Confederations Cup 2005

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Wie schneidet die Nationalelf ab beim Confed Cup ab?

Sieg!
14
42%
Endstation Halbfinale.
10
30%
Vorrunde raus - lächerlich!
9
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Fand das schon im Eröffnungsspiel peinlich mit den Eintracht-Sprechchören, wurde zurecht (auch diesmal) mit Pfiffen quittiert. Aber so ist das halt in Frankfurt. :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

ckt hat geschrieben: es ist nicht schlimm. es ist einfach nur lächerlich. ist mir ja auch schon beim eröffnungsspiel gegen australien aufgefallen. und in leipzig ham die ja auch nie mehr 11. liga gesungen obwohl das bei denen ja auch wahrscheinlich zutreffen wird. auch in köln hab ich das nicht gehört. und es würde mich auch beim dfbpokalfinale stören wenn lauthals hertha fanrufe kommen obwohl hertha schon in der 3. runde kläglich rausgeflogen ist. auch wenn in bremen ein länderspiel ist wär es auch lächerlich wenn ein werder werder die runde macht. ganz allgemein finde ich es immer lächerlich wenn man eine mannschaft anfeuert/behubelt die gar nicht mitspielt.
bei lok isses glaube ich eher auch kult, vor allem weil es bei denen auf jeden fall mehr als ein jahr dauert bis die wieder in der 11. liga spielen, nich so wie bei frankfurt! :effe:

@ Jodit: auf alten Pferden lernt man doch reiten! :D
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Flücksche »

Ich muß schon sagen. Gestern geile Spiele gesehen.
Endlich mal wieder ne Nationalmannschaft die Kämpferherz bewiesen hat.
Geile Tore. In Leipzig war die Hölle los. Geile Stimmung nach der Roten Karte für Hanke. Pfeiffkonzert haben wir bis in die Mensa gehört.
Danach noch Brasil - Gauchos geguckt. War klar für mich, das die Brasilianer den ConFed-Cup gewinnen. Krasse Vorstellung.
Bild
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Jodit hat geschrieben:
spalter hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige hier, der die Lierhaus gerne mal knallen würde :D
Die is doch für euch eh zu alt ;)
- Hab eben mal nachgesehen, die ist grad ma 5 Lenze älter als ich, also noch im Rahmen ;)

Am Dienstag hat mir im Zug eine gegenüber gesessen, die war (schatzungsweise) um die 43 Jährchen alt, aber nen so durchtrainierten und festen Körper, wie ihn manche 20-jährige nicht haben (logo, die hatte ja auch mehr also doppelt soviel Zeit ihn zu trainieren :D ). Aber (bis aufs Gesicht) sah extrem... gut aus :D Hab mich dabei erwischt, wie ich ihr die ganze Zeit auf die Möpse und den Rest drumherum gestiert habe :D:D:D Und ich liebe Damenhosen mit "Falten" :effe: :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Die Monika würd ich auch knallen, geile Sau.

Wie die Brasilianer gefeuert haben, wie nen Champligasieg und WM zusammen. Sicher nur um die Argentinien so richtig zu ärgern.
Ich könnt nie ohne Alkohol so abgehen hehehe
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

hab mir grade die Wiederholung von Deutschland - Mexiko bei eurosport reingezogen, da ich das Spiel leider gestern nicht schauen konnte. Muss sagen, dass das Spiel richtig gut war, besonders das Topr von Podolski war klasse.... das von Schweinsteiger war auch sehr schön herausgespielt.
Und Borgetti ist ein Kopfballgott :D
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber

Beitrag von Wiegel »

Jo die Monika is nich von schlechten Eltern, die würd ich auch nicht von der Bettkante schubsen :D
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Antworten