Ländervergleichskampf Türkei - Deutschland 08/10/05

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Auf welchen Innenverteidiger kann die Nationalelf am ehesten verzichten?

Umfrage endete am 08.10.2005, 11:41

Wörns
12
39%
Sinkiewicz
7
23%
Mertesacker
0
Keine Stimmen
Huth
11
35%
Metzelder
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Ländervergleichskampf Türkei - Deutschland 08/10/05

Beitrag von Latte »

Metzelder wieder im Aufgebot
Heute um 13.30 Uhr gab Bundestrainer Jürgen Klinsmann (41) seinen 21-köpfigen Kader für die Länderspiele in der Türkei (8. Oktober) und gegen China (12. Oktober) bekannt. Zudem wurden fünf Akteure zusätzlich für die Fitnesstests im Rahmen der WM-Vorbereitung eingeladen, die am 3. und 4. Oktober stattfinden.

Am Montag und Dienstag kommender Woche steht für Michael Ballack und Kollegen die Leistungsüberprüfung auf dem Programm, am Mittwoch beginnt die unmittelbare Vorbereitung auf die Partie in Istanbul. Mit dabei ist auch wieder der Dortmunder Christoph Metzelder nach zweijähriger Verletzungspause. Seinen letzten Länderspiel-Einsatz hatte der 24-Jährige am 12. Februar 2003 gegen Spanien in Palma de Mallorca (1:3).

Eine Änderung ergibt sich zwangsläufig im Angriff wegen der Verletzung von Gerald Asamoah. Neben dem gesetzten Trio Klose, Podolski und Kuranyi wurde nun Oliver Neuville nominiert. Mike Hanke kommt lediglich zum Fitnesstest dazu. Benjamin Lauth (24), der ursprünglich einmal ein "Heimspiel" in Hamburg ins Visier genommen hatte, sei "noch nicht soweit", so Löw. Überhaupt nicht dabei ist Hannovers Stürmer Thomas Brdaric, der auch beim Fitnesstest fehlen wird. Das gleiche gilt für Dietmar Hamann vom FC Liverpool.Das Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft:

Tor:
Oliver Kahn (Bayern München), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr:
Arne Friedrich (Hertha BSC), Robert Huth (FC Chelsea), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), Per Mertesacker (Hannover 96), Patrick Owomoyela (Werder Bremen), Lukas Sinkiewicz (1. FC Köln), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund)

Mittelfeld:
Michael Ballack, Sebastian Deisler, Bastian Schweinsteiger (alle FC Bayern München), Tim Borowski, Torsten Frings (beide Werder Bremen), Fabian Ernst (Schalke 04), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen)

Angriff:
Kevin Kuranyi (Schalke 04), Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach)

Teilnahme an den Fitnesstest am 3./4. Oktober in Hamburg:
Jens Lehmann (FC Arsenal), Mike Hanke (VfL Wolfsburg), Andreas Hinkel (VfB Stuttgart), Sebastian Kehl, Christian Wörns (beide Borussia Dortmund).
Die derzeit verletzten Gerald Asamoah (FC Schalke) und Philipp Lahm (FC Bayern) wurden zu einem Kurzbesuch bei der Nationalelf eingeladen.
"Wörns ist unser Bester"
Sogar Nationalelf-Konkurrent Christoph Metzelder (24) lobt den Kollegen. Jürgen Klinsmann (41) strich Christian Wörns (33) jedoch für die Spiele gegen die Türkei und China. Jetzt gibt‘s Ärger.
Bekommt vom Konkurrenten Rückendeckung: Christian Wörns.
Immerhin 64 Länderspiele hat Christian Wörns (33) seit 1992 absolviert und einiges erlebt. In dieser Woche war der Abwehrmann aus Dortmund dennoch "ratlos" und "sprachlos" - um seinem Ärger mit umso deutlicheren Worten Luft zu machen. Ihn empörte, dass er, vom Bundestrainer unlängst zur "festen Größe" erhoben, im Aufgebot für die Länderspiele in der Türkei (Samstag, 8. Oktober) und gegen China (Mittwoch, 12. Oktober, in Hamburg) fehlt. Jürgen Klinsmanns offizielle Begründung: Die jungen Kollegen Per Mertesacker (21) und Lukas Sinkiewicz (19) hätten "momentan sicherlich knapp die Nase vorn". Wörns‘ wütende Reaktion ("Ich dachte immer es geht nach Leistung, das ist bei mir anscheinend nicht der Fall.") veröffentlichte kicker-online am Dienstag exklusiv. "Sinkiewicz hat eineinhalb Länderspiele", wettert Wörns, den zudem verbittert, dass Robert Huth (21), Reservist bei Chelsea, den Vorzug erhielt. Selbst einen Rücktritt schließt Wörns nicht aus, darüber wollte er "ein paar Nächte schlafen".
Abhängen dürfte die Entscheidung vom Gespräch mit Jürgen Klinsmann Anfang kommender Woche in Hamburg. Am Montag Nachmittag wird Wörns zum Treffen der Nationalelf anreisen, um mit dem erweiterten Aufgebot bis Dienstag Abend den Fitness-Test zu absolvieren. Am Mittwoch wird Klinsmann die unmittelbare Spielvorbereitung starten und Wörns das DFB-Quartier verlassen - vielleicht auf Nimmerwiedersehen.
Allzu groß schätzt man diese Gefahr im Trainerstab nicht ein. Die Frage, ob man Wörns von einem Rücktritt abhalten wolle oder diesen gar akzeptieren würde, beantwortete Klinsmanns Assistent Joachim Löw (45) an diesem Mittwoch so: "Enttäuschung mag ja sein. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er das tut." Reden werde man mit Wörns "in aller Ruhe", danach müsse man seine Aussagen "beurteilen". Verständnisvoll? Oder mit einem Rüffel für die öffentliche Kritik? Dazu wollte sich Löw noch nicht äußern.
Neben diesem neuen atmosphärischen Problem harren die sportlichen Fragen einer Antwort. Und da wird weiterhin experimentiert, gerade in der Abwehr. Die "Testphase" sei "noch nicht abgeschlossen", so Löw, von Sinkiewicz wolle man sich "ein Bild machen" und "eine Bewertung Huths vornehmen". Bei Wörns hingegen wisse man, "was man an ihm hat".
Rückendeckung erfährt der vergrätzte Routinier derweil von Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc ("Ich kann die Verärgerung sehr gut verstehen.") und insbesondere von Christoph Metzelder (24), dem Borussia-Kollegen und nun wieder Rivalen im Nationalteam. Metzelder fühlt sich "ein bisschen komisch, weil ich dabei bin und Christian nicht". Denn: "Für mich ist Christian der beste deutsche Verteidiger. Vielleicht kann ich das am besten beurteilen, weil ich täglich mit ihm trainiere." Nach kicker-Noten liegt Wörns (3,43) hinter Mertesacker (3,21), aber vor Sinkiewicz (3,50) und Metzelder (4,07).
Angesichts des Standings, das Wörns im Team hat, legte Klinsmann nun an ein zweites Pulverfass eine Lunte, nach der Torwartfrage. Metzelder hofft, "dass Christian nicht zurücktritt", Kapitän Michael Ballack (29) betonte die Bedeutung der wenigen Erfahrenen, als Oliver Kahn fehlte. Und Mertesacker sagte nach dem Confed-Cup: "Für mich bleibt Christian nicht wegzudenken. Sportlich wie menschlich."
Über die Nationalelf berichten Karlheinz Wild, Thomas Hennecke und Thiemo Müller
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Zur Umfrage: Ich denke mal, Huth ist in der momentanen Situation nicht wirklich ein Thema für eine Nationalmannschaft, die Weltmeister werden möchte. Klar "spielt" er bei Chelsea, das Problem ist halt, dass er da nicht wirklich SPIELT. Dazu kommt noch, dass er eigentlich eh ne Wurst ist. Nur weil einer 2 Meter groß und 100 Kilo schwer ist, heißt das nicht, dass er nen guter IV ist... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Finde Huth auch enorm überschätzt. Wenn er sich bei Chelsea nicht durchsetzen kann, soll er den Verein wechseln und mal über mehrere Pflichtspiele beweisen was er kann. Spieler ohne Spielpraxis haben in der Nationalmannschaft nix verloren.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

und ich finde, dass ein österreicher sich nicht zur problematik der deutschen nationalmannschaft äußern sollte. :effe:

mich wundert es, dass so viele für wörns stimmen.
ich hab auch huth angeklickt. :D
    Wir sind wieder da!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Pörtner hat geschrieben:und ich finde, dass ein österreicher sich nicht zur problematik der deutschen nationalmannschaft äußern sollte. :effe:
Hiermit gelobe ich, euch nie mehr durch meine fundierten Theorien zur deutschen Nationalmannschaft als Nichtswisser bloß zu stellen... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind

Beitrag von StahlDresdner »

Ich finde, Huth macht seine Sache sehr gut. Ihm fehlt halt wirklich die Erfahrung um noch besser zu sein...
Ich habe Metzelder angeklickt, weil er einfach immer ein wenig überdreht ist und oft übertreibt..
Bild :effe:
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

oi interessant, haste aunoch nen beispiel dafür?
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind

Soll ich mir das jetzt aus dem Arsch ziehen oder was? Ich nehme halt keine Videos von Nationalmannschaftsspielen auf... :effe:
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

komm airwittööö, mach dich nicht lächerlich.
das ist ja momentan fast schon abartig. :roll:
    Wir sind wieder da!
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Zur Umfrage: Ich denke mal, Wörns ist auf jeden Fall verzichtbar. Sollte Metze irgendwann mal wieder an die Leistungen von vor 3 Jahren anknüpfen können, haben wir wieder ne halbwegs stabile IV.
Zum Spiel: Alles darf passieren, nur dürfen wir nicht gegen die Türken verlieren!!!
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind

Genauso
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

Spammer.....

Huth kommt nicht schnell genug in Bewegung und ist nicht wendig genug und Wörns spielt mal hui und mal pfui.
Alles in allem brauchen wir ind er IV noch einen richtig guten Mann...

gegen die Türken wirds schwer, die haben eine gute Mannschaft
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

@master
lass es einfach gut sein.
guck doch mal unter "statistiken" nach spammern...
wer ist denn da auch weit oben...? :roll:
einfach ruhe.
    Wir sind wieder da!
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

-Ricken- hat geschrieben:...ne niederlage wäre dermaßen scheiße, dann werd ich erstmal 3 wochen nicht vor die türe gehen
- Jep, ich seh's schon kommen, Türkyie (oder wie man die schreibt) gewinnen das Spiel und dann ist hier erstmal Autokorso der hiesigen Türken durch die Stadt angesagt... nicht um zu provozieren, nur zur Freude und zum Feiern, is klar :roll:
Mann, aber wehe, 'n deutscher Autokorso würde sich durch das Türkenviertel wagen, sollten die Deutschen gewinnen, dann ist aber was gebacken!
Mannmann Jungens, reißt Euch bloß am Riemen, kämpft bis zum Kotzen... bloß nicht verlieren :-?
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

Rangoo hat geschrieben:
Pörtner hat geschrieben:@master
lass es einfach gut sein.
guck doch mal unter "statistiken" nach spammern...
wer ist denn da auch weit oben...? :roll:
einfach ruhe.
Hey! Ist das ne Unterstellung?! :evil: :D
ich fürchte ja :cry: :effe: :D
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

mash hat geschrieben:Finde Huth auch enorm überschätzt. Wenn er sich bei Chelsea nicht durchsetzen kann, soll er den Verein wechseln und mal über mehrere Pflichtspiele beweisen was er kann. Spieler ohne Spielpraxis haben in der Nationalmannschaft nix verloren.

genau deswegen bin ich auch für huth
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Ollibu hat geschrieben:
mash hat geschrieben:Finde Huth auch enorm überschätzt. Wenn er sich bei Chelsea nicht durchsetzen kann, soll er den Verein wechseln und mal über mehrere Pflichtspiele beweisen was er kann. Spieler ohne Spielpraxis haben in der Nationalmannschaft nix verloren.

genau deswegen bin ich auch für huth
Du bist FÜR Huth, weil er überschätzt wird? :effe:
Drück dich doch so aus, dass klar wird, dass du FÜR Huth als überflüssigsten IV gestimmt hast... :effe:
Homer Simpson
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

wenn man hier für huth abstimmt ist man für huth

so ein alter hut aber auch :effe:
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind

Huth is nicht so leicht umzuhauen. :D
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von BIG_D »

Ollibu hat geschrieben:so ein alter hut aber auch :effe:
Immer wieder gut :)2

Ich glaube, der Sinala oder wie der heißt, kann zu Hause bleiben. Einen wie Wörns mußt du mitnehmen. Er ist nicht mehr der Beste, hat aber viel Erfahrung. So einen brauchst du.
Wenn Metze fit ist, sollte man ihn spielen lassen. Persönlich halte ich viel von Mertesacker, auch wenn er in den letzten Spielen nicht gut drauf war.
So bleibt für Huth nur die Bank.
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

sinala?
ich kenn nur sinkala. :D
aber du meinst bestimmt den sinkiewicz. :D
    Wir sind wieder da!
BIG_D

Beitrag von BIG_D »

Pörtner hat geschrieben:sinala?
ich kenn nur sinkala. :D
aber du meinst bestimmt den sinkiewicz. :D
:)2 Richtig! :D
Horny

Beitrag von Horny »

Im Sturm gibt es ja mittlerweile wieder einige gute Deutscher Spieler mit Perspektive, das sieht gar nicht schlecht aus.

Nur die Innenverteidigung ist ein Trümmerhaufen. Wenn ein Wörns, der gegen die Tulpenpflücker nunmal gar nicht gut aussah immer noch der beste Spieler (mir fällt kein besserer ein) auf dieser Position ist, dann gute Nacht.
Mertesacker ist überschätzt und Huth gleich dreimal. Schön und gut, daß Klinsmann jungen Spielern eine Chance gibt. Aber es kann ja irgendwie auch nicht sein, daß es ausreicht "unter 25" zu sein und zufällig "Deutsch" im Pass stehen zu haben um in der nationalmannschaft zu speieln. Huth sieht in England kein Land, ist langsam, unbeweglich und zweikampfungeschickt ohne Ende. Das ist echt sooo eine Wurst.
Metzelder wird seine WM 2002 Form wohl nie wieder erreichen, eigentlich auch ein Witz daß der schon wieder eingeladen wird.
Sinkedingens ist auch nicht wirklich eine Alternative, temporäre Notlösung weil es halt nichts besseres gibt. Vielleicht wird ja Charakterbratze Nowotny nochmal fit, daß darf aber bezweifelt werden, und dann noch so ganz ohne Spielpraxis bei den Pillen...
Sieht auf jeden Fall übel aus. Wenn die WM eine Meisterscahft der 18 besten Teams mit 34 Spieltagen wäre - Deutschland könnte wohl mit einen Platz im UI-Cup mehr als zufrieden sein. In einem Pokalwettbewerb hingegen können natürlich sicher 10 - 15 Mannschaften ins Finale kommen, realistisch ist das für die Adlerträger aber trotzdem nicht.

Zum Thema: Eigentlich ist mir das ja alles schnuppe, aber gegen unsere liebenswerten anatolischen Mitbürger darf, kann und wird nicht verloren werden.
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

wer mittlerweile wirklich fast ne alternative ist, ist der reinhardt von hamburg.
hat diese saison noch nit soo leistung gebracht, wohl auch weniger gespielt, aber der einzige deutsche iv, der bei nem 'besseren' verein zumindest teilweise stammspieler ist.

(ausser natürlich linke in österreich, wenn er fit ist! :D )
Horny

Beitrag von Horny »

opelgang hat geschrieben: teilweise stammspieler
Ja genau, und Deine Freundin ist ein bisschen schwanger...

ist ja fast schon so schlimm wie die Stammspielerlüge Hitzelsberger, auf die Stuttgart und Klinsmann reingefallen sind.
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

er hat letzte saison so gut wie komplett durchgespielt und warte den rest der hinserie mal ab,
weniger spiele als huth macht er auf keinen fall, weniger böcke als metze macht er auch...
lieber nen guter 3., 4. mann dahinter als wie ein nervöser, schwacher, junge dahinter.
Horny

Beitrag von Horny »

Trotzdem ist der Begriff "teilweise stammspieler" totaler Käse.
Und einen Speiler einzuladen weil man darauf vertraut, daß er irgendwann in seinem Verein regelmäßig spielen wird, halte ich auch für etwas zweifelhaft.
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

klar,
ne ideallösung isses nit.
aber:
wir haben halt auf der position nen tierisches problem,
es wurde ewig mit libero, sprich mit absicherung gespielt.
dadurch wurden im jugendbereich auch nur manndecker und keine innenverteidiger ausgebildet.
dadurch haben wir kaum alternativen, was haben wir denn?
einen spieler der wohl ganz gute anlagen hat, bei einem der, wenn nicht dem, weltbesten team spielt, aber halt fast nie spielt. (huth)
ein iv, der bei seinen letzten spielen als fremdkörper gewirkt hat und trotz seiner erfahrung keine ruhe in die abwehr bringt, geschweige denn, bei den spielen, wirklich überzeugt. (wörns)
einer, der bei einem mittelklassigen club stamm spielt, zuletzt aber innem formtief steckt. (mertesacker)
ein iv der mal weltklasse war, auch jung ist, nach der langwierigen verletzung aber nur böcke schiesst. (metzelder)
und zuletzt ne gute nachwuchshoffnung, der aber auch erst ein paar bundesligaspiele hinter sich hat. (sinkewicz)
ein spieler der eigentlich rv ist, aber oftmals inner nationalelf als iv aushelfen muss, da keine alternativen da sind.

wären da alternativen nich mal sinnvoll?

und reinhardt wäre eine alternative...
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

ich schmeiß heiko westermann in die runde. :D
der ist mindestens auf einer stufe mit sinkiewicz.
    Wir sind wieder da!
Horny

Beitrag von Horny »

Pörtner hat geschrieben:ich schmeiß heiko westermann in die runde. :D
Ist das der Mann von Sabine?
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Pörtner hat geschrieben:ich schmeiß heiko westermann in die runde. :D
der ist mindestens auf einer stufe mit sinkiewicz.
Na dann darf ich aber auch Nico Herzig nennen. :)2
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

sinkiewicz - 12 1. liga spiele - 26. 2. liga spiele - 19 jahre - kicker-dnn 3,63
westermann - 8 1. liga spiele - 83 2. liga spiele - kapitän bei greuther fürth - 22 jahre - kicker-dnn 3,81

es wäre nur logisch...nach dem klinsmannschen prinzip.
    Wir sind wieder da!
Horny

Beitrag von Horny »

:dancesheep:

Grütze Fürth ist aber 2. Liga. Obwohl ich noch nie was von diesen Typen gehört habe, nehme ich mal an, daß der eine mal bei Bielefeld gespielt hat und der andere aktuelle Abwehrlusche bei Burghausen ist.

Wie wärs, wenn einige Leute mal ihre rosa Vereinsbrille absetzen würden!?
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Hast Du den schon kicken sehen? Ebens... :effe:
Dass der nicht bei Wacker Nationalspieler wird ist mir auch klar. Allerdings ist ebenso klar, DASS er mal Nationalspieler wird!
Horny

Beitrag von Horny »

Eise hat geschrieben:Allerdings ist ebenso klar, DASS er mal Nationalspieler wird!
Ist in Österreich ja auch nicht sonderlich schwer.
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

metzelder hat noch nen halbes jahr zeit. da er auf meiner schule war, bei meinem stammverein da skicken gelernt hat und sowieso nen halterner jung is is er eh der beste...:effe:
Bild
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

muss man sich als groundhopper nicht in gewisser weise mit dem fussballsport auskennen? :roll:
herzig ist und war lächerlich.
aber wenn ein sinkiewicz nominiert wird, dann ist es nur zu logisch, dass auch ein westermann nominiert wird.
ein stichwort: owomoyela! :D :effe:
    Wir sind wieder da!
Horny

Beitrag von Horny »

Pörtner hat geschrieben:muss man sich als groundhopper nicht in gewisser weise mit dem fussballsport auskennen? :roll:
Keine Sorge.
Und ganz generell muss man nicht jeden Spieler mit 8 Bundesligaeinsätzen kennen... :roll:
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Horny hat geschrieben:
Pörtner hat geschrieben:muss man sich als groundhopper nicht in gewisser weise mit dem fussballsport auskennen? :roll:
Keine Sorge.
Und ganz generell muss man nicht jeden Spieler mit 8 Bundesligaeinsätzen kennen... :roll:
das will ich auch gar nicht.
aber dann lass doch nicht solche kommentare ab... ;)
    Wir sind wieder da!
Horny

Beitrag von Horny »

:opa:
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Pörtner hat geschrieben: herzig ist und war lächerlich.
Wir reden weiter wenn er nächstes Jahr in Bielefeld kickt :effe:
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind

Der...kann auch bald abdanken...
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

was isn das fürn orchester ? da war brüh im glanze ja noch besser :roll:
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind

lol, stimmt. So schnell wie die das runterrasslen, hätten die es auch lassen können...

Der Janssen hat doch die Hosen voll. So wie der gezittert hat bei derHymne...

Bastürk und die Altintops sind ja dabei..
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind

Wer ist denn die deutsche Nummer 27? en hab ich noch nie gesehen....
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind

Schöner Pass von Qwomoyela auf Altintop...Respekt.
Aber die Altintops seh auch beide gleich aus, oder? :D

edit: Boah Alta. Der haut ja fast das Tor um...
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beitrag von Jack Daniels »

Wieso ist das halbe Stadion leer? Doch nicht wegen Ramadan?
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind

Bela Rethi hat gesagt, weil prallel das Spiel Dänemark gegen Griechenland läuft.
Und weil die Türkeische Qualifikation von dem Spiel anhängt.

Ach und TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!! :D
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beitrag von Omma »

Jack Daniels hat geschrieben:Wieso ist das halbe Stadion leer? Doch nicht wegen Ramadan?
weil den türken das spiel nicht "wirklich" interessiert die sind im mom nur auf quali spiele heiss... sagte der trainer kann ich verstehen kommt ja auch kein starker gegner ;)

aber unsere abwehr ist echt klasse 0:1 so ein hühnerhaufen...

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

wir gewinnen nicht mal gegen die türken... :cry:
    Wir sind wieder da!
Antworten