Ich glaub das war schon vor der Halbfinal-Auslosung nicht mehr machbar.Wiegel hat geschrieben:Schidde Offenbach gg Frankfurt im Finale wäre so schön gewesen, jetzt gibts nur noch Langeweile in Berlin - egal wer durchkommt.
DFB POKAL - Viertelfinale - Es geht wieder los
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
ja sach an, aber da hab ich dem Kick schon hinterhergetrauert 
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
– Jim Morrison
==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
-
Ollibu
Firma bietet St. Pauli Schneekanonen für DFB-Pokal-Halbfinale gegen Bayern
Nachdem der Regionalligist St. Pauli im DFB-Pokal Werder Bremen rausschmiss, kommen nun die Münchner Bayern ans Millerntor.
Doch da St. Pauli Werder Bremen im Schneechaos schlug, fragt sich der Hamburger Verein, wo man beim Halbfinale im April den Schnee herbekommt.
Eine Mülheimer Firma bot dem Verein nun zwei Schneekanonen an, mit denen das Millertor in 12 Stunden in eine "Schneehölle" verwandelt werden kann.
- Stoa
- Nationalspielerin
Da es in Hamburg im April ne durchschnittliche Temperatur von 7,5° Celsius hat und Schneekanonen ne Temperatur knapp unter oder über 0° brauchen, um überhaupt Schnee zu machen, kannste dat schon vergessen... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
Ich hoffe das ich mich irre aber der glaube fehlt mirStefan hat geschrieben:Das höre ich mir hier schon seit der 1. Runde anSPA hat geschrieben:hm das wars wohl für Pauli! .... Inzwischen bin ich durch den DFB-Pokal um 650 Euro reicher geworden, St. Pauli ist fast schuldenfrei und wir stehen im Halbfinale....

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Also das ist ja jetzt mal lächerlich...Werder Bremen erwägt nach Verletzung von Klose rechtliche Schritte gegen DFB
Fußball-Bundesligist Werder Bremen erwägt rechtliche Schritte gegen den Deutschen Fußball-Bund (DFB), nachdem Miroslav Klose sich bei der Pokal-Niederlage gegen FC St. Pauli verletzt hatte.
Die Hanseaten versuchen nachzuvollziehen, ob durch Kloses Ausfall ein finanzieller Schaden beziffert werden kann und inwieweit der DFB als Hafter dafür belangbar ist.
Sportdirektor Allofs ergänzt: "Wir müssen sehen, dass wir uns schadlos halten." DFB-Präsident Dr. Zwanziger sieht dem Vorhaben gelassen entgegen: "Werder hat das Recht, alles zu probieren."

Die stellen sich ein Armutszeugnis nach dem anderen aus und haben 'ne Vollklatsche.Dommas hat geschrieben:Also das ist ja jetzt mal lächerlich...Werder Bremen erwägt nach Verletzung von Klose rechtliche Schritte gegen DFB
Fußball-Bundesligist Werder Bremen erwägt rechtliche Schritte gegen den Deutschen Fußball-Bund (DFB), nachdem Miroslav Klose sich bei der Pokal-Niederlage gegen FC St. Pauli verletzt hatte.
Die Hanseaten versuchen nachzuvollziehen, ob durch Kloses Ausfall ein finanzieller Schaden beziffert werden kann und inwieweit der DFB als Hafter dafür belangbar ist.
Sportdirektor Allofs ergänzt: "Wir müssen sehen, dass wir uns schadlos halten." DFB-Präsident Dr. Zwanziger sieht dem Vorhaben gelassen entgegen: "Werder hat das Recht, alles zu probieren."
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

naja, so kalt wie es im moment ist, muss man schon mal heiße luft produzieren...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!