Das Spiel lies sich einwandfrei installieren, es läuft auch, aber die Menutexte sind nicht zu lesen.
Habe Windows XP mit einer nVidia geforce FX.
Wer kann mir helfen?:(
Anstoß 3: Hintergründe okay, Texte unlesbar.
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
kylezdad
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

- Beiträge: 4310
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: dei mudda!!!
- Kontaktdaten:
ja, dat dingen heißt texelzentrum un muss dann auf 0,25 gestellt werden...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!