Confederations Cup 2005
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
-
opelgang
- ACZ Metusalem
bei lok isses glaube ich eher auch kult, vor allem weil es bei denen auf jeden fall mehr als ein jahr dauert bis die wieder in der 11. liga spielen, nich so wie bei frankfurt!ckt hat geschrieben: es ist nicht schlimm. es ist einfach nur lächerlich. ist mir ja auch schon beim eröffnungsspiel gegen australien aufgefallen. und in leipzig ham die ja auch nie mehr 11. liga gesungen obwohl das bei denen ja auch wahrscheinlich zutreffen wird. auch in köln hab ich das nicht gehört. und es würde mich auch beim dfbpokalfinale stören wenn lauthals hertha fanrufe kommen obwohl hertha schon in der 3. runde kläglich rausgeflogen ist. auch wenn in bremen ein länderspiel ist wär es auch lächerlich wenn ein werder werder die runde macht. ganz allgemein finde ich es immer lächerlich wenn man eine mannschaft anfeuert/behubelt die gar nicht mitspielt.
@ Jodit: auf alten Pferden lernt man doch reiten!
- Flücksche
- Rekordnationalspieler

Ich muß schon sagen. Gestern geile Spiele gesehen.
Endlich mal wieder ne Nationalmannschaft die Kämpferherz bewiesen hat.
Geile Tore. In Leipzig war die Hölle los. Geile Stimmung nach der Roten Karte für Hanke. Pfeiffkonzert haben wir bis in die Mensa gehört.
Danach noch Brasil - Gauchos geguckt. War klar für mich, das die Brasilianer den ConFed-Cup gewinnen. Krasse Vorstellung.
Endlich mal wieder ne Nationalmannschaft die Kämpferherz bewiesen hat.
Geile Tore. In Leipzig war die Hölle los. Geile Stimmung nach der Roten Karte für Hanke. Pfeiffkonzert haben wir bis in die Mensa gehört.
Danach noch Brasil - Gauchos geguckt. War klar für mich, das die Brasilianer den ConFed-Cup gewinnen. Krasse Vorstellung.
- Hab eben mal nachgesehen, die ist grad ma 5 Lenze älter als ich, also noch im RahmenJodit hat geschrieben:Die is doch für euch eh zu altspalter hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige hier, der die Lierhaus gerne mal knallen würde
Am Dienstag hat mir im Zug eine gegenüber gesessen, die war (schatzungsweise) um die 43 Jährchen alt, aber nen so durchtrainierten und festen Körper, wie ihn manche 20-jährige nicht haben (logo, die hatte ja auch mehr also doppelt soviel Zeit ihn zu trainieren
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- master2003
- Hat einen guten Durst!

hab mir grade die Wiederholung von Deutschland - Mexiko bei eurosport reingezogen, da ich das Spiel leider gestern nicht schauen konnte. Muss sagen, dass das Spiel richtig gut war, besonders das Topr von Podolski war klasse.... das von Schweinsteiger war auch sehr schön herausgespielt.
Und Borgetti ist ein Kopfballgott
Und Borgetti ist ein Kopfballgott
Jo die Monika is nich von schlechten Eltern, die würd ich auch nicht von der Bettkante schubsen 
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."