Anstoß 3: Hintergründe okay, Texte unlesbar.

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
kylezdad

Anstoß 3: Hintergründe okay, Texte unlesbar.

Beitrag von kylezdad »

Das Spiel lies sich einwandfrei installieren, es läuft auch, aber die Menutexte sind nicht zu lesen.
Habe Windows XP mit einer nVidia geforce FX.
Wer kann mir helfen?:(
kylezdad

Beitrag von kylezdad »

Rangoo hat geschrieben:In den Grafikeinstellungen gibt es irgendwo so einen Schieberegler "Texel-Einstellung" oder so ähnlich. Probier da mal dran rum.
Die Grafikeinstellungen im Spiel oder in XP?
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

ja, dat dingen heißt texelzentrum un muss dann auf 0,25 gestellt werden...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Antworten