Wann geht die Geldstrafe??

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Anstoss 3 Fan

Wann geht die Geldstrafe??

Beitrag von Anstoss 3 Fan »

Mein Spieler hat in einem wichtigen Spiel in der 1 Minute eine Rote Karte bekommen.Dann wollte ich ihn eine Geldstrafe verpassen,denn sie war völlig unnötig,und da stand dann: Der Spieler hat absolut nichts gemacht was strafwürdig wäre.
Wann geht denn eine Geldstrafe zu verhängen und wozu ist sie dann da wenn sie nicht geht?
Magath

Beitrag von Magath »

diese frage hab ich mir auch schon oft gestellt! Ich könnt mich immer wieder so drüber aufregen, wenn ein Spieler unnötig ne rote Karte bekommt! Und dann kannste den nit mal bestrafen!
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

also ich hab nen stürmer der mir schon öfters ne autotür eingetreten hat, weil er sauer war, dass er nicht eingesetzt wurde, dann geht die geldstrafe :D , er gelobt zwar immer besserung aber machts dann doch nicht :(
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

erwitterfan hat geschrieben:also ich hab nen stürmer der mir schon öfters ne autotür eingetreten hat, weil er sauer war, dass er nicht eingesetzt wurde, dann geht die geldstrafe :D , er gelobt zwar immer besserung aber machts dann doch nicht :(
Aber das sind ja die Strafen die durch Ereignisse kommen und wo Du Dir noch aussuchen kannst, ob er interne Sperre oder ne Geldstrafe bekommt, oder?

Also bei mir war es auch immer so, dass die Meldung kam das der betreffende Spieler doch gar nix getan hat.
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

jaja schon , dann nehm ich bei der auswahl die 20000 mark strafe z.b. und kann ihn dann aber trotzdem noch eine saftige geldstrafe aufbrummen
Bild
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Das wusste ich auch noch nicht! :)4
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

doch , mehr geld inner tasche und ne scheiß motivation beim betroffenen :D , geht so ca. um 20 punkte runter
Bild
Björn Runström

Beitrag von Björn Runström »

Ich hab meinem 18jährigen Verteidiger nach einer schweren Schiribeleidigung schonmal ne Geldstrafe in Höhe von 20.000 DM aufgebrummt, bei einer höheren verliert er 20 Motipunkte beim Trainer!
BvB-Freak

Beitrag von BvB-Freak »

so wirste zB in der Regionalliga steinreich :D

einfach nem Spieler ne Geldstrafe von 1,05 Mio geben (juckt den genauso viel wie eine Geldstrafe von 10.000)
Die zahlt der dann selbst wenn der nur 50000 im Jahr verdient *g*
Björn Runström

Ich glaube nicht, dass es ihn nicht juckt. Der verliert dann Punkte beim Trainerzähler!
BvB-Freak

Beitrag von BvB-Freak »

jo,

nur wenn ich ihm ne 10.000 Mark Strafe gebe steht da was von -20 Punkten

Wenn ich ihm ne Million aufdrücke steht da was von -20 Punkten

Ist also kein Unterschied wie hoch die Strafe ist, von daher immer das volle Maximum nehmen wenns möglich ist.
Björn Runström

Gut, wenn man die -20 in Kauf nimmt, gehts... :D
Antworten