gegener war tus union 02.
türkentruppe die alledings nicht so aufmuckt und rumheult wie es jede "normale" türkentruppe tut.
und der platz, waaah! katastrophe.
innen asche, außenbahnen rasen. aber man konnte die asche nicht als asche und den rasen nicht als rasen bezeichnen. grausam. total trocken und "verbeult".
ich hab angefangen als libero habe aber nach 10 minuten mit dem coach getauscht und bin ins defensive mittelfeld gegangen. da hab ich bis zu 75. gespielt. danach war ich tot und hatte eh keinen bock mehr und bin dann wieder auf den libero zurück.
zur halbzeit führen wir 2-0, das 2. tor hab ich vorbereitet
nach der halbzeit wechselt unser coach dann einen manndecker aus und bringt einen der nach 5m laufen ins keuchen kommt. der hat die größte fresse in der mannschaft und erzählt immer wie toll er spielt. ich sage es vorsichtig, mit ihm kam die wende. 5 von insgesamt 6 gegentoren gehen definitiv auf sein konto.
zum kotzen! schiri war auch komisch, aber was will man erwarten!? vor 2 wochen verpfeift uns ein schiri von unserem direkten konkurrenten und heute haste nen türkischen schiri. da fällt mir nicht viel zu ein. ich würde es so gerne mal sehen, dass sich leute, die was beim dfb zu sagen haben, ein kreisligaspiel ansehen um zu sehen wir katastrophal das abläuft. da wird aufm platz nur türkisch gesprochen, auch mit dem schiri. geht auf keine kuhhaut.
am dienstag gibts dann da nächste nachholspiel. gleicher platz wie heute. gegner ist türkiyemspor. da haben wir das hinspiel 1-2 verloren und ich hab das tor geschossen.