DFB POKAL - Viertelfinale - Es geht wieder los

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Wird es eine Überraschung geben?

Umfrage endete am 26.01.2006, 17:21

Ja, die geilen Mainzer hauen Bayern weg
1
5%
Pauli hat Bremen weg
6
27%
Alles Langeweile wie immer
4
18%
Offenbach macht es!
3
14%
Dei Mudda is dei Schwesta
3
14%
Frankfurt, Bremen, Bayern und Bielefeld kommen weiter
5
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Wiegel hat geschrieben:Schidde Offenbach gg Frankfurt im Finale wäre so schön gewesen, jetzt gibts nur noch Langeweile in Berlin - egal wer durchkommt.
Ich glaub das war schon vor der Halbfinal-Auslosung nicht mehr machbar. :D :effe:
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber

Beitrag von Wiegel »

ja sach an, aber da hab ich dem Kick schon hinterhergetrauert ;)
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Eigentlich wär das ja ma nen Spiel bei dem es sich auch für mich lohnen würde aus Marburg nach Frankfurt zu reisen. Könnten 3 Allstars in EINEM Stadion werden. :D
Wird aber sicher wieder überhaupt nichts. ;)
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Kauf Du halt Karten und zwar für uns 4! Ich hab am 11./ 12. April Zeit, da sind noch Semesterferien :D
marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Sag nen Preis an und ich denke ich bin dabei!
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

So weit hab ich es auch nicht nach Frankfurt. Also wenn Du Karten besorgen kannst, fahr ich mit.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Ne, ich meinte Du kommst sicher einfacher an ner VVK-Stelle vorbei. Aber dann probier ich´s online. Vielleicht klappts. Nachfrage wird sicher enorn sein.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

eise, dann komm mit nem bulli.
wir überlegen bereits ob wir aus frankfurt direkt nach münchen fahren und da quasi ne halbe woche statt einem wochenende verbringen. :D
dann müssten wir auch nur einen flug zahlen. :D :effe:
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

SPA hat geschrieben:hm das wars wohl für Pauli! ...
Das höre ich mir hier schon seit der 1. Runde an :). Inzwischen bin ich durch den DFB-Pokal um 650 Euro reicher geworden, St. Pauli ist fast schuldenfrei und wir stehen im Halbfinale....
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

Firma bietet St. Pauli Schneekanonen für DFB-Pokal-Halbfinale gegen Bayern

Nachdem der Regionalligist St. Pauli im DFB-Pokal Werder Bremen rausschmiss, kommen nun die Münchner Bayern ans Millerntor.

Doch da St. Pauli Werder Bremen im Schneechaos schlug, fragt sich der Hamburger Verein, wo man beim Halbfinale im April den Schnee herbekommt.

Eine Mülheimer Firma bot dem Verein nun zwei Schneekanonen an, mit denen das Millertor in 12 Stunden in eine "Schneehölle" verwandelt werden kann.
;) :lol:
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

:lol3:
Das Problem dürfte aber sein, dass es im April möglicherweise schon zu warm für Schneekanonen sein könnte... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

oooch für 90 min + evtl verlängerung wird der schnee schon halten ;)
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Da es in Hamburg im April ne durchschnittliche Temperatur von 7,5° Celsius hat und Schneekanonen ne Temperatur knapp unter oder über 0° brauchen, um überhaupt Schnee zu machen, kannste dat schon vergessen... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

da biste leider nicht auf dem neuesten Stand der Technik...
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Klappe... Eine Minute Google-Recherche muss hier im Forum doch genügen... :effe:
Homer Simpson
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Stefan hat geschrieben:
SPA hat geschrieben:hm das wars wohl für Pauli! ...
Das höre ich mir hier schon seit der 1. Runde an :). Inzwischen bin ich durch den DFB-Pokal um 650 Euro reicher geworden, St. Pauli ist fast schuldenfrei und wir stehen im Halbfinale....
Ich hoffe das ich mich irre aber der glaube fehlt mir
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Dommas
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer

Beitrag von Dommas »

Werder Bremen erwägt nach Verletzung von Klose rechtliche Schritte gegen DFB
Fußball-Bundesligist Werder Bremen erwägt rechtliche Schritte gegen den Deutschen Fußball-Bund (DFB), nachdem Miroslav Klose sich bei der Pokal-Niederlage gegen FC St. Pauli verletzt hatte.
Die Hanseaten versuchen nachzuvollziehen, ob durch Kloses Ausfall ein finanzieller Schaden beziffert werden kann und inwieweit der DFB als Hafter dafür belangbar ist.
Sportdirektor Allofs ergänzt: "Wir müssen sehen, dass wir uns schadlos halten." DFB-Präsident Dr. Zwanziger sieht dem Vorhaben gelassen entgegen: "Werder hat das Recht, alles zu probieren."
Also das ist ja jetzt mal lächerlich... :roll:
Bild
Stefan
Moderator im Ruhestand

Beitrag von Stefan »

Dommas hat geschrieben:
Werder Bremen erwägt nach Verletzung von Klose rechtliche Schritte gegen DFB
Fußball-Bundesligist Werder Bremen erwägt rechtliche Schritte gegen den Deutschen Fußball-Bund (DFB), nachdem Miroslav Klose sich bei der Pokal-Niederlage gegen FC St. Pauli verletzt hatte.
Die Hanseaten versuchen nachzuvollziehen, ob durch Kloses Ausfall ein finanzieller Schaden beziffert werden kann und inwieweit der DFB als Hafter dafür belangbar ist.
Sportdirektor Allofs ergänzt: "Wir müssen sehen, dass wir uns schadlos halten." DFB-Präsident Dr. Zwanziger sieht dem Vorhaben gelassen entgegen: "Werder hat das Recht, alles zu probieren."
Also das ist ja jetzt mal lächerlich... :roll:
Die stellen sich ein Armutszeugnis nach dem anderen aus und haben 'ne Vollklatsche.
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

*kopfschüttel*

mir fehlen die Worte
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

naja, so kalt wie es im moment ist, muss man schon mal heiße luft produzieren...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Antworten