furchtbares spiel, aber der zu-null-libero ist wieder da.

da "der smarte paul" - original vom coach - heute nicht da war "durfte" ich libero spielen. "muss ja einer die aufgabe übernehmen."
ich bin stinksauer. paul hat 3 einheiten in der vorbereitung mitgemacht, ich 4. dafür hat er 45 minuten länger in den testspielen gespielt. leistung ist ja egal...
ich bin der leidtragende und darf draußen sitzen. werde es mir gründlich überlegen, wie ich weitermache.
hab keine lust mich reinzuhängen und dann so einen asi vor mir zu haben, der beim ersten anzeichen von gegenwind eh wieder für ein paar wochen untertaucht und zusätzlich mit dem trainer seit jahren dicke ist.
werd mich auf jeden fall in dortmund nach einem verein umgucken (wes

) und wenn da nichts ist...naja, ich hab vor 2 wochen mit unserem ehemaligen coach gesprochen. wir waren beide stramm.

aber am nächsten morgen hab ich 2 visitenkarten in meiner jackentasche entdeckt.
interesse besteht.
man ich bin so sauer. allein die aufstellung heute.
von den ersten 11 kannte der trainer ganze 6 namen. hat völlig wirr aufgestellt und immer wieder änderungen vorgenommen. hat leute vergessen, falsch aufgestellt und so weiter...
der hammer allerdings war, als er busfahrer nach hause geschickt hat.
"dich brauchen wir heute nicht. zieh dich nicht um."
der hat einen anfahrtsweg von knapp 30 minuten und wird dann um 8.20h auf die "tribüne" verbannt. an seiner stelle wäre ich ausgerastet.
aber egal. im moment hab ich damit abgeschlossen. mit dem trainer geht das nicht lange gut.
aber wenigstens zu null gespielt und eine gute leistung bescheinigt bekommen. was der trainer gesagt hat weiß ich nicht.
endergebnis war 3:0. peinlich. der gegner war bis auf 2 leute minimum 33 jahre alt. chancen bis zum abwinken. aber keine durchschlagskraft...