Wer ist live wo dabei - wer nicht *hähä*?

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Stefan
Moderator im Ruhestand

Wer ist live wo dabei - wer nicht *hähä*?

Beitrag von Stefan »

Es wurde zwar schon mal im alten WM-Karten-Thread drüber gesprochen und nun auch im Auslosungsthread... aber der Übersicht halber würde mich nun doch noch mal interessieren, wer welches Spiel wo guckt, wie weit man dafür fahren muss und ob einer vorhat, zu irgendeiner Fanparty in einer WM-Stadt zu gehen.

Also, ich habe Glück und darf mir, vorausgesetzt, ich habe wirklich dienstfrei, Argentinien gegen Elfenbeinküste angucken. Bei uns in HH wird auf dem Heiligengeistfeld ein riesiges Fanstadion für 50.000 Zuschauer mit Megaleinwand errichtet. Das werden wir uns natürlich auch mal reinziehen.

Ich bitte aber auch die Kartenbesitzer um Fairnis gegenüber den ACZ'lern, welche bei der Kartenauslosung leer ausgegangen sind :D. Diesem Kreis möchte ich mal ein wenig Mut machen, es klappt bestimmt bei der nächsten WM :) :effe:.
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

spiel 3, frankfurt: england - paraguay
spiel 21, schlacke: argentinien - serbien/montenegro
spiel 30, dortmund: togo - schweiz

ich bin super zufrieden!
vor dem losen hab ich noch gesagt, wie geil argentinien oder england wären. dann bekomm ich sie beide! der knaller!
und als es dann um die position der niederlande ging wäre ich fast in die luft gegangen. das wäre der ultimative hammer gewesen.
aber ehrlich gesagt freue ich mich auch total über togo - schweiz. das wird großer bahnhof! :D

ps: während der wm muss das studieren ruhen. entweder wird gegrillt und geguckt oder wir sind auf dem friedensplatz. das wird witzig! :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

da hast du ja ziemlich gute Spiele erwischt, glückwunsch :)
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Spiel 9 Italien-Ghana in Hannover

Bin noch etwas skeptisch, einerseits ist das Spiel recht klangvoll und Ghana wird sicher einen netten Ball spielen, andererseits kann ich dem italienischen Fussball null abgewinnen und befürchte, dass Italien irgendwie glücklich das 1-0 macht und ansonsten gegen kopflos anrennende Ghanaer hinten drin steht. :cry:

Bin jetzt noch am Überlegen, ob ich mich noch um weitere Karten (vorzugsweise in Hannover) bemühen soll, läuft die nächste Verkaufsrunde nach dem "First come, first serve"-Prinzip?
Mexiko-Angola wäre dann bei mir noch in der engeren Auswahl. ;)
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Jo, bald soll doch ne neue Verkaufsrunde starten, mir wäre jedes Spiel recht. Bekomm ja nicht son "Otto"-Bonus wie Pörtner und Sahne direkt 3 Spiele auf einmal ab. SKANDALÖS!!! :effe:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

Lunkens hat geschrieben:Jo, bald soll doch ne neue Verkaufsrunde starten, mir wäre jedes Spiel recht...
Nur Mut, das wird, Lunkens :effe: :)!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

yeah! das können wir echt ins auge fassen.
mit der wampe, das wird. :roll: :D :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

alle spiele ----> premierabbo ;)
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Wie läuft das denn jetzt?
Gibt es noch eine Losrunde um an Karten zu kommen, muss man sich wieder erneut irgendwo melden, registrieren oder sonst was..
Oder werd ich einfach benachrichtigt, wenn ich mich schon mal um Karten erfolglos bemüht habe?
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Beitrag von Kassenwart »

juhu hab mich geirrt bei meinem Spiel, ist doch nicht England - Paraguay sondern Argentinien - Holland in Frankfurt
Bafana Bafana
Makaay

Beitrag von Makaay »

Ollibu hat geschrieben:alle spiele ----> premierabbo ;)
:dito:
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

ich war zwar noch nich da, aber ich schätze billigste Kategorie is in Berlin is kacke wegen der Laufbahn. naja und die anderen sind mir zu teuer....
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber

Re: Wer ist live wo dabei - wer nicht *hähä*?

Beitrag von Wiegel »

Stefan hat geschrieben:Also, ich habe Glück und darf mir, vorausgesetzt, ich habe wirklich dienstfrei, Argentinien gegen Elfenbeinküste angucken.
Und hast Du Glück gehabt, ist ja auch für mich von Interesse ;)
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Jodit

Beitrag von Jodit »

Hatte echt Glück !!!
Unser regionaler Sender verlost seit 3 Wochen jeden Freitag mehrmals Karten für die Spiele in Kaiserslautern.
Letzten Freitag haben die um 7.10 Uhr bei jemandem angerufen und es ging die Mailbox dran, man muss aber erreichbar sein !!!
Dann haben die wieder angerufen und mein Handy klingelt :)

Jetzt habe ich zwei Karten für Paraguay - Trinidad/Tobaga

Ist eventuell ein entscheidendes Spiel in der Gruppe und bei Paraguay spielen ja drei BuLi-Profis mit.
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Du meinst nicht zufällig SWR3? Die verlosen ebenfalls Tickets, man bekommt 3 Musiktitel vorgespielt und man muss erkennen, von wem und welcher Titel. Pro richtig erkanntem Titel gibbet 2 Karten, also beim Volltreffer satte 6 Tickets.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von Dommas »

Ich denke mal er meint RPR1.

Glückwunsch, Jodit! :)2
Bild
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Jodit hat geschrieben:Hatte echt Glück !!!
Unser regionaler Sender verlost seit 3 Wochen jeden Freitag mehrmals Karten für die Spiele in Kaiserslautern.
Letzten Freitag haben die um 7.10 Uhr bei jemandem angerufen und es ging die Mailbox dran, man muss aber erreichbar sein !!!
Dann haben die wieder angerufen und mein Handy klingelt :)

Jetzt habe ich zwei Karten für Paraguay - Trinidad/Tobaga

Ist eventuell ein entscheidendes Spiel in der Gruppe und bei Paraguay spielen ja drei BuLi-Profis mit.
Herzlichen Glückwunsch - und vor allem, schön das ich Dich mal wieder sehe ;)
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Um sowas zu verkünden kommt man immer gerne, um den Rest der ACZ neidisch zu machen. :D
Jodit

Beitrag von Jodit »

Der Sender ist SR1 (Saarländischer Rundfunk).

Die haben drei Titel im Programm und wenn einer von denen läuft, muss man entweder anrufen oder über die HP (www.sr1.de) mailen. Dann kommt man in den Lospott und jeden Freitag wird gelost.

Ihr könnt also auch mitmachen !!

Nächsten Freitag ist die letzte Runde und es geht um Karten für Italien - USA
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Bei uns auf Bayern 3 verlosen sie auch ständig Karten, da muß man sich aber anmelden und muß dann mit ner Frau zusammen alberne Fragen beantworten. Die Frau ne Männerfrage und der Mann ne Frauenfrage. :roll:

Ist mir zu blöd :D

Aber herzlichen Glückwunsch, Jodit. Da haben sicher noch viele andere angerufen, von daher hast Du wirklich Dusel gehabt!
Horny

Beitrag von Horny »

Wenn man das mal überschlägt, welche Pipifirmen WM-Karten verlosen, kommt mir echt das Kotzen. Das müssen hunderttausende Tickets sein.
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von Dommas »

Bei mir in der Nähe hat ein Typ was Geiles gewonnen.
Mehr WM-Fußball gibt es nicht
Jürgen Eißmann zieht das große Los

Von PZ-Redakteur Helmut Hartmann

Ein Traum ist für Jürgen Eißmann, Abwehrspieler beim Oberligisten SC Hauenstein, wahr geworden: Bei der Fußball-WM in Deutschland kann er sich an jedem Spieltag ein Spiel, von der Eröffnung bis zum Endspiel, live anschauen und das völlig kostenlos.

Zusammen mit Thomas Blumör aus Hessen gewannen er "das geilste WM-Ticket aller Zeiten" bei einer Fanaktion der Bild-Zeitung und von T-Com. Dabei ist auch schon die Vorgeschichte dieses "Supergewinns" wie ein Märchen aus 1001 und einer Nacht.

Der SCH-Spieler hatte nämlich an einem Preisausschreiben der Bildzeitung teilgenommen und dabei einen Aufenthalt nach Dubai gewonnen, wo sich der FC Bayern München in einem Trainingskamp auf die Fortsetzung der Bundesligasaison vorbereitet. Dort wohnte Jürgen Eißmann zusammen mit vier weiteren Gewinnern im gleichen Hotel wie die Spieler des FC Bayern.

Um die begehrten WM-Tickets zu erhalten mussten die Teilnehmer sechs harte Fanprüfungen bestehen. "Ich muss das ganze erst einmal verdauen", sagte Jürgen Eißmann, der seit gestern wieder in Köln sein Studium fortsetzt. "Wir wollen versuchen auch ins Guiness-Buch der Rekorde zu kommen. Es gibt auf der Erde sechs Milliarden Menschen. Und nur wir zwei haben die Gelegenheit, so viele Spiele zu sehen wie sonst keiner." Dabei sei der Besuch in Dubai schon faszinierend gewesen, spricht Jürgen Eißmann von einem "Supersieg". Ein Höhepunkt in dem Emirat am Golf sei auch gewesen, von Bayern-Manager Uli Hoeneß "gekürt" worden zu sein. (hh)

Pirmasenser Zeitung vom 18.01.06 - Rubrik Sport
Der Hammer ist, das der sich per Hubschrauber zu den Spielen fliegen lassen kann. Warum hab ich nicht mal so ein Glück? :roll:
Bild
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Fußball-WM
Kartenspiele für Anfänger
Von Tobias Rösmann, Frankfurt, 30. Januar 2006

In seiner Not berief der Münchner Oberbürgermeister Christian Ude (SPD) den Ältestenrat des Stadtparlaments ein. Denn die Last seiner Entscheidung wollte das Stadtoberhaupt nicht mehr alleine tragen: 15 Karten für die Fußball-Weltmeisterschaft hat er jedem der 80 Stadträte zum Kauf angeboten. Ein unmoralisches Angebot?

Der Ältestenrat tagte hinter verschlossenen Türen. Nach fast zwei Stunden sprang er dem Oberbürgermeister zur Seite: Bei dem Angebot handele es sich nur „um rechnerisch mögliche Höchstzahlen”, hieß zur Entlastung Udes. Und: Im Durchschnitt würden die Politiker nur ein oder zwei der 1.800 städtischen WM-Karten kaufen. Daß sie selbst zu den Privilegierten zählen, erwähnten die Mitglieder des Ältestenrats nicht.

Affäre überstanden
Dank Vandreike bleiben Frankfurts Politiker unter sich

Die Karten sind rar, und nur ein Bruchteil der Fans wird ein WM-Spiel von der Stadiontribüne verfolgen können. Knapp drei Millionen Tickets hat der Internationale Fußball-Verband (Fifa) drucken lassen, „aber wir bräuchten gut und gerne 30 Millionen”, sagt der Vizepräsident des deutschen Organisationskomitees, Horst Schmid.

Beschwerden wegen des komplizierten Bewerbungsverfahrens gab es schon, jetzt steht Ärger ins Haus wegen eines Teils der 389.000 Tickets für die „Deutsche Fußball-Familie”. Zu ihr gehören auch die zwölf Städte, in denen die Spiele ausgetragen werden. Zwischen 300 und 600 Tickets je Spiel durften sie erwerben. Jetzt müssen sie entscheiden, wem sie die begehrten Karten anbieten.

Der "Kaiser" ruft - und die lokalen Frankfurter Größen kommen gerne

Anders als Oberbürgermeister Ude ist Frankfurts Bürgermeister Joachim Vandreike schon wieder bester Laune. Der SPD-Politiker sitzt im Sportausschuß und läßt 40 Minuten lang einen Mitarbeiter über die Umbaupläne für ein Regionalligastadion referieren. Frühestens in einem halben Jahr soll der Umbau beginnen, doch die Präsentation an diesem Tag ist kein Zufall. Gerade hat der Bürgermeister und Sportdezernent eine Affäre um die Vergabe von städtischen WM-Tickets überstanden. Jetzt braucht er gute Nachrichten.

Beschwerden von der Opposition

Vandreike hat Ummut auf sich gezogen. weil er nicht genügend Briefe geschrieben hat. Kürzlich hatte er verfügt, wie die 2.000 Karten für die fünf Spiele in Frankfurt aufzuteilen seien: Zehn bis zwanzig Prozent sollten für künftige Sponsoren zurückgehalten werden, zwei Drittel der restlichen Tickets an schon beteiligte Geldgeber gehen.

Doch weil viele Karten übrigblieben, gestattete Vandreike sich und den anderen Stadträten, jeweils 15 davon exklusiv zu kaufen. Dann lagen aber immer noch Tickets auf dem Schreibtisch, und Vandreike schrieb noch ein paar Briefe. Nicht verdienten Ehrenamtlichen oder Nachwuchsfußballern bot er die letzten Eintrittskarten an, sondern den Fraktionen der Frankfurter Viererkoalition.

Die Opposition bekam davon Wind und beschwerte sich heftig. Also verfaßte Vandreike noch ein paar Briefe. Spötter sagen, er habe sich „wie ein Anfänger” aufgeführt. Im Frankfurter Rathaus heißt er seitdem „der Karten-Dezernent”.

Leipzig hält es mit der Fifa
Ticket gesucht - ein Problem, das Vandreike und Co. nicht haben

„15 Karten pro Stadtrat?” Die Stimme mit dem sächsischen Akzent klingt überrascht. Im Sportamt der Stadt Leipzig kennt man die Vorgaben der Fifa: Die 2.530 städtischen Tickets dürfen nur an diejenigen weiterverkauft werden, die sich besonders für die Weltmeisterschaft engagieren. „Aber da denkt man doch zuerst an die Ehrenämtler in Vereinen und Hilfsdiensten”, heißt es.

Deshalb habe das Leipziger Sportamt mehr als 100 Vereine angeschrieben und gebeten, Mitglieder zum Kartenkauf vorzuschlagen. 1.300 der städtischen Tickets sollen auf diese Weise verteilt werden. Leer ausgehen sollen die Politiker dabei nicht: Für jeden Stadtrat werde es genau zwei Karten geben. Das sei „transparent und gerecht”.

Die Sprecherin der Stadt Köln braucht zehn Sekunden, dann hat sie die Liste parat. Dann liest sie vor: 300 Tickets für Fußballvereine, 300 für sonstige Sportvereine, 600 für weitere Ehrenamtliche, 200 Karten für Verkehrsbetriebe und Feuerwehr, 100 für Mitglieder ausländischer Dachvereine, 100 für Staatsgäste und Oberbürgermeister der Partnerstädte, und 400 Tickets für den Ehrenkreis Köln, zu dem der Dompropst ebenso gehört wie die Ratsmitglieder.

In Köln haben Helfer Vorrang

Die Politiker kommen an letzter Stelle: „Bei uns war von Anfang an klar, daß die Karten nicht an diesen engen Kreis gehen sollten.” Derart durchdacht ist die Vergabe in Dortmund, Gelsenkirchen, Kaiserslautern und Berlin zwar nicht, aber auch dort gilt: Die Kommunalpolitiker bekommen nur wenige Karten, auf die Mehrzahl der Karten dürfen jene zugreifen, „die arbeitstechnisch mit der WM in Verbindung stehen”, wie der Dortmunder Koordinator Gerd Kolbe sagt.

So habe die Stadt drei Viertel der 2.400 Eintrittskarten etwa 200 Helfern zum Kauf angeboten, die seit mehr als zwei Jahren für die Weltmeisterschaft schufteten. Bedacht worden seien zum Beispiel das Technische Hilfswerk und das Rote Kreuz. Die Mitglieder des Ältestenrats und die Dezernenten durften je eine Karte für eines der sechs Spiele kaufen.

Ähnlich verfährt Gelsenkirchen. „Priorität haben die, die bei so einem riesigen Event helfen”, so eine Sprecherin. Das schließe Politiker natürlich nicht aus, bringe ihnen aber auch keine Vorteile. „Den Fraktionen haben wir weniger als zwei Prozent der Karten angeboten.”

Stuttgart bemühte den Ältestenrat

Der Berliner WM-Koordinator Jürgen Kießling will die Münchner und Frankfurter Kartenspiele gar nicht erst kommentieren. Er sagt nur: „Unser Modell wird anders aussehen.” Zuerst bedacht würden „Menschen, die sich um Berlin verdient gemacht haben”. Kaiserslauterns WM-Chef Erwin Saile will „selbstverständlich die Kommunalpolitiker berücksichtigen, weil sie die WM ermöglicht haben”.

Mehr als zwei Tickets je Ratsmitglied ist ihm das aber auch nicht wert. Wie man Ärger umgeht, zeigt auch Nürnberg. Für das städtische Kontingent - 2.000 Karten für fünf Spiele - sammele man derzeit Anmeldungen. Bis April könnten Bürger anrufen, die sich für die WM engagiert haben. Für die Kommunalpolitik sei der Stadionbetreiber eingesprungen und habe den 70 Stadträten 500 Eintrittskarten aus seinem Kontingent zum Kauf angeboten.

Stuttgart hat gleich zu Beginn den Ältestenrat bemüht. Der entschied, daß die 60 Stadträte je drei der 3600 Karten erwerben dürfen. Der größte Teil, 2.700 Tickets, soll nach den Sponsoren des aufwendigen Rahmenprogramms angeboten werden. Daß die Unternehmen den Kartenkauf unter gewissen Voraussetzungen von der Steuer absetzen können, ficht die Stuttgarter nicht an. „Wir brauchen die Partner, sonst geht es nicht.”

Die Frankfurter Opposition wurde beteiligt

Großzügiger bedenkt Hannover seine Politiker: Bis zu zehn Tickets kann jeder der 62 Ratmitglieder kaufen. Auch gegenüber den Sponsoren zeigt sich die Stadt freigiebig: Mehrere hundert der 2.000 Karten sollen für sie bereit liegen. Anders als Frankfurt denkt die niedersächsische Hauptstadt aber auch an Ehrenamtliche, die sich in Vereinen und Schulen engagieren. Rund 200 Eintrittskarten will man ihnen schicken - als Dank für den Einsatz vor und während der Weltmeisterschaft.

Vielleicht hat der Sprecher der Hamburger Sportbehörde zuviel Zeit in München oder Frankfurt verbracht: Ehrenamtlichen will er jedenfalls erst einmal keine Karten zum Kauf anbieten. „Wir richten unser Angebot an die relevante Stadtöffentlichkeit”, heißt es, zum Beispiel an Vertreter von Kammern, Kirchen und Förderern des Rahmenprogramms. Üppig versorgt werden die 121 Abgeordneten der Bürgerschaft: Sie dürfen jeweils bis zu zehn Tickets bestellen. Erst wenn dann noch Karten übrigblieben, werde man „an Ehrenamtliche herantreten”.

Frankfurts Bürgermeister Vandreike hat seine Schwierigkeit mittlerweile aus dem Weg geräumt: Den sechs Fraktionen der Opposition hat er einfach Karten aus dem Sponsorenkontingent angeboten. Entschuldigt hat er sich nicht; an der Verteilung der Tickets will er nichts ändern. In München gibt es dagegen noch Hoffnung: Oberbürgermeister Ude hat angekündigt, prüfen zu wollen, wie andere Städte die Karten vergeben.

Text: F.A.Z., 30.01.2006
Ich weiß, ist keine Überraschung, nur die Dreistigkeit einiger Politiker ist schon beeindruckend. Und der Fan bleibt wie immer auf der Strecke.

Wie soll in den Stadien Stimmung aufkommen, wenn nur Nadelstreifen-Typen anwesend sind, die sich die Hände schütteln und protzen sie wären dabei gewesen. Die meisten haben in den letzten Jahren kaum ein Spiel im Stadion erlebt, aber bei der WM muss man ja dabei sein.

An die wirklich Fussballbegeisterten, die seit Monaten oder Jahren auf dieses Event hinfiebern denkt keiner.

Dass diejenigen Karten bekommen, die bei der WM helfen, bzw ehrenamtlich alles vorbeireiten find ich gut.

Aber unsere lieben Politiker (nicht alle) zeigen uns das Bild, welches wir schon gewohnt sind - mitnehmen was geht.

Dass jeder Stadtrat Karten bekommt ist umso unverständlicher, als dass die Hostitality-Kräfte, die während der WM unentberliche Dienste leisten leer ausgehen. Gut sie bekommen ein Nationalelf-Paket, aber zumindest hätte jeder eine Karte verdient.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

gut finde ich die verteilung in köln.
da wird zumindest versucht
1. den ehrenamtlern was 'zurück zu geben' und
2. nicht alle karten so wie die anderen städte zu verteilen.

in leipzig soll es glaube ich ähnlich verteilt werden.
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

hab mir jetzt nen Job als Ordner besorgt. Spiele sehen, pöbelnde Fans zusammenknüppeln und Geld verdienen. was will man mehr...
fenerbahce

Beitrag von fenerbahce »

Angola - Portugal
Tschechien - Ghana
Schweden - England
Togo - Frankreich
und ein achtelfinale
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Yippie, unsere Karten sind gerade angekommen! :D

Jetzt will ich nur noch an Schweden - Trinidad & Tobago in Dortmund kommen und wäre wunschlos glücklich. ;)
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Tobaster DaMage
Superstar
Superstar
Beitrag von Tobaster DaMage »

achtelfinale in leipzig, ich weiss es schon und hab die karten noch net ma...!
ich hab ein "privat lieferant", der haette mir sogar halbfinal karten geben koennen, aber man ist ja genuegsam!
"Sometimes I wish I were an angel..."

Bild

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!
Respek-Tier nure disch

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

isch hab momentan karten für 6 spiel, und ihr?
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Bei mir ist wahrscheinlich Schweiz vs Korea sicher

– Jim Morrison

benvolio
Superstar
Superstar
Beitrag von benvolio »

Achtelfinale A1-B2 in münchen

jetzt muss deutschland nur noch erster werden...
Bild
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ich hatte jetzt 2x die Chance Tunesien gegen Saudi-Arabien zu sehen. Aber das erste Mal war mir die Karte zu teuer für den Kick (war eine für 100 Euro), daher hab ich abgelehnt.
Jetzt hab ich eine für 35 Euro angeboten bekommen, jetzt geht es aber nicht mehr weil unser Torwart an dem Tag seinen 30er feiert mit Zelt, Spanferkel und so weiter. Das ist mir dann doch wichtiger :D

Aber ne Woche später am 21.06 schau ich mir Serbien-Montenegro gegen Elfenbeinküste an. Mit VIP-Karte komplett mit Essen, Trinken und Rahmenprogramm. Kostet angeblich 3000 Euro das Ding, mir hat sie ein Kumpel besorgt der bei ner großen Münchener Bank arbeitet :D
Das wird ne feine Sache, werd ich mich aber in den Anzug schmeißen müssen :D
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

scheiß vetternwirtschaft :effe:
Bild
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Von wegen. Bin ein guter Kunde dieser Bank und hab mir das Ding redlich verdient :effe: :D
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

trotzdem verkaufst du deine ehrliche fußball-seele :effe:
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Wes hat geschrieben:trotzdem verkaufst du deine ehrliche fußball-seele :effe:
Jemand, der sich im VIP-Bereich von Wacker Burghausen rumdrückt, hat da ned mehr unbedingt viel zu verlieren... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Bobby
Mastermind 2006
Beitrag von Bobby »

jetzt verwechselst du ihn mit marley, der sich imn vip bereich von paderborn rumtreibt :D
Bild
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Nene... Der eise hat doch auch Freunde, die hohe Tiere bei Wacker sind und ihn da mit VIP-Karten eindecken... :effe:

Aber ma wat zum Thema: Es gibt doch auch diese Public-Viewing-Points oder so, wo man die Spiele halt auf so Großleinwänden schauen kann. Weiß einer wie das in München aussieht, weil wir haben uns überlegt, uns vielleicht mal in die Stadt des Bieres und der Weißen Würste aufzumachen und uns ein bisschen WM-Feeling zu beschaffen... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Eise hat geschrieben:Das wird ne feine Sache, werd ich mich aber in den Anzug schmeißen müssen :D
hehe aber nur für Tarnung für die Ordner, direkt unterm Anzug schön in Joggingbuchse und Unterplinte und dann feiern

@Stoa: Olympiapark in jedem Fall

– Jim Morrison

Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Hehe, so ungefähr Wiegel ;)

@Stoa: Ja, der Public-Viewing-Point (ein herrlicher Ausdruck) ist im Olympiapark aufgebaut am Olympiasee. 30.000 Leute können da wohl die Spiele anschauen auf einer 60 qm Leinwand, Eintritt kostet das keinen. Nachteil ist aber zum einen dass man keine Flaschen mitnehmen darf (war zu erwarten) und dass eine Halbe Bier 3,50 Euro kostet (war auch zu erwarten).
Ich weiß noch nicht ob ich da hinschaue, es gibt sicher in jedem Biergarten in München ne Leinwand auf der man die Spiele anschauen kann.

Und zu Wacker: Ich kenn nicht nur hohe Tiere, ich bin selber eins :effe: ;)
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Deutschland vs Costa Rica :D
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Respek-Tier nure disch

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

hab jetzt kaaten für insg. 8 spiele ^^
I loved Hoffenheim before it was cool!
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

Heute im Garten vom Kumepl mit 90 L fassbier inclu. Kühlung und Zapfanlage mit knapp 10 Leuten. Was heute nich wegkommt wird morgen beim Englandspiel gekillt :D

Ich bin so heiß udn hab kaum geschlafen.

Ab gehts!
Bild
Dark Rider
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beitrag von Dark Rider »

Gleich gehts nach Dortmund. Hab kurzfristig noch ne Karte für das Spiel Trinidad & Tobago - Schweden bekommen. Block 24, sidn Kategorie 1 Karten!!
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beitrag von Jack Daniels »

Ehrmantraut hat geschrieben:bin vor ner stunde heimgekommen :D
war zwar erst ne halbe stunde nach spielbeginn im stadion :evil: , war aber trotzdem ansehnlich und gut was los ;)

so, gleich gehts also ohne schlaf in die berufsschule :D
...und, ziemlich nass geworden? :D
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

hasse nen sehr guten kumpel!
der ruft mich heute morgen an, will was wegen morgen klären meinte dann, er wäre gerade aufm weg nach dortmund,
sein bruder hätte dank optionsticket noch 2 karten für das spiel gleich bekommen.. :-?
das ist das erste spiel wofür er zahlt, war vorher schon bei polen - ecuador (gewinnspiel), portugal - angola (ehrenamtler) und geht noch zu frankreich - togo (ehrenamtler)... :(
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ach ja, das mit Elfenbeinküste-Serbien hat gestern doch nicht geklappt. War ne leere Versprechung von meinem Kumpel, er hat nicht mal selber eine bekommen.
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Morgen gehts los zu Schweiz - Südkorea in Hannover - mal gucken was wird.

Heute zum ersten Mal son "Fanfest" während eines Spieles mitgemacht - ich fands ehrlich gesagt arm.... :roll: eher Karneval als alles andere.......

– Jim Morrison

Tobaster DaMage
Superstar
Superstar

samstag

Argentinien-Mexiko in Leipzig

Bild

Tobaster DaMage
Superstar
Superstar

Wiegel hat geschrieben:
Heute zum ersten Mal son "Fanfest" während eines Spieles mitgemacht - ich fands ehrlich gesagt arm.... :roll: eher Karneval als alles andere.......
vielleicht falsche Stadt, hier in Hamburg rockt die bude, war da als ENG-SWE gespielt hat...kurz nach mitternacht kam dann bei mir der filmriss....
Die haben hier 32 Zelte/Pavillions je nach dem, der teilnehmenden Laender mit essen, mucke (teilweise DJs), da geht richtig was ab!!! Aber logisch das wenn Dt. spielt die meisten leute kommen und die beste stimmung ist!

Bild

Antworten