuen Stadion 50.000 gekommen wären. Schau mer mal, was die neue Saison bringt.

Ich war am Dienstag bei den Amas, das war eines der besten Stadionerlebnisse, die ich je hatte. 90 Minuten fast komplett durchgesungen und dann noch so ein geiles Spiel. Nach dem Spiel hat dann der Rensing noch mit uns die Humba gemacht, der Junge ist einfach großartig.
Grundsätzlich bin ich aber auch der Meinung, dass die Amas nix im Pokal zu suchen haben.

Gestern war es in der Südkurve auch super, bei solchen Spielen trennt sich halt die Spreu vom Weizen. Und das Ergebnis war natürlich auch ein Traum, wobei ich das Gefühl hatte, der VfB wollte gar nicht weiter kommen.

Jetzt freu ich mich schon auf die nächste Runde, Bayern Amas - Schalke wäre ein Traum und die großen Bayern gegen Rostock oder Freiburg. Am besten beide Spiele daheim :D

Und Bobby: 24.000 Zuschauer hatten die Osnasen doch noch nie in ihrer Geschichte. Also Klappe zu ;)
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

in bielefeld war es verdammt regnerisch, verdammt geil, verdammt kalt! :D
im vvk waren grad mal 4500 karten verkauft, am ende waren 10700 da.
und bei diesem wetter ist das für ein spiel gegen den ksc durchaus achtbar. :D ;)
über das spiel muss man nicht lange reden, absolut verdient. so viel harmlosigkeit wie beim ksc hab ich selten gesehen.

@ marley
Paderborn verschießt die beiden ersten (!) Elfer und damit war der Lack durch.. da fehlte einfach die Erfahrung und Cleverness.
da hab ich grad meinen laptop ausgepackt und in der uni das elferschiessen per liveticker miterlebt. :D
schade, wäre schön gewesen. ostwestfalen ostwestfalen hey! ;) :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Dark Rider
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beitrag von Dark Rider »

nen heimspiel gegen die bauern profis wäre wünschenswert *hrrrrr* :evil:
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Ist die Auslosung wieder am Sonntag in der Sportschau?

Ich tippe mal auf

Werder vs Bayern
Schalke vs Freiburg
Bayern (A) vs Hannover
Bielefed vs Rostock

Bis auf Bayern (A) kommen alle Heimteams weiter....
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

sin tsu hat geschrieben:Ist die Auslosung wieder am Sonntag in der Sportschau?
jop:
Die Auslosung fürs Viertelfinale ist am Sonntag um 17.10 Uhr im ZDF zu sehen
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Pörtner hat geschrieben: @ marley
da hab ich grad meinen laptop ausgepackt und in der uni das elferschiessen per liveticker miterlebt. :D
schade, wäre schön gewesen. ostwestfalen ostwestfalen hey! ;) :D
Jau, das wäre einfach ein Traumspiel geworden, was wohl in Gütersloh ausgetragen würde..
Naja, auch so hat PB wenigstens ein paar positivie Schlagzeilen geliefert.. :)2
Jodit

Beitrag von Jodit »

master2003 hat geschrieben:
jop:
Die Sportschau kommt aber in der ARD :effe:
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

@sin tsu,

Auslosung zu tippen und dann zu den Spiele Aussagen zu treffen, ist mal so ziemlich das sinnloseste was ich hier seit langem gesehen habe :effe:
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

Jodit hat geschrieben:
master2003 hat geschrieben:
jop:
Die Sportschau kommt aber in der ARD :effe:
:)) ;)
habs einfach ohne nachzudenken ausm anderen forum übernommen :oops: ;)
Antworten