Als erstes möchte ich euch mitteillen, dass ich (eigentlich) ein absoluter anstoss profi bin. Soll heissen, ich habe ab anstoss 1 (bis a3) wie ein blöder anstoss gezockt, weil es einfach das beste spiel aller zeiten ist.
Soweit so gut.
Vor ein paar tagen hab ich zufällig meine alte anstoss 3 cd gefunden und es mal wieder installiert.
Wollte erst mal wieder ins spiel reinfinden und hab die finger von der echten managerkarriere gelassen. Bayern genommen und losgelegt. (einfacher einstieg, um mich wieder an das spiel zu gewöhnen)
In den ersten beiden saisons meister geworden und in der 3. dann sogar die champions league gewonnen. Alles wie nach plan.
Doch seit diesem erfolg ist der wurm drin. Ich hab mich kontinuierlich verstärkt (mittlerweile haben wir 2013 und ich habe nur junge 12er feldspieler und kond/frische immer bei ca. 70)
Ich kann machen was ich will, ich werde immer nur 3.-8. und fliege im dfb pokal sogar häufig gegen regionalligamannschaften raus. ich habe mit abstand die stärkste mannschaft der liga. ich kann die aufstellung/taktik ändern wie ich will, bringt alles nix.
Spaßeshalber hab ich dann vor 2 jahren von realistisch auf leicht&locker gestellt, weil ich mir einfach verarscht vorkam. Zwecklos. Sogar auf der vollidiotenstufe bin ich nur am verlieren. Früher fand ich es immer viel zu einfach, sich am anfang eine mannschaft auszuwählen und hab immer nur echte managerkarriere gespielt. Doch anscheinend hat sich bei a3 irgendetwas verändert oder mein spielstand is verflucht. kann es sein, dass ich irgendwas vergessen habe (eine einstellung oder irgendwas)??
Solangsam weiß ich echt nicht, was ich machen soll.
Bin mal gespannt, was ihr dazu zu sagen habt