Der DFB Pokal - Das Achtelfinale

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Der DFB Pokal - Das Achtelfinale

Beitrag von Latte »

Di 20.12.05 19:00
Arminia Bielefeld - SpVgg Unterhaching -:-
SC Freiburg - 1860 München -:-
20.12.05 20:30 im ZDF
1. FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05 -:-

Mi 21.12.05 19:00
Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg -:-
Hannover 96 - Werder Bremen -:-
FC St. Pauli - Hertha BSC -:-
Hansa Rostock - Kickers Offenbach -:-
21.12.05 20:30 in der ARD
Bayern München - Hamburger SV -:-

ich gehe nicht von einem großen favoritensterben aus.
wobei ich es nicht schlecht fände, wenn pauli die hertha raushauen würde. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Horny

Beitrag von Horny »

Die beiden Hamburger Vereine sollten unbedingt gewinnen (naja, eher unrealistisches Wunschdenken), der Rest ist realativ wurscht.
edit: Nee, Sieg von Hannover ist fast noch wichtiger.

Würde den Titel nem Verein gönnen, der schon lange nichts mehr (Glubb, 1860) oder noch nie (Bielefeld, Mainz) was gewonnen hat.
Bitte nicht wieder Bremen und Bayern im Finale... :roll:
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

ich würd gern zum viertelfinale nach hamburg fahren. am liebesten st. pauli. :D
beim hsv gastieren wir im februar ja eh. :D ;)

aber naja, erstmal haching schlagen. remember pokal 96/97... :roll: scheiss radlspeck! :effe: :D
    Wir sind wieder da!
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Sehr interessante Paarungen. Werde mir beide Live-Spiele anschauen. Erwarte beidesmal einen hohen Unterhaltungswert.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ

Beitrag von Anstoss Player »

Hauptsache Hansa kommt weiter :)
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.

-ClickClickDecker
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

bielefeld hat sone gute runde bisher gespielt, dasses irgendwie passen würde, wenn die gegen haching ausscheiden :D
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Bayern machts locker gegen den HSV... in der Arroganz-Arena gewinnen die niemals :effe:

Ansonsten kommen wohl Bielefeld, 1860, Mainz, Frankfurt, Bremen, St. Pauli, und Rostock weiter...
Say it right... :mccool:
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von Dommas »

Derbytime!

Und nach diesem grandiosen Sieg am Wochenende gegen den VW-Werksclub, werden die Scheiß 05er Rache erleben!

:D
Bild
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

2 mal verlieren die Bayern nicht gegen den HSV - besonders dann nicht wenn VdV nicht spielt.
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Bei den Bayern fallen Deisler, Makaay und Sagnol aus. Aber selbst das wird dem HSV nix nützen :D
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Zingaro »

Ehrmantraut hat geschrieben:nürnberg putzen wäre der grandiose abschluss eines genialen jahres! :o
Wird nur leider nicht passieren.... :D
Signatur
Makaay

Beitrag von Makaay »

Zingaro hat geschrieben:
Ehrmantraut hat geschrieben:nürnberg putzen wäre der grandiose abschluss eines genialen jahres! :o
Wird nur leider nicht passieren.... :D
Wird leider doch passieren :D :effe:
Hauptsache Pauli und Bayern gewinnen 8)
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Gratulation an Pördis Arminen! Sie gehören wirklich zu den Überraschungsteams in diesem Jahr! :)2
Signatur
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

1. halbzeit war gut. mit zuma und boakye hätten wir sicherlich mehr als 2 tore geschossen.
aber was solls. :D

BERLIN! BERLIN! WIR FAHREN NACH BERLIN! :effe:
    Wir sind wieder da!
Horny

Beitrag von Horny »

1:1! Geil.. :effe:
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

der da silva is nen sehr feiner zocker. den könnt ich mir gut in dortmund vorstellen :)2 :D
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Horny

Beitrag von Horny »

Geht nicht, den hat Zigarro in seinen Träumen bestimmt schon für den Glubb reserviert... :roll: :lol:
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Zockt der Altintop eigentlich immer so eigensinnig? Der könnte von mir aus Torschützenkönig werden, würde ich den nicht bei mir in der Mannschaft haben wollen... :roll:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Ja, das eine Ding war ein wenig hoch angepeilt. :D
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Ja, das war nen Beispiel. Aber auch erste Hälfte schon. Selber heult er rum, wenn er frei steht und die Kugel ned kriegt, aber 5 Minuten später knallt er drauf, obwohl neben ihm 20 eigene Leute freistehen.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Es war irgendwie so klar, dass Bumm Bumm Babatz den versemmelt. Aber weiter sind se ja dennoch...
Horny

Beitrag von Horny »

Noch viel klarer war daß das Lauterer Milchgesicht (wie alt war der nochmal Belarety...?) dat Ding verballert.
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Ich meine er hätte 17 erwähnt. :D
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

"...da war wohl das glück, das wir in den letzten wochen nicht hatten, heute aufgebraucht" :)
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

der wolf weint gleich und der klopp soll den mund halten. :D
    Wir sind wieder da!
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

naja, bei aller antipathie für den scheißclub, aber sind nich sowohl schiri als auch linienrichter beim elferscheißen im 16er? schaukeln die sich da die eier oder wat?
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Flücksche »

Der Wolf ist ja abgegangen. :o
Voll geil. Kloppi wollte nur sachlich bleiben, also Schnauze Pörti. :effe:
Bild
Bild
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

flüksche, halt einfach die fresse. geh in den tv-club.
    Wir sind wieder da!
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beitrag von Omma »

mainz ole mainz ole sind die affen aus lautern endlich raus da is eh ne ......... mannschaft ... kloppi ist doch der geilste ;)

OMMA
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Kultiger Sieg für den Kultklub aus der Kultstadt mit den Karnevals-Fans... Boah ich muss kotzen... :idee:

Alter... Muss der Idee-Smiley die gleichen Grimassen schneiden wie der Kotzmann? :effe:
:kotz:
Homer Simpson
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Flücksche »

Pörtner hat geschrieben:flüksche, halt einfach die fresse. geh in den tv-club.
Wenn du mal aufpassen würdest, ist der nur am Donnerstag geöffnet. :roll:
Bild
Bild
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Flücksche »

Diesen Donnerstag ist erster Ferientag und auf jeden Fall Druckbetankung angesagt. :klatschen:
Bild
Bild
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beitrag von Omma »

Flücksche hat geschrieben:Diesen Donnerstag ist erster Ferientag und auf jeden Fall Druckbetankung angesagt. :klatschen:
aufjedenfall ab 3 promill bin ich unsterblich... bis mon erstma durchsaufen ;)

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
ckt

Beitrag von ckt »

Wes hat geschrieben:naja, bei aller antipathie für den scheißclub, aber sind nich sowohl schiri als auch linienrichter beim elferscheißen im 16er? schaukeln die sich da die eier oder wat?
Wie ich den Dfb kenne stehen die bestimmt an der Mittelline und passen auf das alle schön brav sind.

Aber im Ernst. Die Schirileistung war heute unter aller Sau. Und das sage ich als einer der beide Vereine gleich nicht mag. Der Freistoss vorm 1:1 war keiner (war zwar eng, aber fussball ist kein nonnenhockey), Lautern hätte nen Elfer bekommen müssen, die Gelb-Rote war zu hart (aber kann man geben) und der 3. Elfer war drin. Andererseits hätte auch Mainz einen Elfer kriegen können. Aber wenn man ehrlich ist überrascht mich das nicht beim Weiner. Den halte ich eh für inkompetent und wundere mich jedesmal das er Bundesligaschiri ist.
Schiri hin oder her Lautern hats selbst verbockt. Der Freistoss vorm 1:1 war nciht unhaltbar und ganz chancenlos war Lautern ja auch nicht. Und wenn man vor em 3. Schuss im Elfmeterschien mit 2 Toren führt muss man gewinnen.
Horny

Beitrag von Horny »

Der Weiner ist zwar n arroganter Vogel, aber die Leistung heute fand ich in Ordnung. Muss allerdings dazu sagen, daß dich die Szene mit dem angeblichen Elfmeter für Lautern (noch) nicht gesehen habe.

Ansonsten: gelb-Rot für Skela absolut berechtig, fährt das Bein gegen da Silva in Oberschenkelhöhe aus und hält ihn zudem noch fest. Was will man da sonst geben? Total lächerlich sich da aufzuregen.
Freistoß für Mainz in meinen Augen auch OK.

Und im Elferschiessen - okay, vielleicht war der Schuss vom Zandi drin, aber selbst in der Zeitlupe wars nicht 100%ig zu erkennen, da kann man den Unparteiischen keinen Vorwurf machen daß sies in Echtzeit nicht erkannt haben. Und im Zweifel entscheidet man halt auf kein Tor.
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

ckt hat geschrieben:
Wes hat geschrieben:naja, bei aller antipathie für den scheißclub, aber sind nich sowohl schiri als auch linienrichter beim elferscheißen im 16er? schaukeln die sich da die eier oder wat?
Wie ich den Dfb kenne stehen die bestimmt an der Mittelline und passen auf das alle schön brav sind.
Also ich meinte, dass ich in der Wiederholung des Elfers mit der Innentorkamera da den Assi auf der Torlinie gesehen habe. Drum dachte ich mir auch, dass der das schon irgendwie signalisiert hätte, wenn die Kugel drin gewesen wäre und er's gesehen hätte. Ich kann mich aber auch täuschen, da die beim ZDF ja bei den Wiederholungen geknausert haben und ich die Nachberichte nicht gesehen habe, weil ich mir den Klopp nicht antun wollte...
Homer Simpson
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Horny hat geschrieben:Geht nicht, den hat Zigarro in seinen Träumen bestimmt schon für den Glubb reserviert... :roll: :lol:
Ne, der is zu schlecht! Banovic hat auf das gleiche Tor aus 30m getroffen :effe:
Aber mal ehrlich... der war schon gut getroffen, aber der Macho geht auch nen bissel bescheuert an den Ball hin, oder? Nen Guter holt den raus.

Horny hat geschrieben:Der Weiner ist zwar n arroganter Vogel, aber die Leistung heute fand ich in Ordnung. Muss allerdings dazu sagen, daß dich die Szene mit dem angeblichen Elfmeter für Lautern (noch) nicht gesehen habe.

Ansonsten: gelb-Rot für Skela absolut berechtig, fährt das Bein gegen da Silva in Oberschenkelhöhe aus und hält ihn zudem noch fest. Was will man da sonst geben? Total lächerlich sich da aufzuregen.
Freistoß für Mainz in meinen Augen auch OK.

Und im Elferschiessen - okay, vielleicht war der Schuss vom Zandi drin, aber selbst in der Zeitlupe wars nicht 100%ig zu erkennen, da kann man den Unparteiischen keinen Vorwurf machen daß sies in Echtzeit nicht erkannt haben. Und im Zweifel entscheidet man halt auf kein Tor.

Ja, sehe ich auch so!
Der Weiner sieht immer arrogant aus, aber wenn man mal Nahaufnahmen sieht, der redet recht viel mit den Spielern und lacht auch. Er hat halt eine sehr direkte Art seine Entscheidungen anzuzeigen... das wirkt recht schnippisch...
Aber meine Meinung über den hat sich die letzte Zeit doch sehr zum Positiven geändert...

Ich finde nicht, dass das nen Elfer für Lautern vor dem 2:0 war! Da ist ein Getümmel im Strafraum und kurz vor dem Mainzer Spieler huscht ein Lauterer weg, so dass der Ball gegen den Arm prallt! Da kann keine Reaktion kommen, das ging alles viel zu schnell! Natürlich bewegt sich der Arm mit dem Ball mit, aber er dreht den ganzen Oberkörper mit! Der Arm geht also nicht in Richtung des Balles, sondern macht nur die Oberkörperbewegung mit - zwangsläufig, is da ja befestigt!

Und ich finde auch, dass man den Freistoß für Mainz geben kann! Klar, war das kleinlich, aber der hat die ganze Zeit etwas kleinlich gepfiffen... da muss er halt siener Linie treu bleiben.. das tat er!

Ich fand eh, dass die Lauterer die 3-4 Minuten vor dem FReistoß zu sehr mit dem Weiner gehadert haben! Bei jeder Szene haben die sich aufgeregt!
Die haben da auch kein Fussball mehr gespielt, standen nur unter Druck... das Tor hat sich angekündigt. :(

Und das was der Skela sagte war ja auch bescheuert... Der Dortmunder hat am Samstag einFoul gegen Makaay gemacht, war halt ne rote... kann er auch ned sagen, ey habsch nur ein Foul gemacht!
Der Platzverweis gign absolut in Ordnung.

Zum Elfmeter im Elferschiessen hat ja Horny schon alles richtig gesagt
:dito:

Schade, ich hätte gerne gehabt, dass Lautern weitergekommen wäre...
Signatur
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von Dommas »

Was für ne Sauerei!
Sowas hab ich echt noch nicht erlebt!
Lasst den Weiner nochmal auf den Betze kommen, der hat kein schönes Leben mehr! Also echt...
Was der zusammengepfiffen hat gehört verboten!
Klar, ich seh das nicht so objektiv wie ihr vielleicht, aber ich könnt mich echt nur noch aufregen!

Mann Mann Mann!
Jetzt spielen wir schon scheiße und dann verpfeift uns dieser Depp dermaßen, ich könnt echt kotzen!
Bild
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Dommas hat geschrieben: Mann Mann Mann!
Jetzt spielen wir schon scheiße und dann verpfeift uns dieser Depp dermaßen, ich könnt echt kotzen!
Ach, wenn man scheisse spielt, muss man den Schiri immer auf seiner Seite haben?
Blumentopf

Beitrag von Blumentopf »

das ist eine frechheit...bin immer noch aggressiv....ah alles zum kotzen...Heil Fck
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Ich darf kurz anmerken, dass der Elfer in der 93. Minute in Köln, der Euch letztlich die 3 Punkte gebracht hat ebenfalls ne krasse Schiri-Fehlentscheidung war. Es gleicht sich also alles wieder aus.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

Blumentopf hat geschrieben:...Heil Fck
Heil FcK?
Blumentopf

Beitrag von Blumentopf »

spalter hat geschrieben:Ich darf kurz anmerken, dass der Elfer in der 93. Minute in Köln, der Euch letztlich die 3 Punkte gebracht hat ebenfalls ne krasse Schiri-Fehlentscheidung war. Es gleicht sich also alles wieder aus.
das 2 - 2 oder 1 - 2 aus war auch nicht gültig weil einer von uns gefoult worden ist....

Auserdem war Weiner das gesamte Spiel gegen uns...
Blumentopf

Beitrag von Blumentopf »

Stefan hat geschrieben:
Blumentopf hat geschrieben:...Heil Fck
Heil FcK?
abkürzung für heilig sei der FCK
sorry war aber missverständlich
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Naja, außer dem nicht gegebenen Elfer hat Weiner nicht schlecht gepfiffen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Blumentopf hat geschrieben:Auserdem war Weiner das gesamte Spiel gegen uns...
- Hehe, Du hörst Dich an, wie unsere Frankfurt-Fraktion, nachdem die Eintracht mal wieder verloren hat :D
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Eigentlich nur der mit dem schlechtesten Musikgeschmack. ;)
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Ehrmantraut hat geschrieben:heult dann eigentlich immer "unsere Frankfurt-Fraktion" komplett rum oder wie?
- Auf jeden Fall der Auswanderer ;)
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Wobei ich mir als Lauterer schon auch ziemlich verschaukelt vorkommen würde.
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Holsten hat geschrieben:Schwarz - Weiß - Blau , Arminia und der HSV !!!

Trotzdem halts maul pörtner :D
den versteh ich nicht! :effe:
naja, wenn du mal wieder nüchtern bist du wahrscheinlich auch nicht. :D :effe:

@nerviger ostdeutscher
:dancesheep: :pissman: :zzz: :tasskaff:
    Wir sind wieder da!
Antworten