Wie werd ich mit amateuren reich?

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Harald aka Harry

Wie werd ich mit amateuren reich?

Beitrag von Harald aka Harry »

wie kann ich mit regionalligisten reich werden?
ich meine ohne zu cheaten wie verkauf mit option und anlagen
ich hab immer bei meinen klubs dann 3 mio und mache kaum einnahmen
könnt ihr mir paar tipps geben
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

tja gute mannschaft aufbauen und den aufstieg anpeilen irgendwann ist man dann in der obersten Liga und das Geld kommt, wenn man kein missmanagement macht von alleine :)
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Magath

Beitrag von Magath »

:dito:

anners gehts nit! Wenn du da "unten" geld verdienen willst, dann verleih halt deine jungen spieler mit großem talent mit fixer ablöse! Was du noch machen kannst, wenn auch mit sehr hohem risiko, du kannst bei Mme Veronique anlegen und abwarten! ;)
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

bringt aber in liga 3 nit sonderlich viel, da man eh nur sehr wenig geld hat :roll:
Harald aka Harry

ich hab mal gehört dass man sich in der 3. liga keinen co- oder towarttrainer holen soll. und ich wollt wissen ob ihr noch paar solcher tricks wisst um so wenig ausgaben wie möglich zu haben und vielleicht irgendwo noch paar einnahmen
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

anzeigentafel und das ganze andere zeug kannst du auch noch verkaufen falls du noch geld benötigst
Harald aka Harry

das mit den strand und hallenturnieren ist gut. probier ich gleich mal aus.
Dean44

Beitrag von Dean44 »

die effektivste Weg in der Regionnalliga an Geld zu kommen ist jeden Tag ein Freundschaftsspiel zu vereinbaren (einfach immer auswärst zu dem reisen, der das meiste geld bietet).
Dazu braucht man jedoch minimal ein Kader von 25 Mann. Man braucht immer mindestens 8 Spieler um ein Freundschaftsspiel bestreiten zu können. Also braucht man cirka 12-13 Spieler, die man allein für diese Freundschaftsspiele unter Vertrag hat, also meist die Schrottspieler, die man eh schon unter Vertrag hat und dann holt man noch ein paar ganze alte schlechte deren Vertrag ausläuft, am besten noch von der Transferliste oder man leiht schlechte spieler aus.
So schafft man pro Saison Mehreinnahmen von cirka 15 Millionen. Damit lassen sich dann auch gute Spieler für die erste Mannschaft kaufen, so daß man den Aufstieg auf jeden Fall schafft.

Zusatz:
Man braucht 12-13 Spieler, da in den Freundschaftsspielen (auch wenn man Nonnenhockey spielt) oft rote Karten verteilt werden und sich die Spieler, da sie jeden tag spielen oft verletzten, da sie körperlich natürlich total im eimer sind.
Ein weiterer positiver Effekt ist, dass die Eingespieltheit schnell auf 20 ist.
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind

Beitrag von StahlDresdner »

Mein Opa pfelgt immer zu sagen:

Man muss immer was ins Geschäft reinstecke, bevor man was rausholt.
Bild :effe:
Antworten