Horny hat geschrieben:Geht nicht, den hat Zigarro in seinen Träumen bestimmt schon für den Glubb reserviert...

Ne, der is zu schlecht! Banovic hat auf das gleiche Tor aus 30m getroffen
Aber mal ehrlich... der war schon gut getroffen, aber der Macho geht auch nen bissel bescheuert an den Ball hin, oder? Nen Guter holt den raus.
Horny hat geschrieben:Der Weiner ist zwar n arroganter Vogel, aber die Leistung heute fand ich in Ordnung. Muss allerdings dazu sagen, daß dich die Szene mit dem angeblichen Elfmeter für Lautern (noch) nicht gesehen habe.
Ansonsten: gelb-Rot für Skela absolut berechtig, fährt das Bein gegen da Silva in Oberschenkelhöhe aus und hält ihn zudem noch fest. Was will man da sonst geben? Total lächerlich sich da aufzuregen.
Freistoß für Mainz in meinen Augen auch OK.
Und im Elferschiessen - okay, vielleicht war der Schuss vom Zandi drin, aber selbst in der Zeitlupe wars nicht 100%ig zu erkennen, da kann man den Unparteiischen keinen Vorwurf machen daß sies in Echtzeit nicht erkannt haben. Und im Zweifel entscheidet man halt auf kein Tor.
Ja, sehe ich auch so!
Der Weiner sieht immer arrogant aus, aber wenn man mal Nahaufnahmen sieht, der redet recht viel mit den Spielern und lacht auch. Er hat halt eine sehr direkte Art seine Entscheidungen anzuzeigen... das wirkt recht schnippisch...
Aber meine Meinung über den hat sich die letzte Zeit doch sehr zum Positiven geändert...
Ich finde nicht, dass das nen Elfer für Lautern vor dem 2:0 war! Da ist ein Getümmel im Strafraum und kurz vor dem Mainzer Spieler huscht ein Lauterer weg, so dass der Ball gegen den Arm prallt! Da kann keine Reaktion kommen, das ging alles viel zu schnell! Natürlich bewegt sich der Arm mit dem Ball mit, aber er dreht den ganzen Oberkörper mit! Der Arm geht also nicht in Richtung des Balles, sondern macht nur die Oberkörperbewegung mit - zwangsläufig, is da ja befestigt!
Und ich finde auch, dass man den Freistoß für Mainz geben kann! Klar, war das kleinlich, aber der hat die ganze Zeit etwas kleinlich gepfiffen... da muss er halt siener Linie treu bleiben.. das tat er!
Ich fand eh, dass die Lauterer die 3-4 Minuten vor dem FReistoß zu sehr mit dem Weiner gehadert haben! Bei jeder Szene haben die sich aufgeregt!
Die haben da auch kein Fussball mehr gespielt, standen nur unter Druck... das Tor hat sich angekündigt.
Und das was der Skela sagte war ja auch bescheuert... Der Dortmunder hat am Samstag einFoul gegen Makaay gemacht, war halt ne rote... kann er auch ned sagen, ey habsch nur ein Foul gemacht!
Der Platzverweis gign absolut in Ordnung.
Zum Elfmeter im Elferschiessen hat ja Horny schon alles richtig gesagt
Schade, ich hätte gerne gehabt, dass Lautern weitergekommen wäre...