[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

Ziege beendet Karriere
Ex-Nationalspieler Christian Ziege hat am Donnerstag das Ende seiner aktiven Karriere bekannt gegeben. Der Europameister von 1996 und Vize-Weltmeister des Jahres 2002 entschloss sich nach einem längeren Gespräch mit der Vereinsführung seines Klubs Borussia Mönchengladbach zu diesem Schritt. In dieser Saison bestritt der 33-Jährige noch kein einziges Spiel.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

Marcell Jansen bleibt bis 2009 Borusse!
20.10.2005
Borussias Jungnationalspieler wird seinen Vertrag bei Borussia bis 2009 verlängern, der neue Kontrakt wird in den nächsten Tagen unterschrieben. Das hat Sportdirektor Peter Pander auf der heutigen Pressekonferenz mitgeteilt.
„Für Marcell ist es sinnvoll, sich bei uns weiter zu etablieren und zu verbessern. Wir freuen uns über seine Entscheidung, für den Verein ist Marcell Jansen ein wichtiger Baustein auf dem Weg in die Zukunft“, sagte Peter Pander den Medienvertretern. Der Vertrag beinhaltet wirtschaftlich verbesserte Bedingungen, aber keine Ausstiegsklausel. Marcell Jansen selbst musste nicht lange über eine Verlängerung seines Vertrags bei Borussia nachdenken. „Borussia ist mein Heimatverein. Hier kann ich mich weiterentwickeln“, so der 19 Jahre alte Abwehrspieler.
:)2 super



naja schade für ziege das so endet
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15386
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Verlässt Kahn den FC Bayern?

Oliver Kahn kam 1994 vom KSC nach München
München - Alarmstimmung beim FC Bayern vor der Bundesliga-Partie am Samstag in der Allianz-Arena gegen den MSV Duisburg (ab 15 Uhr LIVE / SMS):

Einem Zeitungsbericht zufolge könnte der Deutsche Meister zum Saisonende neben Spielmacher Michael Ballack auch Torhüter Oliver Kahn und damit seine zweite Galionsfigur verlieren.

"Mehrere Optionen"

"Auch bei mir ist einiges möglich. Ich habe mehrere Optionen", sagte der 36-Jährige der "Bild". "Ich werde mich im Winter mit Bayern zusammensetzen."

Offenbar haben vor allem japanische Klubs Interesse an dem Nationaltorhüter, der maßgeblichen Anteil am Erreichen des Endspiels bei der Weltmeisterschaft 2002 in Südkorea und Japan hatte.


Mit Ballacks Abgang wird gerechnet

Bayern-Manager Uli Hoeneß ist alarmiert. In Mannschaftskreisen wird mit Ballacks Abgang fest gerechnet, berichtet die "Bild".

Dem 29-jährigen Kapitän der Nationalmannschaft liegt unter anderem ein lukratives Angebot von Englands Top-Klub Manchester United vor.

"Dann beginnt der Neuaufbau"

Kommt jetzt auch noch Kahn auf die Liste der Abgänge? "Sollten beide gehen, dann beginnt der Neuaufbau", sagt Uli Hoeneß. "Aber davor haben wir keine Angst. Das wäre eine reizvolle Aufgabe."

Klingt so, als hätte sich Hoeneß bereits Gedanken über den Abgang beider Leistungsträger gemacht.

Kahn soll selbst entscheiden


Zum Fall Kahn sagt der Manager: "Ein so verdienstvoller Spieler wie Kahn entscheidet selbst, ob er bei uns verlängert oder nach Japan geht. Es müsste allerdings finanziell passen."

Beim Thema Geld sind die Bayern wohl nicht gewillt, mit jeder Offerte eines anderen Klubs gleichzuziehen.

Dreimal Welttorhüter

Kahn spielt seit 1994 bei den Bayern. In dieser Zeit wurde er sechsmal Deutscher Meister und viermal Pokalsieger, gewann die die Champions League, den Weltpokal und den Uefa-Cup.

Dreimal in seiner Karriere war er Welttorhüter, 2002 bester Spieler der WM und zweimal Deutschlands Fußballer des Jahres.

Michael Schwartz
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

Halil Altintop verlässt FCK zum Saisonende

'Ich werde den Verein zum Saisonende verlassen. Wohin, ist offen.' Mit diesen Worten hat sich FCK-Stürmer Halil Altintop nach dem Bundesligaspiel bei Borussia Mönchengladbach über seine sportliche Zukunft geäußert. Der Vertrag des 22 Jahre alten türkischen Nationalspielers läuft mit Ende der Spielzeit 2005/2006 aus.

Bild


:D :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Pörtner hat geschrieben:
Halil Altintop verlässt FCK zum Saisonende

'Ich werde den Verein zum Saisonende verlassen. Wohin, ist offen.' Mit diesen Worten hat sich FCK-Stürmer Halil Altintop nach dem Bundesligaspiel bei Borussia Mönchengladbach über seine sportliche Zukunft geäußert. Der Vertrag des 22 Jahre alten türkischen Nationalspielers läuft mit Ende der Spielzeit 2005/2006 aus.
nach
KickerInformationen ist er ja schon ein Schalker
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

Galatasaray will Alpay verpflichten
Dabrowski im Kader der polnischen Nationalmannschaft
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

schöne zitate pördi...
Schuster gefällt Bundestrainer-Posten

Bernd Schuster hat laut über ein Engagement als deutscher Bundestrainer nachgedacht.

"Die deutsche Nationalmannschaft ist eine Möglichkeit, mit der man sich beschäftigen muss", äußerte sich der frühere Nationalspieler und Europameister von 1980 in der spanischen Sportzeitung "Marca".

Schuster ist derzeit Trainer beim spanischen Erstligisten FC Getafe und steht mit dem Team nach acht Spieltagen überraschend an der Tabellenspitze vor Celta Vigo, Real Madrid und dem FC Valencia
www.sport1.de


juhu, wieder ein matthäus,
wobei der es immerhin schafft erst ne mannschaft hochzupushen um dann gefeuert zu werden..
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

was willste denn mehr wissen?
sind aus nem ticker und die sagen doch absolut das wichtigste aus, oder?
willst du noch hören, dass der gebürtige pole dabrowski sich keine chancen bei klinsi ausrechnet?
geschenkt.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

wäre schon besser,
dazu die quellenangabe und es wäre wunderbar.

so kriegste keine scheine für deine hausarbeiten, mein junge! :effe: :D ;)
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

ich schreibe keine hausarbeiten, du pappnase.
nebenbei, ich gebe kaum meine quellen an... :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

Veh soll neuer Trainer werden
Armin Veh soll nach dem Rücktritt von Frantisek Straka am vergangenen Dienstag offenbar neuer Trainer beim abstiegsgefährdeten Zweitligisten LR Ahlen werden. Veh soll bereits am Freitag im Kellerduell gegen den 1. FC Saabrücken auf der Bank sitzen und somit Interimscoach Thomas Kastenmaier ablösen.
Steht in Ahlen vor einer schwierigen Aufgabe: Der neue Coach Armin Veh.
Der Co-Trainer, einst Bundesligaprofi bei Borussia Mönchengladbach und Bayern München, leitet derzeit das Training bei dem Zweitligisten.

Der 44-jährige Veh bestritt als Spieler zwischen 1980 und 1985 für Borussia Mönchengladbach 65 Bundesligaspiele. Als Trainer stand er bei Greuther Fürth, dem SSV Reutlingen, Hansa Rostock und dem FC Augsburg unter Vertrag. Der Regionalligist Augsburg hatte den ehemaligen Borussen am 27. September 2004 wegen Erfolglosigkeit beurlaubt. Seitdem ist Veh ohne Job.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

die spatzen pfeifen es von den dächern. :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Pörtner hat geschrieben:die spatzen pfeifen es von den dächern. :effe:
Inner Klo-Schlange beim Kickers-Spiel gehört? :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

das wäre die 2. variante. :D :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Makaay

Beitrag von Makaay »

Immer die Bayern!

--------------------------------------------------------------------------------
9 von 25 Pokalspielen des FC Bayern wurden seit 2000 im TV live übertragen. So auch das Spiel bei Zweitligist Erzgebirge Aue. Die Konkurrenz in der Bundesliga beginnt zu murren. DFB und DFL wollen nun vermitteln.
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

quelle? :D

also ich verstehe die ganze aufregung nicht... ich mein, so einen knüller wie bayern gegen aue... hui... also das muss man ja live übertragen!!!
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2696
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Ich hätte lieber Frankfurt-Schalke in voller Länge gesehen. :effe:

Wobei, wer weiß, was heute abend im Erzgebirge so passiert. ;)
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »


Paul Linz tritt Straka-Nachfolge an

Paul Linz wird neuer Trainer des Zweitligisten LR Ahlen und damit Nachfolger von Frantisek Straka. Dies bestätigte Präsident Helmut Spikker am Mittwochabend.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

ich war es nicht
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Kreuzbandriss bei Santa Cruz

HIobsbotschaft für Roque Santa Cruz und seinen Verein Bayern München: Der Stürmer des Rekordmeisters hat im Bundesligaspiel beim 1. FC Köln (2:1) einen Kreuzbandriss und einen Teilabriss des Innenbandes im rechten Knie erlitten.

Damit fällt der 24 Jahre alte Nationalspieler aus Paraguay voraussichtlich für ein halbes Jahr aus. Gefährdet ist dadurch auch seine WM-Teilnahme im kommenden Jahr.

"Das ist natürlich eine Katastrophe für Roque und für uns", sagte Bayern-Trainer Felix Magath.
Bild
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

NEINNEINNEINNEINNEINNEINNEINNEIN!!!!!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15386
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Die schwere Verletzung des Südamerikaners könnte dazu führen, dass die Bayern die Verhandlungen mit dem 1. FC Köln und Nationalstürmer Lukas Podolski in der Winterpausen möglicherweise intensivieren. Der 20 Jahre alte FC-Star hatte am Samstag allerdings nochmals bekräftig, in dieser Saison nicht mehr wechseln zu wollen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

mmh meiner ansicht nach bringt es rein gar nichts jetzt noch nen stürmer zu holen. guerro is zwar richtig scheiße aber pizarro und makaay reichen auch.. wir ham ja noch scholl, ze roberto, schweinsteiger usw als hängende sppitzen...schade für roque aber was solls...müssen wir mit leben... wir sind immer noch stark genug um die cl zu holen...
Bild
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Also ich sehe jetzt schon Handlungsbedarf in der Winterpause. Angenommen Makaay oder Pizarro verletzen sich auch noch, dann hat man ja gar keinen anständigen Stürmer mehr.
Zumal bei den Amas ja auch Semler und Sikorski langfristig ausfallen.
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

wat is mit lauth?
Bild
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Ob eise wohl wegen Santa Cruz' Verletzung den Brdaric neu als Avatar hat? :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Selbst der blindeste Ösi sollte sehen dass ich nicht Thomas Brdaric als Avatar habe :effe:
Aber den Stürmer den ich als Avatar habe würde ich mit Kußhand nehmen (wenn er 10 Jahre jünger wäre) :D

@Beansch: An Lauth hab ich auch sofort gedacht.
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

einer der laudrups, oder? :D

tja, santa cruz...
holt doch den hashemian zurück. :effe:

edit: brian :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Pörtner hat geschrieben:einer der laudrups, oder? :D
Brian Laudrup :)22
Leider viel zu kurz in München!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

steht da ja. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9879
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Das mit Santa Cruz is man mal echt scheiße.... aber dann sollen die halt poldi holen... oder der pizarro muss mal wieder besser werden....

ich hätte zickler auch nicht verkauft... :-?
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Tim hat geschrieben:ich hätte zickler auch nicht verkauft... :-?
Müsst ihn halt im Winter zurückkaufen... Billig wird der aber nicht, weil der hat schon 5 Saisontore und mehr Spiele gemacht als bei Bayern in den letzten 5 Jahren... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Lauth? Soll das euer Ernst sein? Der kann sich dann mit Mr.Mackey streiten wer am längsten ohne Tor bleiben kann...
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Der wird in Hamburg kaputt gemacht der arme Junge! :effe: ;)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15386
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ailton :D
Tevez wäre mal ne Massnahme, aber da hamse nun so lange gewartet bis er nun in Brasilien kickt.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Irrtum, die Brasilaner haben die Boca Juniors nur so mit Geld zugeschissen dass die sich kaum mehr wehren konnten.
Die 15 Millionen Dollar der Bayern waren denen anscheinend nicht genug.
Wie sehr Tevez sich mit seinem Arbeitgeber identifiziert hat man ja gesehen als er mit nem ManU-Trikot zur Pressekonferenz gekommen ist :D

An Cavenaghi waren die Bayern ja auch mal dran. Der kickt aber mittlerweile in Moskau, oder?
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

moskau. :)23
VAGNER LOVE! mein held auf ewig! :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

harry decheiver...:effe:
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

nein
BOBIC :D
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

sind eise und ich denn die einzigen mit fußballsachverstand?

aber was will amn von kölner, zecken oder hsvlern auch anderes erwarten :effe:

mmh wer fällt mir ein? vielleicht der Crespo?
Bild
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

haha, fussballsachverstand und so. crespo, haha. du bist echt witzig, wikinger! :D :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15386
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

der würd ja nur dezente 20mio kosten und ist für die kohle eindeutig zu alt
und glaub nich das son spieler in die bundesliga wechselt, et ist einfach zu kalt :effe:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Bei dem was Crespo bei Chelski verdient kann er es sich schön mollig warm machen :D
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15386
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Larsson wäre doch was, zu Dortmund wollte er nicht, Bayern wäre doch wat. Aber vielleicht will der Ulli gar keinen neu kaufen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

mmh schonmal was von einem leihgeschäft gehört?
das is doch einfach nen eiskalter stürmer, dazu nen söldnertyp der bestimmt gerne für ein halbes jahr aushelfen und die cl gewinnen würde...

als ob bayern ne schlechtere adresse wäre als der ac milan...

und klar dass sich die ganzen fahrstuhlfans nicht vorstellen können einen guten spieler zu verpflichten :effe:
Bild
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

Dabrowski für Polen - Delura auch?
Der WM-Traum von Mittelfeldabräumer Christoph Dabrowski - langsam nimmt er Gestalt an. Nach dem öffentlichen Vorpreschen von Polens Nationaltrainer Pawel Janas ("Ich überlege, Dabrowski für die beiden Testspiele gegen Equador und Estland einzuladen") wird es nun ernst.
Gestern saß Janas in Bielefeld auf der Tribüne, sah sich den 27-Jährigen an alter Wirkungsstätte extra an.

Aber: Dabrowski könnte nicht der einzige Deutsch-Pole in Janas' Visier sein. Offenbar ist der bereits qualifizierte WM-Teilnehmer auch an Leihgabe Michael Delura interessiert. Der 20-jährige Offensivmann hatte bereits zu Schalker Zeiten in Köln einen polnischen Pass beantragt. Sein Mitwirken bei der U 20-WM in diesem Sommer für das deutsche Team stellt deshalb voraussichtlich ebensowenig ein Hindernis dar, wie Dabrowskis Einsätze für die deutsche U 21 und das "Team 2006." Ein abschließendes Urteil der FIFA steht zwar noch aus, wird aber wohl positiv ausfallen.

Dabrowski für Polen? Und auch weiter für 96? Die Absicht mit dem Mittelfeld-Schlaks, seit dieser Saison endlich eine Stammkraft vor der Abwehr, zu verlängern, hatte Manager Ilja Kaenzig dem Berater des Spielers, Jörg Neubauer, kürzlich mitgeteilt. In die konkrete und finale Verhandlungsphase sind beide Parteien noch nicht eingestiegen.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

Stenman soll Bayers Abwehrlücke füllen

Während sich die aktuelle Truppe mehr schlecht als recht durch die Saison müht, bastelt Bayer Leverkusen bereits am Kader der Zukunft. Wie bereits berichtet steht der Bundesligist kurz vor der Verpflichtung des 22-jährigen Schweden Fredrik Stenman vom schwedischen Meister Djurgardens IF. Der U-21-Nationalspieler (1,87 Meter, 82 Kilogramm) kann sowohl links als auch rechts in der Abwehrkette spielen, genau da drückt Bayer Leverkusen der Schuh. Der Blondschopf, dessen Vertrag nicht ausläuft, soll bereits nach der Winterpause kommen und etwas über eine halbe Million Euro kosten.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Makaay

Beitrag von Makaay »

Da hat man schon zwei Brasilianische Innenverteidiger ... :roll:
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

lies deine aussage und dann den text. :roll:
der schwede kann sowohl links als auch rechts in der abwehrkette spielen.
tu ma lieber die möhrchen... :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15386
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

da hat man doch athirson, den einzigen stürmer der linker verteidiger spielen muss, weil die bayerverantworlichen schliesslich ihn als LV gekauft haben :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten