Was ist da los?

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
zeuS
Tribünenhocker
Tribünenhocker

Was ist da los?

Beitrag von zeuS »

Hi !

Als erstes möchte ich euch mitteillen, dass ich (eigentlich) ein absoluter anstoss profi bin. Soll heissen, ich habe ab anstoss 1 (bis a3) wie ein blöder anstoss gezockt, weil es einfach das beste spiel aller zeiten ist.

Soweit so gut.

Vor ein paar tagen hab ich zufällig meine alte anstoss 3 cd gefunden und es mal wieder installiert.

Wollte erst mal wieder ins spiel reinfinden und hab die finger von der echten managerkarriere gelassen. Bayern genommen und losgelegt. (einfacher einstieg, um mich wieder an das spiel zu gewöhnen)

In den ersten beiden saisons meister geworden und in der 3. dann sogar die champions league gewonnen. Alles wie nach plan.

Doch seit diesem erfolg ist der wurm drin. Ich hab mich kontinuierlich verstärkt (mittlerweile haben wir 2013 und ich habe nur junge 12er feldspieler und kond/frische immer bei ca. 70)

Ich kann machen was ich will, ich werde immer nur 3.-8. und fliege im dfb pokal sogar häufig gegen regionalligamannschaften raus. ich habe mit abstand die stärkste mannschaft der liga. ich kann die aufstellung/taktik ändern wie ich will, bringt alles nix.

Spaßeshalber hab ich dann vor 2 jahren von realistisch auf leicht&locker gestellt, weil ich mir einfach verarscht vorkam. Zwecklos. Sogar auf der vollidiotenstufe bin ich nur am verlieren. Früher fand ich es immer viel zu einfach, sich am anfang eine mannschaft auszuwählen und hab immer nur echte managerkarriere gespielt. Doch anscheinend hat sich bei a3 irgendetwas verändert oder mein spielstand is verflucht. kann es sein, dass ich irgendwas vergessen habe (eine einstellung oder irgendwas)??

Solangsam weiß ich echt nicht, was ich machen soll.

Bin mal gespannt, was ihr dazu zu sagen habt 8)
Makaay

Beitrag von Makaay »

Kann das sein das dein Team allgemein zu jung ist?
Ich hatte auch mal so was ähnliches nur junge 12er und hab auch nichts mehr gewonen. Als ich dann ein paar ältere erfahrenere geholt habe gings wieder 8)

Oder der Spielstand ist echt verflucht
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Zingaro »

Ich meine mich an nen Thread hier im Forum erinnern zu können wo ungefähr drinstand, dass der Gegner ab einer Stärke <10 und <20 (noch stärker) Zusatzstärkepunkte erhält, weil dein Team den Gegner zu einfach nimmt!
Worauf hier einige sich künstlich dur Einwechseln von schlechteren Spielern immer unter die 20er Grenze gebracht haben. Ob's fu nktioniert hat, weiss ich nicht, habe das bisher noch nicht gebraucht und auch nicht vor...

Wenn es sowas auch bei +40 gibt, wäre das ne kleine Erklärung, weshalb keine konstante Siegesserie mit deinem Superteam einfahren kannst - das braucht man ja als Meister.

Alternativ schaue mal nach deiner Stimmung in der Mannschaft. Evtl sind die vielen 12er mit dir als Coach unzufrieden, weil zu wenig Erfahrung etc. Was sagt denn die Motivation, immer bei 100 ?
Signatur
wavemastersechz
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beitrag von wavemastersechz »

genau.
ich schliesse mich den meinungen meiner vorredner (vorschreiber) an.

- nicht genug ältere spieler einsetzten (die mischung machts) da die erfahrung u. ruhe im spiel fehlt.

- spieler motivieren. wahrscheinlich haben die kein bock mehr, oder sind vor dir als person enttäuscht... :oops:
Frieden

Beitrag von Frieden »

Mach mal folgendes vor der nächsten Saison bei den Prämien:

2.-18.Plaz: NULL € (oder DM ?):
1. Platz: 2.000 €

das macht Ihnen vor allem ab ca. dem 20. Spieltag beine :)2
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Könnte auch sein, dass die Spieler mit dem Vertrag unzufrieden sind und deswegen nicht 100% motiviert sind
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Spielmacher
Amateurspieler
Amateurspieler

Beitrag von Spielmacher »

Frieden hat geschrieben:Mach mal folgendes vor der nächsten Saison bei den Prämien:

2.-18.Plaz: NULL € (oder DM ?):
1. Platz: 2.000 €

das macht Ihnen vor allem ab ca. dem 20. Spieltag beine :)2
bist du sicher? denn wenn ja wär das absolut geil. woher wesste des egentlich?
Frieden

Beitrag von Frieden »

..aus dem bisher einzig gute Fußball-Manager den ich spielte: Anstoß 3 ;)
Huch , ist ja das A3 -Forum ..sy..ich spiele derzeit FM 06, und da geht's übrigens genauso
zeuS
Tribünenhocker
Tribünenhocker

Beitrag von zeuS »

hat sich übrigens erledigt. hab wieder ins spiel gefunden und gewinn auch wieder auf ultra violence alles..

jetzt kann anstoss2006 kommen, denn a3 is einfach zu leicht.. (dank ablösefreien 12ern & trainingslagern..)
Antworten