Eine Analyse über unser Frauennationalteam. Und zwar auf die einzigste Sache die beim Frauenfußball wichtig ist. Das Aussehen. Folgende Bewertungen wurden alle in Relation zur Mannschaft gemacht. Was ich hier als annehmbar bezeichne ist in Relation zum Rest zu betrachten. Man muss ja auch optimistisch bei "unserer" Nationalelf sein.
Hier das Teamfoto
Aus der Entfernung und sehr wohlwollend betrachtet wirken einige noch recht annehmbar. Allerdings ist der Bauchumfang so mancher "Spielerin" größer als der Brustumfang. Man beachte die Frauen der oberen Reihe. Aber vielleicht sind sie auch Schwanger, was aber Angesichts des hohen Lesbenanteils unwahrscheinlich ist. Mit Oberweite kann unsere Elf wahrlich nicht brillieren.
Dafür Verantwortlich ist sie hier:

Die Regel (haha welch ein Wortspiel) lautete hier wohl jede die größere Titten als die Trainerin hat kommt nicht in die Nationalelf.
Nun zum Einzelcheck:
Torfrauen:
1 Silke Rottenberg FCR 2001 Duisburg 25.01.1972

Könnte auch als Oli Kahn durchgehen
15 Nadine Angerer 1. FFC Turbine Potsdam 10.11.1978

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
12 Ursula Holl FSV Frankfurt 26.06.1982

In Anbetracht der vorherigen Spielerin noch recht anehmbar.
Abwehr:
2 Kerstin Stegemann FFC Heike Rheine 29.09.1977

nen bisserl viel Anabolika genommen
3 Sonja Fuss 1. FFC Turbine Potsdam 05.11.1978

Wenn sie so alt wäre wie sie aussieht, hätte man sagen können, dass sie als sie jünger war recht gut ausgesehen hätte.
4 Steffi Jones 1. FFC Frankfurt 22.12.1972

Ich glaub da bislang zum ersten mal links was zu erkennen was ne Brust sein könnte. Man wie erbärmlich.
5 Sarah Günther Hamburger SV 25.01.1983

Sie ist noch Jung. Mit ner Brustoperation, ner anständigen Figur und was richtiges zum Anzihen liese sich was draus machen
13 Sandra Minnert SC 07 Bad Neuenahr 07.04.1973

Das ist kein lächeln mehr. Die will uns alle umbringen.
17 Ariane Hingst 1. FFC Turbine Potsdam

Gleiche Liga wie Nadine Angerer. Aber 2 sehr kleine Brüstlein erkennbar.
Mittelfeld:
7 Pia Wunderlich 1. FFC Frankfurt 26.01.1975

Noch so anehmbar. Und das sagt schon viel über das Gesamtniveau aus.
10 Renate Lingor 1. FFC Frankfurt 11.10.1975

Der hat man wohl die Brille geklaut. Ansonsten hat sie was von Ulla Kock am Brink.
14 Britta Carlson 1. FFC Turbine Potsdam 03.03.1978

Mann hat hier schon viel schlimmeres gesehen.
16 Conny Pohlers 1. FFC Turbine Potsdam 16.11.1978

Wie hier zum Beispiel
18 Kerstin Garefrekes 1. FFC Frankfurt 04.09.1979

Bitte bitte tu mir nichts. Ich erzähl auch nichts von deinem kleinen Massacker.
19 Navina Omilade 1. FFC Turbine Potsdam

Ganz nett. Kann aber auch am Rest der Man(n)schaft liegen.
Angriff:
6 Inka Grings FCR Duisburg

Fankensteins Schwester
8 Sandra Smisek FSV Frankfurt 03.07.1977

Schwer zu beurteilen. Mit ner anständigen Frisur und nicht Heulend könnte es noch für noch passabel reichen.
9 Birgit Prinz 1. FFC Frankfurt 25.10.1977

Wir haben hier schon viel schlimmeres gesehen. Die einzigste die ich vom Namen her kenne, was daran liegt das sie mal zu nem Männerverein in Italien wollte und Weltfußballerin wurde. Liegt in der Spitzengruppe.
11 Anja Mittag 1. FFC Turbine Potsdam 16.05.1985

Sie ist Jung. Ne ordentliche Frisur und ne Brustvergrößerung ließe sich vielleicht was bewerkstelligen. Aber nur vielleicht.
20 Petra Wimbersky 1. FFC Turbine Potsdam 09.11.1982

Zum Abschluss nochmal die Durchschnittsnationalspielerin.
(Best of) Abruf:
Isabell Bachor SC 07 Bad Neuenahr 10.07.1983
Viola Odebrecht 1. FFC Turbine Potsdam 11.02.1983
Fazit: Für ne Schönsheits EM reichts wohl nicht. Aber vielleicht wirds was wenn wir die Trainerin mit ihrem Kleinbrustfetisch rausschmeißen. Dafür nehmen wir dann Flavio Briatore als Trainer. Mit dem kann unser Team vorne punkten. Der ist zwar alt, fett, häßlich und hat keine Ahnung von Fußball, aber das interessiert doch keinen, solange die Lei.. äh Titten stimmen.