Es ist Frauen-EM und keinen interessierts

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Stoa
Nationalspielerin

Beitrag von Stoa »

;)

Noch kein Thread zur Frauen-Fußball-EM?

Spielplan der Gruppenphase:

Grp A Sweden 1 - 1 Denmark 05/06
Grp A England 3 - 2 Finland 05/06
Grp B Germany 1 - 0 Norway 06/06
Grp B France - Italy 06/06
Grp A Denmark - England 08/06
Grp A Sweden - Finland 08/06
Grp B Italy - Germany 09/06
Grp B France - Norway 09/06
Grp A England - Sweden 11/06
Grp A Finland - Denmark 11/06
Grp B Germany - France 12/06
Grp B Norway - Italy 12/06

Hab mir nen Teil von den Partien heute und gestern Abend angeschaut und festgestellt, dass das teilweise netter Fußball ist, der geboten wird, aber andererseits auch wieder drei, vier Kerzen in der selben Aktion keine Seltenheit sind. Ich find's trotzdem nett anzuschauen, wenn man grad nix zu tun hat, wobei das Niveau sicher ned weltklasse ist, im Vergleich zum Männerfußball, aber doch recht nett... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

Frauen und Fußball ?
das harmoniert doch so gut wie opelgang und Tischtennis :effe:

naja wenn ich durch zufall mal was sehe, werd ichs mir evtl. anschaun, wenn grad nix bessres kommt. ansonsten nich
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Jodit

Beitrag von Jodit »

Frankreich führt im Moment 3-0 gegen Italien
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

-Ricken- hat geschrieben:
...richtig...
... und zurecht ...
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
ckt

Beitrag von ckt »

was hat das hier im sport forum zu suchen??? gehört doch eher ins funforum :D :D :D.
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

nun, wer guckt das? frauen? wenn frauen sich für fussball interessiern, dann würden sie doch auch männerfussball gucken, weil 1. wenigstens paar "geile" männer zu sehen wären und 2. weil der fussball hochklassiger, also besser ist.
warum sollte ein mann das gucken? die frauen sind überwiegend hässlich und der fussball ist schlechter?
also quasi ganz fürn arsch :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
ckt

Beitrag von ckt »

Also wenn die Frauen solche Sachen wie beim Volleyball anhätten und geil aussähen dann garantiere ich volle Stadien.
ckt

Beitrag von ckt »

Eine Analyse über unser Frauennationalteam. Und zwar auf die einzigste Sache die beim Frauenfußball wichtig ist. Das Aussehen. Folgende Bewertungen wurden alle in Relation zur Mannschaft gemacht. Was ich hier als annehmbar bezeichne ist in Relation zum Rest zu betrachten. Man muss ja auch optimistisch bei "unserer" Nationalelf sein.

Hier das Teamfoto
Bild

Aus der Entfernung und sehr wohlwollend betrachtet wirken einige noch recht annehmbar. Allerdings ist der Bauchumfang so mancher "Spielerin" größer als der Brustumfang. Man beachte die Frauen der oberen Reihe. Aber vielleicht sind sie auch Schwanger, was aber Angesichts des hohen Lesbenanteils unwahrscheinlich ist. Mit Oberweite kann unsere Elf wahrlich nicht brillieren.
Dafür Verantwortlich ist sie hier: Bild
Die Regel (haha welch ein Wortspiel) lautete hier wohl jede die größere Titten als die Trainerin hat kommt nicht in die Nationalelf.

Nun zum Einzelcheck:

Torfrauen:

1 Silke Rottenberg FCR 2001 Duisburg 25.01.1972
Bild
Könnte auch als Oli Kahn durchgehen

15 Nadine Angerer 1. FFC Turbine Potsdam 10.11.1978
Bild
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

12 Ursula Holl FSV Frankfurt 26.06.1982
Bild
In Anbetracht der vorherigen Spielerin noch recht anehmbar.

Abwehr:

2 Kerstin Stegemann FFC Heike Rheine 29.09.1977
Bild
nen bisserl viel Anabolika genommen

3 Sonja Fuss 1. FFC Turbine Potsdam 05.11.1978
Bild
Wenn sie so alt wäre wie sie aussieht, hätte man sagen können, dass sie als sie jünger war recht gut ausgesehen hätte.

4 Steffi Jones 1. FFC Frankfurt 22.12.1972
Bild
Ich glaub da bislang zum ersten mal links was zu erkennen was ne Brust sein könnte. Man wie erbärmlich.

5 Sarah Günther Hamburger SV 25.01.1983
Bild
Sie ist noch Jung. Mit ner Brustoperation, ner anständigen Figur und was richtiges zum Anzihen liese sich was draus machen

13 Sandra Minnert SC 07 Bad Neuenahr 07.04.1973
Bild
Das ist kein lächeln mehr. Die will uns alle umbringen.

17 Ariane Hingst 1. FFC Turbine Potsdam
Bild
Gleiche Liga wie Nadine Angerer. Aber 2 sehr kleine Brüstlein erkennbar.

Mittelfeld:

7 Pia Wunderlich 1. FFC Frankfurt 26.01.1975
Bild
Noch so anehmbar. Und das sagt schon viel über das Gesamtniveau aus.

10 Renate Lingor 1. FFC Frankfurt 11.10.1975
Bild
Der hat man wohl die Brille geklaut. Ansonsten hat sie was von Ulla Kock am Brink.

14 Britta Carlson 1. FFC Turbine Potsdam 03.03.1978
Bild
Mann hat hier schon viel schlimmeres gesehen.

16 Conny Pohlers 1. FFC Turbine Potsdam 16.11.1978
Bild
Wie hier zum Beispiel

18 Kerstin Garefrekes 1. FFC Frankfurt 04.09.1979
Bild
Bitte bitte tu mir nichts. Ich erzähl auch nichts von deinem kleinen Massacker.

19 Navina Omilade 1. FFC Turbine Potsdam
Bild
Ganz nett. Kann aber auch am Rest der Man(n)schaft liegen.

Angriff:

6 Inka Grings FCR Duisburg
Bild
Fankensteins Schwester

8 Sandra Smisek FSV Frankfurt 03.07.1977
Bild
Schwer zu beurteilen. Mit ner anständigen Frisur und nicht Heulend könnte es noch für noch passabel reichen.

9 Birgit Prinz 1. FFC Frankfurt 25.10.1977
Bild
Wir haben hier schon viel schlimmeres gesehen. Die einzigste die ich vom Namen her kenne, was daran liegt das sie mal zu nem Männerverein in Italien wollte und Weltfußballerin wurde. Liegt in der Spitzengruppe.

11 Anja Mittag 1. FFC Turbine Potsdam 16.05.1985
Bild
Sie ist Jung. Ne ordentliche Frisur und ne Brustvergrößerung ließe sich vielleicht was bewerkstelligen. Aber nur vielleicht.

20 Petra Wimbersky 1. FFC Turbine Potsdam 09.11.1982
Bild
Zum Abschluss nochmal die Durchschnittsnationalspielerin.

(Best of) Abruf:
Isabell Bachor SC 07 Bad Neuenahr 10.07.1983
Bild

Viola Odebrecht 1. FFC Turbine Potsdam 11.02.1983
Bild

Fazit: Für ne Schönsheits EM reichts wohl nicht. Aber vielleicht wirds was wenn wir die Trainerin mit ihrem Kleinbrustfetisch rausschmeißen. Dafür nehmen wir dann Flavio Briatore als Trainer. Mit dem kann unser Team vorne punkten. Der ist zwar alt, fett, häßlich und hat keine Ahnung von Fußball, aber das interessiert doch keinen, solange die Lei.. äh Titten stimmen.
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Die einzige die einigermaßen annehmbar ist, ist die Omilade! Alle anderen würde ich nicht mal mit der Zange anfassen :D
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

Was ist das hier? Panoptikum des Grauens? :D
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Das ist mir auch schon mit Erschrecken aufgefallen. Jede andere Mannschaft hat wenigstens EINE dabei, die gut aussieht. Bei euch liegt die Quote sogar noch tiefer. Ihr müsst schon arm sein, wenn bei euch alle Frauen, so ausschauen... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Tja, bei uns sind die Leute entweder erfolgreich, oder sehen geil aus. Bei Euch isset anders, Ihr seid absolute Graupen und seht dabei noch scheiße aus :effe:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Lächerlich... :effe:
Homer Simpson
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

is aber wirklich krass,
die schwedinnen und die amerikanerinnen sehen zum teil wirklich gut aus,
aber die deutschen kann man ja (fast) alle in die tonne kloppen!
ckt

Beitrag von ckt »

Ich bin ja dafür das wir die Prioritäten anders verteilen. Es reicht ja wenn wir so ein paar Kurnikovas im Team haben. Die kann dann zwar gerade noch auf Bundesliganiveau mithalten, sieht aber geil aus. Vielleicht reichsts dann nicht zum Titel aber wen interessiert das dann noch. Dazu muss sich die FIFA und UEFA noch gegen die Moslems durchsetzen (wo eh Frauen eh das Haus nicht verlassen dürfen) und eine anständige Sportbekleidung durchsetzen. Für die geilen nen Volleyball Outfit und die Angerers kriegen ne Eishockeyausrüstung.
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Jaja immer wieder das selbe! Zur jeder WM/EM gehts nicht um die sportliche Leistung obwohl wir immer vorne dabei sind! Nein es geht darum dass wir keine schönen Spielerinnen haben (im gegensatz zu den Schweden und USA wo ja ein paar wirklich brauchbar sind)

Aber was solls das wird sich wohl nie ändern
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

interessierst du dich für mehr als das aussehen?
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

die frauen können sich ja auch nicht beschweren,
die lieben ja leute wie ballack, kuranyi etc... :effe: :D
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Pörtner hat geschrieben:interessierst du dich für mehr als das aussehen?
Na zum schauen gibt’s da ja nix, also muß man ja schon auf den Sport schauen wenigstens werden die Regelmäßig Europameister und oder Weltmeister! und so schlecht ist die spielerische Leistung ja auch nicht!
Aber stimmt schon, es gäbe garantiert mehr interesse wenn einige von denen gut aussehen würde!
Um das Beispiel zu bringen ausm Tennis dass schon gebracht wurde! Vgl Kournikova und Hingis! Auf der einen Seite gutes Aussehen und mittelmäßiger Erfolg und auf der anderen Seite sehr guter sportlicher Erfolg und ein mittelmäßiges Aussehen (um es positiv zu sagen)! Für wen interessieren sich die Fans und Medien mehr? Richtig fürs Aussehen!
und mehr Fans = mehr Geld
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Ich hab das ja versucht auf nen seriösen Zweig zu bringen, aber die Sexisten hier, ham mich ja ned gelassen... :D
Homer Simpson
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

jaja aber selber können oder wollen sie nicht verstehen, wenn die/eine Freundin sagt: "Der Ballack hat nen schönen Arsch" oder ähnliches ;)
ckt

Beitrag von ckt »

Bild
du trinkst zuviel
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

ckt hat geschrieben:Bild
du trinkst zuviel
Eindeutig... :D
Homer Simpson
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

@Spa
lies mal mein posting durch, da steht was das lächerliche am frauenfussball ist
sie könnten ja hässlich sein, wenn der fussball gut wäre...aber beides ist scheisse, dass ist der grundgedanke
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Ehrmantraut hat geschrieben: vielleicht isses auf dem bild auch einfach nur ungünstig getroffen... :D
Damit kennste dich ja aus, weil in Wirklichkeit schauste sicher auch ned so scheiße aus wie auf den Bildern im Hackfressen-Thread, oder? :effe:
Homer Simpson
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Ehrmantraut hat geschrieben:hö? dat iss nich die, dich ich gestern gesehen habe... da bin ich sicher. hab ich mich entweder beim namen geirrt oder tatsächlich ein bisschen zuviel pils vernichtet...
vielleicht isses auf dem bild auch einfach nur ungünstig getroffen... :D
Jaja das sind die Erscheinungen des Suffs, steh dazu wie ein Mann ;)
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Jodit

Beitrag von Jodit »

gehts hier eigentlich im fussball ????
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

hallo?
reden wir über das, was frauen als fussball bezeichnen, oder über fussball??????
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Ehrmantraut hat geschrieben:hö? dat iss nich die, dich ich gestern gesehen habe... da bin ich sicher. hab ich mich entweder beim namen geirrt oder tatsächlich ein bisschen zuviel pils vernichtet...
vielleicht isses auf dem bild auch einfach nur ungünstig getroffen... :D
LÄCHERLICH1
solverg gulbranddens ist nicht hübsch!
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Ich hab heute bei den deutsch Damen mal reingeschaltet. Das ist ja sowas von langweilig und vor allem langsam. Da passiert ja fast nichts. Und die Zweikämpfe sehen aus wie in der F- und E-Jugend.

Geil sind auch Schüsse auf´s Tor aus der Distanz. Der Ball ist schon wieder im Fallen und die Torhüterin kann ihn locker mit einer Hand runterpflücken. Das ist null Power dahinter.

So ganz nebenbei hat das deutsche Team 3:0 Frankreich geschlagen, ohne Gegentor und Punktverlust Gruppensieger.

Wenn das bei unseren Männern nur auch so wäre... 8)
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

ich hab mir das Spiel heute auch angeschaut - allerdings nur bis zur 50. Minute oder so ;)
bis dahin war eigentlich Frankreich optisch überlegen...
schockiert haben mich die vielen Fehlpässe - da kam ja kaum mal ein pass an
ckt

Beitrag von ckt »

Nackte Finninen am Brunnen

Für Aufregung vor dem Semifinale zwischen Finnland und Deutschland bei der Frauen-Fußball-EM haben Berichte über ein angebliches Nackt-Video mit zehn Nationalspielerinnen aus dem nordeuropäischen Land gesorgt. Mannschaftskapitän Sanna Valkonen dementierte am Dienstag in der Zeitung "Ilta Sanomat" energisch Berichte, wonach die Finninnen aus Begeisterung über Sieg im Gruppenspiel gegen Dänemark nackt um sowie in den Springbrunnen ihres Hotel gehüpft und dabei gefilmt worden sein sollen.

Genau das hatte Valkonens Mitspielerin Eveliina Saranpää am Vortag in Finnlands größter und durchaus angesehener Zeitung "Helsingin Sanomat" behauptet: "Zehn Spielerinnen sind nackt am Brunnen gewesen, und eine hat es auf Video aufgenommen. " In anderen Medien hieß es, der finnische Fußballverband sei hinter den Kulissen höchst verärgert über die Medienberichte. Offiziell verweigerten Verbandssprecher jeden Kommentar.
will ich sehn. die skandinavierinnen sind ja in der regel recht ansehnlich.
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

ckt hat geschrieben:

Für Aufregung vor dem Semifinale zwischen Finnland und Deutschland bei der Frauen-Fußball-EM haben Berichte über ein angebliches Nackt-Video mit zehn Nationalspielerinnen aus dem nordeuropäischen Land gesorgt. Mannschaftskapitän Sanna Valkonen dementierte am Dienstag in der Zeitung "Ilta Sanomat" energisch Berichte, wonach die Finninnen aus Begeisterung über Sieg im Gruppenspiel gegen Dänemark nackt um sowie in den Springbrunnen ihres Hotel gehüpft und dabei gefilmt worden sein sollen.

Genau das hatte Valkonens Mitspielerin Eveliina Saranpää am Vortag in Finnlands größter und durchaus angesehener Zeitung "Helsingin Sanomat" behauptet: "Zehn Spielerinnen sind nackt am Brunnen gewesen, und eine hat es auf Video aufgenommen. " In anderen Medien hieß es, der finnische Fußballverband sei hinter den Kulissen höchst verärgert über die Medienberichte. Offiziell verweigerten Verbandssprecher jeden Kommentar.
Endlich mal ne Nachricht, die mit Frauenfußball zu tun hat. :D

und an master:
ich glaube auch nach der 50. minute war frankreich optisch überlegen, man muss sich ja nur mal die bilder hier anschauen. :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

:D :effe:
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Flücksche »

ckt hat geschrieben:

Und wo ist das Video?
Bild
Bild
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Auch wenns keinen interressiert aber wir sind mal wieder im Finale
Sport1.de hat geschrieben:Deutsche greifen nach dem Titel

Die deutsche Nationalmannschaft der Frauen hat bei der Europameisterschaft in England durch einen klaren 4:1 (3:1)-Erfolg im Halbfinale gegen Finnland das Endspiel erreicht.

Die Weltmeisterinnen legten einen Blitzstart hin und führten nach Toren von Grings (3., 12.) und Pohlers (8.) bereits mit 3:0, ehe Mustonen (15.) den finnischen Anschluss besorgte. In der zweiten Halbzeit machte dann Prinz (62.) alles klar.

Im Finale treffen die Deutschen nun auf den Sieger der Partie Schweden gegen Norwegen
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ

Beitrag von Anstoss Player »

ham wir nich bisher jede EM gewonnen. Und immer gegen Schweden im Finale?
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.

-ClickClickDecker
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

noch is norwegen übrig,
aber schweden is mir lieber, da sehen wenigstens ein paar gut aus.

hab heute in der kneipüe auf der großbild leinwand nen paar minuten gesehen, das war ja fürchterlich!
ckt

Beitrag von ckt »

Wenn ich mal richtig viel Kohle hab kaufe ich mir mal ne Frauenfußballmannschaft und lass da nur geile Frauen spielen. Vielleicht wird diese Mannschaft nicht Meister, aber das Stadion ist voller als bei allen anderen Vereinen zusammen.
ckt

Beitrag von ckt »

Mal ne andere Frage. Wo findet diese EM den überhaupt statt. Welches Land ist denn so blöd und lässt die Frauen in richtigen (und damit leeren) Stadien spielen. Da bekommt jedes bessere Amateurteam (zurecht) mehr Zuschauer
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

is in england.
die stadion immerhin halb voll oder so.

wird dann ja auch nicht in manchester, liverpool oder london gespielt,
sonmdern in blackburn oder preston.

ich steuer bei deiner idee auch nen paar euro dabei!

stelle mir dann die eistellungsgespräche geoil vor: 'nee, beine arsch, arsch arsch, titten arsch, gesicht arsch, alles arsch! :D
ckt

Beitrag von ckt »

opelgang hat geschrieben:is in england.
die stadion immerhin halb voll oder so.

wird dann ja auch nicht in manchester, liverpool oder london gespielt,
sonmdern in blackburn oder preston.

ich steuer bei deiner idee auch nen paar euro dabei!

stelle mir dann die eistellungsgespräche geoil vor: 'nee, beine arsch, arsch arsch, titten arsch, gesicht arsch, alles arsch! :D
hab nur die zusammenfassung in den tagesthemen gesehen und da waren die plätze fast alle leer.
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

dann haste wahrscheinlich die zusammenfassungen von den spielen mit den hässlichen frauen gesehen! :D

hab gestern nur gehört, das fürs finale schon 10000 karten weg sind, weiss ja nicht wie groß das stadion von blackburn ist, aber werden dann wohl noch ein paar karten dazu kommen.
ckt

Beitrag von ckt »

ja hast recht. ich hab die zusammenfassung vom spiel der deutschen gesehen. :D

ins blackburnstadion gehen so etwa 32.000 zuschauer rein. also wenns im finale halb voll ist dann ist es schon gut. wobei ich denke die hälfte der zuschauer dachte, als sie sich die karten kauften es sei das männerfinale 2006 in deutschland gemeint.
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

ckt hat geschrieben:Wenn ich mal richtig viel Kohle hab kaufe ich mir mal ne Frauenfußballmannschaft und lass da nur geile Frauen spielen. Vielleicht wird diese Mannschaft nicht Meister, aber das Stadion ist voller als bei allen anderen Vereinen zusammen.
hab grad ein passendes Bild in meinem Fundus entdeckt....

Bild
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Die Spielführerin unten rechts hat die rote Binde an der falschen Stelle :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

Bild

:D
ckt

Beitrag von ckt »

Achja. Am Dach vom Stadion würde auch eine Sprinkleranlage installiert werden die einen Wolkenbruch simulieren kann.
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

und natürlich weisse trikots! :D
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Und statt Shorts lecka Tangas!!!
Antworten