Und zu dem alko"holst"isiert spielen: Vielleicht habt ihr ja auch einfach Angst, dass ihr nach dem Grätschen nimmer vom Boden hochkommt, oder wegen der schnellen Bewegung kotzen müsst!
Kicken im Club
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
-
opelgang
- ACZ Metusalem
gerade testspiel gegen gencler birligi bergisch gladbach.
gut gespielt und soweit verdient 2.0 gewonnen.
ich komme ca in der 65. minute rein.
10 minuten vor schluss krieg ich den ball frei aufs tor gespielt, bin völlig blank vorm keeper, der auch noch inner langen ecke steht.
und was mach ich? treffe den ball nicht, der hüpft über den keeper richtung langes eck und dann knapp am pfosten vorbei, grausam...
weiss auch nit was mit mir los ist, früher hab ich die immer gemacht!
gut gespielt und soweit verdient 2.0 gewonnen.
ich komme ca in der 65. minute rein.
10 minuten vor schluss krieg ich den ball frei aufs tor gespielt, bin völlig blank vorm keeper, der auch noch inner langen ecke steht.
und was mach ich? treffe den ball nicht, der hüpft über den keeper richtung langes eck und dann knapp am pfosten vorbei, grausam...
weiss auch nit was mit mir los ist, früher hab ich die immer gemacht!
-
opelgang
- ACZ Metusalem
hatten auch schon 2 vorgezogene spiele aus der rückrunde (beide gewonnen
).
war jetzt schon das zweite friendly der ersten, der erste richtige test.
dann geht es noch am do weiter gegen den letzten der bezirksliga.
sah trotz der dummen szene vorm tor ganz gut aus,
werde durchaus chancen auf einen der 3 freien plätze im mittelfeld haben oder bin erster ersatzspieler.
hatten auch schon 2 vorgezogene spiele aus der rückrunde (beide gewonnen
war jetzt schon das zweite friendly der ersten, der erste richtige test.
dann geht es noch am do weiter gegen den letzten der bezirksliga.
sah trotz der dummen szene vorm tor ganz gut aus,
werde durchaus chancen auf einen der 3 freien plätze im mittelfeld haben oder bin erster ersatzspieler.
Unser für heute angesetztes Nachholspiel wurde auch abgesagt, wie alle anderen Partien bis rauf zur Landesliga.
War auch besser so, erstens scheiß Plätze, zweitens ist die Moral der Mannschaft momentan nicht gerade top!
Naja, mal sehen wie es nächste Woche aussieht.
Vorbereitung war natürlich aufgrund der Platzverhältnisse, sagen wir, bescheiden!
War auch besser so, erstens scheiß Plätze, zweitens ist die Moral der Mannschaft momentan nicht gerade top!
Naja, mal sehen wie es nächste Woche aussieht.
Vorbereitung war natürlich aufgrund der Platzverhältnisse, sagen wir, bescheiden!

So, heute geht es weiter! Ich bin heiß!
War gestern extra nicht weg und hab relaxt, naja, war auch ehrlich gesagt zu kaputt um was zu machen.
Es geht gegen den Tabellenletzten, die haben in der gesamten Runde bisher erst 9 Tore geschossen. Allerdings haben die sich in der Winterpause extrem verstärkt, unter anderem mit 4 Spielern aus der Bezirksliga.
Ich bin mal gespannt...
War gestern extra nicht weg und hab relaxt, naja, war auch ehrlich gesagt zu kaputt um was zu machen.
Es geht gegen den Tabellenletzten, die haben in der gesamten Runde bisher erst 9 Tore geschossen. Allerdings haben die sich in der Winterpause extrem verstärkt, unter anderem mit 4 Spielern aus der Bezirksliga.
Ich bin mal gespannt...

-
opelgang
- ACZ Metusalem
kumpel hat mich gestern 'dezent' angehauen, ob ich nächstes jahr nich wechseln will, sein trainer und mein ex-trainer geht zu nem bezirksliga-verein.
der meinte er wolle wohl ein paar seiner ex-spieler dahin holen u.u. halt mich.
is aber schon extrem weit und ich habe meinen verein praktisch direkt vor der haustür, denke mal ich werde nicht wechseln...
der meinte er wolle wohl ein paar seiner ex-spieler dahin holen u.u. halt mich.
is aber schon extrem weit und ich habe meinen verein praktisch direkt vor der haustür, denke mal ich werde nicht wechseln...
Holsten hat geschrieben:
Ne Freundin hatte sone schäbbige tröte mit und ich hab natürlich ordentlich rkach gemacht. Naja und als dann kurz vor ende ich getrötet habe und son typ dachte das wäre die schlußsirene und den ball im strafraum den ball in die hand nahm musste ich die tröte abgeben
.
Say it right... 
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Mir macht das Training im Moment auch keinen Spass, wir sind nur am Laufen. Und das mag ich nicht-Ricken- hat geschrieben:Ah so ein scheiß ey!
Heute in ein Spiel bei uns aufm Platz, Rasen wird dann belegt sein und wir trainieren auf Asche... nee ey. Ich bin eh noch halb krank, viel zu faul eigentlich und draußen is es klat.
Ach wat bin ich ne Memme
Hier der Trainingsplan und so wie die Trainingsplätze aussehen werden wir auch nächste Woche noch weiterlaufen...

-
opelgang
- ACZ Metusalem
bei uns wurde auch bis zur verbandsliga alles abgesagt, evtl folgt auch die oberliga.
dadurch spielen wir noch nen testspiel bei uns gegen den ersten der kreisliga b des nachbarkreises, danach der vierte der vl gegen den tabellenführer und danach evtl der tabellenführer der vl gegen den bonner sc, oberliga...
die wollen irgendwie alle von uns lernen!
dadurch spielen wir noch nen testspiel bei uns gegen den ersten der kreisliga b des nachbarkreises, danach der vierte der vl gegen den tabellenführer und danach evtl der tabellenführer der vl gegen den bonner sc, oberliga...
die wollen irgendwie alle von uns lernen!
-
opelgang
- ACZ Metusalem
erstmal den platz was freigeschaufelt, danbn rein zur besprechung und umziehen, fängt an zu schneien, wollen rausgehen, alles wieder komplett weiss.
dann wieder kurz rein, kommen raus, alles wieder grün, sehr geil.
erste halbzeit war ich draussen, richtig schlechtes spiel.
zur halbzeit kommt der spielertrainer der ersten und meine wenigkeit.
am ende haben wir ausm 0:0 nen 5.0 für uns gemacht!
habe mal wieder ganz ordentlich gespielt, aber irgendwie is meine kondition komplett am boden.
immerhin das 5:0 vorbereitet...
dann wieder kurz rein, kommen raus, alles wieder grün, sehr geil.
erste halbzeit war ich draussen, richtig schlechtes spiel.
zur halbzeit kommt der spielertrainer der ersten und meine wenigkeit.
am ende haben wir ausm 0:0 nen 5.0 für uns gemacht!
habe mal wieder ganz ordentlich gespielt, aber irgendwie is meine kondition komplett am boden.
immerhin das 5:0 vorbereitet...
-
opelgang
- ACZ Metusalem
nach 0:2 noch nen 2:2 geholt, allerdings unter gnädigster mithilfe des schirirs.
elfer bekommen der keiner war, zweimla abseits bekommen welches keines war, alles sehr glücklich.
ich habe 90 min draußen gesessen und war nicht mal unglücklich drüber.
am do soll ich mitm trainer zum gespräch über die neue saison.
elfer bekommen der keiner war, zweimla abseits bekommen welches keines war, alles sehr glücklich.
ich habe 90 min draußen gesessen und war nicht mal unglücklich drüber.
am do soll ich mitm trainer zum gespräch über die neue saison.
-
opelgang
- ACZ Metusalem
die zweite hat 0:10 beim dritten gewonnen, das hinspiel war das einzige spiel was nicht gewonnen wurde, 3:4-heimniederlage nach 3:0 führung.
die haben in den beiden rückrundenspielen 6 punkte und 28:0 tore.
der zweite hat nur nen remis holen können, damit 4 punkte vor und das bedeutend bessere torverhältnis.
die erste hat wie bereits erwähnt ohne mic inner 95. minute mit nem schuss fast vonner mittellinie das 1.2 erzielt und damit aus den letzten 6 spielen 16 punkte geholt.
damit zur zeit (bei 2 spielen mehr) auf den 13. und vermutlich ersten absteiger, 14 punkte vor.
der zweite hat nur nen remis holen können, damit 4 punkte vor und das bedeutend bessere torverhältnis.
die erste hat wie bereits erwähnt ohne mic inner 95. minute mit nem schuss fast vonner mittellinie das 1.2 erzielt und damit aus den letzten 6 spielen 16 punkte geholt.
damit zur zeit (bei 2 spielen mehr) auf den 13. und vermutlich ersten absteiger, 14 punkte vor.
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

10:0 und 18:0 ?!? Das hab ich seit der Jugend nicht mehr erlebt. Bei uns lobt Paulaner für das Team mit den meisten Toren jedes Wochenende immer 100l Bier aus. Die hättet ihr Euch gesichert wenn ihr hier spielen würdetopelgang hat geschrieben:die zweite hat 0:10 beim dritten gewonnen, das hinspiel war das einzige spiel was nicht gewonnen wurde, 3:4-heimniederlage nach 3:0 führung.
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Bei uns sind dieses Wochenende auch noch einmal alle drei Mannschaften abgesagt worden, wir haben immer noch Schnee auf den Plätzen. Und da jetzt mit 3 Mannschaften zu spielen würde der Rasen kaum verkraften.
Ich hätte gerne gekickt, aber dafür haben wir morgen ein Freundschaftsspiel auf Kunstrasen. Bäh, Kunstrasen mag ich nicht
Ich hätte gerne gekickt, aber dafür haben wir morgen ein Freundschaftsspiel auf Kunstrasen. Bäh, Kunstrasen mag ich nicht
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Bei uns hat jeder Verein einen Rasenplatz. Und dann gibt es noch 5-6 Vereine im ganzen Bezirk Inn-Salzach die zusätzlich noch einen Kunstrasenplatz haben.
Ascheplatz gibt es genau einen, in Inzell. Die nutzen den aber auch nur im Winter, wenn der Rasenplatz nicht bespielbar ist. Im Sommer ist es ein Parkplatz
Ascheplatz gibt es genau einen, in Inzell. Die nutzen den aber auch nur im Winter, wenn der Rasenplatz nicht bespielbar ist. Im Sommer ist es ein Parkplatz
-
opelgang
- ACZ Metusalem
kann ich in etwa zustimmen, nur das der ball nicht verspringt, das is doof, da fehlt eine ausrede..Ehrmantraut hat geschrieben:wir haben nen kunstrasen. ich steh total auf kunstrasen. bei uns gibts immer mehr kunstrasen. kunstrasen staubt nicht. auf kunstrasen verspringt der ball nicht. kunstrasen ist nicht so anstrengend. kunstrasen ist fast wetterunabhängig
habe beim letzten verein auf kunstrasen gespielt 8und beim neuen jetzt auch.
bei uns inner stadt gibbet noch zwei andere vereine, beide kriegen zur neuen saison nen kunstrasenplatz, wobei der verein, der auch bei uns inner liga speilt (und beide partien verloren hat!
die neueren kunstrasenplätze werden ja mit granulat gemacht und da gibbet eigentlich kaum aufschürfungen, die sind richtig gut und halt (fast) immer bespielbar...
EDIT: achja, wir haben ja nicht nur kunstrasen, oberhalb vom klubheim ist auch noch nen astreiner rasenplatz, aber ich spiele da nicht so gerne drauf..
-
opelgang
- ACZ Metusalem
die zweite hat mit dem 11:2 das dritte mal in folge 10 oder mehr tore geschossen.
nächste woche spitzenspiel gegen den zweiten der 4 punkte hintendran ist.
habe 30 min inner ersten gespielt, nen stürmer vor der gelb-roten bewahrt, ein tor vorbereitet, das war allerdings zum 1:4 endstand gegen den spitzenreiter..
nächste woche spitzenspiel gegen den zweiten der 4 punkte hintendran ist.
habe 30 min inner ersten gespielt, nen stürmer vor der gelb-roten bewahrt, ein tor vorbereitet, das war allerdings zum 1:4 endstand gegen den spitzenreiter..
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Aaaaalso ich nehm alles zurück was ich jemals gegen Kunstrasen gesagt habe. Der Kunstrasen am Samstag war vom allerfeinsten, vom Spielen her hat man da keinen Unterschied zu normalem Rasen gemerkt, einzig der Ball war ein bisschen schneller und die Knie sind sofort offen. Aber sonst wirklich top, ich bin echt begeistert. Kein Vergleich zu den Kunstrasenplätzen auf denen ich bisher gekickt habe. Der Platz hat aber auch angeblich 600.000 Euro gekostet hat man uns erzählt 
Ansonsten hat der Trainer aus Stürmermangel ein Experiment gewagt und mich in den Sturm gestellt. Hab auch prompt ne Bude gemacht zum 2:0 das war aber eher Glück als Können
Auch sonst ist das Spiel eher an mir vorbei gelaufen, nach 60 Minuten hat er mich ziemlich platt rausgenommen. Ich bin skeptisch ob wir das nochmal so spielen werden. Aber lustig war es schon irgendwie
Jetzt wird es endlich Zeit dass die reguläre Saison losgeht. Ich bin heiß!!!
Ansonsten hat der Trainer aus Stürmermangel ein Experiment gewagt und mich in den Sturm gestellt. Hab auch prompt ne Bude gemacht zum 2:0 das war aber eher Glück als Können
Auch sonst ist das Spiel eher an mir vorbei gelaufen, nach 60 Minuten hat er mich ziemlich platt rausgenommen. Ich bin skeptisch ob wir das nochmal so spielen werden. Aber lustig war es schon irgendwie
Jetzt wird es endlich Zeit dass die reguläre Saison losgeht. Ich bin heiß!!!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Ach ja, wem es interessiert. Hier noch ein paar Pics von unserer Anlage in Erlbach. An kicken war da am WE noch nicht zu denken. Eigentlich schon krass, wir haben fast April...
http://www.sv-erlbach.de/html/schneechaos_0.html
Mit den Pfeilen kann man weiterblättern
http://www.sv-erlbach.de/html/schneechaos_0.html
Mit den Pfeilen kann man weiterblättern
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Ja, der Trainingsplatz ist ne Katastrophe, das dauert bis da wieder Gras wächst. Aber es trainieren halt im Moment auch 6 Mannschaften drauf...
Gott sei dank haben wir 2 Trainingsplätze. Der zweite liegt aber noch unter ner dicken Schneeschicht.
Die Anlage ist wirklich super, mit eine der schönsten im Umkreis. Und jetzt soll auch noch ne Sauna gebaut werden. Ich bereue nicht, da zu kicken
Gott sei dank haben wir 2 Trainingsplätze. Der zweite liegt aber noch unter ner dicken Schneeschicht.
Die Anlage ist wirklich super, mit eine der schönsten im Umkreis. Und jetzt soll auch noch ne Sauna gebaut werden. Ich bereue nicht, da zu kicken
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Das ist nur der Trainingsplatz, auf dem wird nicht gekickt. Aber im Sommer ist der weitgehend grün.Ehrmantraut hat geschrieben:ja wie jetzt? hä? DAS soll eigentlich nen rasenplatz sein? kein wunder dass ihr da alle einen habt. solche äcker haben wir hier auch. aber das heißt dann brachland...
So sieht das im Sommer aus

@Holsten: 30 Euro kostet die Mitgliedschaft im Jahr. Und ja, wir brauchen noch nen Linksaußen
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Ich glaub für Nicht-Aktive ist es teurer. Aber der Verein hat schon ein paar potente Sponsoren. Keine bekannten Firmen, eher reiche Großbauern und lokale Bauunternehmer und Gastronomen 
Unser "Manager" träumt schon von der Bayernliga, er hat gemeint die Erste Mannschaft ist stark genug um noch 3x aufzusteigen. Im Moment sind sie Tabellenführer in der Bezirksliga.
Unser "Manager" träumt schon von der Bayernliga, er hat gemeint die Erste Mannschaft ist stark genug um noch 3x aufzusteigen. Im Moment sind sie Tabellenführer in der Bezirksliga.
-
opelgang
- ACZ Metusalem
so eine haben wir bei uns auch...Eise hat geschrieben:Außerdem ist Sabrina, einer der Sportheimbedienungen, sexuell sehr freizügig
hat schon so ziemlich jeden spieler angegraben.
ist uralt (über 40), aber auffer karnevalsparty in nem netzoberteil mit 'mini'-bh,
habe nur die bilder gesehen, abr sehr unappetittlich...
-
opelgang
- ACZ Metusalem
im abstiegskampf sind wir noch nicht wieder, aber auf dem besten wege dahin.
das beste hatte ich aber vergessen.
gepfiffen hat heute nen mädel, dazu noch zwei assisstenten.
die hat an sich gar nicht so schlecht gepfiffen, erst nach dem gegentor isse was unsicher geworden.
aber sie sah nit schlecht aus, als si sich um mich gekümmert hat als ich am boden lag hab ich fast nen hörnchen bekommen.-..
das beste hatte ich aber vergessen.
gepfiffen hat heute nen mädel, dazu noch zwei assisstenten.
die hat an sich gar nicht so schlecht gepfiffen, erst nach dem gegentor isse was unsicher geworden.
aber sie sah nit schlecht aus, als si sich um mich gekümmert hat als ich am boden lag hab ich fast nen hörnchen bekommen.-..
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Aber unsere ist grad mal 25 und gar nicht sooooo hässlich. Aber strunzdummopelgang hat geschrieben:so eine haben wir bei uns auch...Eise hat geschrieben:Außerdem ist Sabrina, einer der Sportheimbedienungen, sexuell sehr freizügig
hat schon so ziemlich jeden spieler angegraben.
ist uralt (über 40), aber auffer karnevalsparty in nem netzoberteil mit 'mini'-bh,
habe nur die bilder gesehen, abr sehr unappetittlich...
Unser Spiel wurde SCHON WIEDER abgesagt, schön langsam bekomm ich nen Hass bzw. Trainingskoller. Jetzt haben wir schon 3 Nachholspiele...
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

tritts sogar saufkumpanen zu krüppel, nur damit du wieder spielen kannst!
tritts sogar saufkumpanen zu krüppel, nur damit du wieder spielen kannst!
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!