A3 horrende Gehälter
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Mathee
A3 horrende Gehälter
Bin im Jahr 2019, und meine blöden riesig talentierten Zwölfer verlangen mittlerweile 10 Mio's. Hab schon zwei ziehen lassen deswegen.
Kann man da irgendwas dagegen tun? Geht euch das auch so?
Kann man da irgendwas dagegen tun? Geht euch das auch so?
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
Mathee
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
Mathee
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
Mathee
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
Mathee
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
GT
Einfach junge Spieler mit so Stärke 5-7 (am besten aus eigener Jugend) für 10 Jahre engagieren, dann 1 Woche darauf gleich nochmal 10 Jahre verlängern (mit Option für dich) und ganz wichtig, 200 Mio Ablöse
Der Spieler bleibt dann für 20 Jahre, bis 37 bei dir, und kann danach ersetzt werden... und du bezahlst kaum was für ihn
Der Spieler bleibt dann für 20 Jahre, bis 37 bei dir, und kann danach ersetzt werden... und du bezahlst kaum was für ihn
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
Mathee
-
Björn Runström
Nur wie führst du dann junge Spieler an die Mannschaft heran bzw. wie lässt du sie stärker werden, wenn sie nicht spielen?? Oder spielst du mit lauter "Opas"??master2003 hat geschrieben:dann ist aber immer noch die frage, ob diese doch relativ schlechten Spieler zum 12er werden.... bei meinem alten Spiel konnte ich keien Spieler mit Stärke 5-7 spielen lassen... da waren auf jeder Position noch 2 bis 3 andere relativ junge 10er bis 12er
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
Björn Runström
-
Mathee
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
Björn Runström
-
Mathee
Ok, jetzt war sogar mal einer mit 550 Mio's dabei.
Also jetzt funzt es aber.
was ein Problem werden kann: Wenn man zu vielen kröten (5er, 6er,7er) einen ganz langen Vertrag gegeben hat und diese nicht mehr los bekommt. Aber noch geht es...
Noch ne andere Frage. Bevor ich weiterzocke und die Lizenz verliere.
Thema Stadionausbau: Vereinsvermögen ist zwar bei 1,2 Milliarden oder so, aber: wenn ich jetzt ausbaue, is die Bilanz ja erst mal mega im Minus. Besteht da die Gefahr eines Lizenentzuges oder ähnliches?
Also jetzt funzt es aber.
was ein Problem werden kann: Wenn man zu vielen kröten (5er, 6er,7er) einen ganz langen Vertrag gegeben hat und diese nicht mehr los bekommt. Aber noch geht es...
Noch ne andere Frage. Bevor ich weiterzocke und die Lizenz verliere.
Thema Stadionausbau: Vereinsvermögen ist zwar bei 1,2 Milliarden oder so, aber: wenn ich jetzt ausbaue, is die Bilanz ja erst mal mega im Minus. Besteht da die Gefahr eines Lizenentzuges oder ähnliches?
-
OleBudtz
Mahlzeit! Es ist absolut richtig was GT gesagt hat. Mit jungen Spielern, solange sie noch eine Spielstärke unter 11 haben, jede Woche eine Vertragsverlängerung vereinbaren. Die bleiben dann ewig und verdienen selbst mit Stärke 12 recht wenig. Siehe hier:
http://img178.echo.cx/img178/3157/spielerkader0op.jpg
Und wer die Geduld und Lust hat kann warten bis er 2,15 Mrd. DM auf dem Konto hat. Dann ist es nämlich möglich diese zu verdoppeln. Einfach alles spenden (d.h. 215 mal hintereinander 10 Mio ). Wichtig ist das das Vertrauen eures Vorstands bei 100 % liegt und ihr dieses in einer laufenden Saison macht. Erreicht der "sonstige Ausgaben" Stand 2,148 Mrd. springt er plötzlich ins Minus und ihr habt 4,2 Mrd. Wichtig: Das hat keinerlei Auswirkungen auf Lizenz oder sowas. Nur wenn ihr das am Saisonende macht kann es sein das euer Vorstand euch rausschmeißt. Bei mir sinkt das Vertrauen immer nur bis auf 65 % und erholt sich dann durch Pflichtspielsiege sehr schnell. Übrigens bringt ein 11`er mit 60 Jahren Vertragslaufzeit 2 Mrd beim Verleihen mit Option. Um sicherzugehen das diese auch gezogen wird lasst einfach eine Saison lang einen Neueinstieg das machen. Einfach warten bis der ein Erstligaangebot bekommt. Viel Spaß beim ausprobieren.
So kann übrigens eine Sasionbilanz aussehen:
http://img33.echo.cx/img33/9971/saisonbilanz8ts.jpg
Bei wem die Karre mit den riesigen Gehältern schon im Dreck ist gibt es einen kleinen Trick. Holt einen Neueinstieg ins Spiel, wartet bis der ein Erstligaangebot hat und laßt ihn dann eure Spieler abwerben. In der zweiten und für euch entscheidenden Verhandlung werdet ihr sehen das er von euch plötzlich wesentlich weniger Gehalt verlangt um bei euch zu bleiben. Ist etwas zeitraubend, aber effektiv.
http://img178.echo.cx/img178/3157/spielerkader0op.jpg
Und wer die Geduld und Lust hat kann warten bis er 2,15 Mrd. DM auf dem Konto hat. Dann ist es nämlich möglich diese zu verdoppeln. Einfach alles spenden (d.h. 215 mal hintereinander 10 Mio ). Wichtig ist das das Vertrauen eures Vorstands bei 100 % liegt und ihr dieses in einer laufenden Saison macht. Erreicht der "sonstige Ausgaben" Stand 2,148 Mrd. springt er plötzlich ins Minus und ihr habt 4,2 Mrd. Wichtig: Das hat keinerlei Auswirkungen auf Lizenz oder sowas. Nur wenn ihr das am Saisonende macht kann es sein das euer Vorstand euch rausschmeißt. Bei mir sinkt das Vertrauen immer nur bis auf 65 % und erholt sich dann durch Pflichtspielsiege sehr schnell. Übrigens bringt ein 11`er mit 60 Jahren Vertragslaufzeit 2 Mrd beim Verleihen mit Option. Um sicherzugehen das diese auch gezogen wird lasst einfach eine Saison lang einen Neueinstieg das machen. Einfach warten bis der ein Erstligaangebot bekommt. Viel Spaß beim ausprobieren.
So kann übrigens eine Sasionbilanz aussehen:
http://img33.echo.cx/img33/9971/saisonbilanz8ts.jpg
Bei wem die Karre mit den riesigen Gehältern schon im Dreck ist gibt es einen kleinen Trick. Holt einen Neueinstieg ins Spiel, wartet bis der ein Erstligaangebot hat und laßt ihn dann eure Spieler abwerben. In der zweiten und für euch entscheidenden Verhandlung werdet ihr sehen das er von euch plötzlich wesentlich weniger Gehalt verlangt um bei euch zu bleiben. Ist etwas zeitraubend, aber effektiv.
Zuletzt geändert von OleBudtz am 08.05.2005, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
- master2003
- Hat einen guten Durst!