Findest Du?opelgang hat geschrieben:klar, und gerd müller hatte auch nur glück bei seinen toren
Ich nicht, bester Torjäger aller Zeiten neben Pele (der natürlich fußballersich klar besser war).
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Stimmt schon, von Klose wird viel abhängen. Aber grad mit Poldi hat er noch nen guten Mann neben sich und auch Ballack und Schweinsteiger sind immer mal für ein Tor gut. Das wird schon!benvolio hat geschrieben:also ich weis echt nicht was ihr alle für den nutella-fritzen seid?? es ist doch egal wer neben klose spielt oder auch nicht.
Weil, es hängt eh alles von klose ab. trifft er regelmäßig kommen wir weit, trifft er nicht scheiden wir früh aus, ganz einfach. wir haben nunmal im moment keinen guten stürmer außer ihm

was weiß ich denn ? war es etwa meine idee odonkor zu nominieren ?Respek-Tier nure disch hat geschrieben:Wieso sollte das ausgerechnet bei der WM gegen die besten Abwehrspieler der Welt funktionieren, wenn es in den letzten 20 (!!!!!) Bundesligaspielen gegen die Asse von Duisburg, Kaiserslautern oder Frankfurt nicht geklappt hat? Ist die WM jetzt zum Experimentieren da?maybee007 hat geschrieben:nunja vieleicht rennt er mal auf der aussenbahn allen davon und ist dann vieleicht auch noch fähig nen querpass zu spielen und mit etwas glück steht da auch nen stürmer

seh ich doch etwas anders...Respek-Tier nure disch hat geschrieben:hab ich nicht gesagt. Er war gutes Mittelmaß zu seiner besten Zeit, nicht mehr und nicht weniger und wurde vom Boulevard zum Supermann hochsterilisiert. Am besten 97 zu sehen, als er nach einer ganz normalen Saison zum Fußballer des jahres geschrieben wurde nur weil er auf der Linie liegend von Cantona angeballert wurde.

Hab ich im Gegensatz zu Spalter kein Problem mit.Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:seh ich doch etwas anders...Respek-Tier nure disch hat geschrieben:hab ich nicht gesagt. Er war gutes Mittelmaß zu seiner besten Zeit, nicht mehr und nicht weniger und wurde vom Boulevard zum Supermann hochsterilisiert. Am besten 97 zu sehen, als er nach einer ganz normalen Saison zum Fußballer des jahres geschrieben wurde nur weil er auf der Linie liegend von Cantona angeballert wurde.

ganz meine Meinung-Ricken- hat geschrieben:verstehst du nich das es nervt wenn der 500. hier im thread sagt das wir 0 chance haben und eigentlich üebrhaupt ne beschissene mannschaft!

Laber eifnach nicht son Stuss und gut iss! Aber hinterher wars natürlich wieder eher ironisch gemeint. Latürnich. Telefonscherz, Telefonscherz...Special_AK hat geschrieben: das war auch eher ironisch gemeint.
Dieses Land? Vergiss nicht: DU BIST DEUTSCHLAND!Ehrmantraut hat geschrieben:scheiß auf deutschland
mir ist so krass egal ob dieses land gut abschneidet oder nicht...

Word.Ehrmantraut hat geschrieben:scheiß auf deutschland
mir ist so krass egal ob dieses land gut abschneidet oder nicht...
Spiegel Online hat geschrieben:Das deutsche WM-Aufgebot:
Tor: 1 Jens Lehmann (FC Arsenal), 12 Oliver Kahn (Bayern München), 23 Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)
Abwehr: 3 Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), 17 Per Mertesacker (Hannover 96), 4 Robert Huth (FC Chelsea), 21 Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), 6 Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 2 Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)
Mittelfeld: 7 Bastian Schweinsteiger (Bayern München), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), 8 Torsten Frings (Werder Bremen), 5 Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), 18 Tim Borowski (Werder Bremen), 13 Michael Ballack (Bayern München), 22 David Odonkor (Borussia Dortmund), 15 Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)
Angriff: 11 Miroslav Klose (Werder Bremen), 20 Lukas Podolski (1. FC Köln), 14 Gerald Asamoah (Schalke 04), 10 Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), 9 Mike Hanke (VfL Wolfsburg)
Auf Abruf: Robert Enke (Hannover 96), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05), Patrick Owomoyela (Werder Bremen), Fabian Ernst (Schalke 04), Paul Freier (Bayer Leverkusen), Kevin Kuranyi (Schalke 04)

Hört sich gar nicht so übel an.Philipp Lahm wird operiert
Die Verletzung von Nationalspieler Philipp Lahm, die er sich im Testspiel der deutschen Nationalelf gegen den Verbandsligisten FSV Luckenwalde zugezog, hat sich nach einer eingehenden Untersuchung als Muskelverletzung herausgestellt. Mannschaftsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt hat nun entschieden, die Blessur am linken Ellbogen operativ behandeln zu lassen.
Die Operation durch Dr. Seebauer soll bereits am heutigen Mittwoch über die Bühne gehen. Danach wird sich Lahm ein paar Tage Ruhe gönnen, um nach der Pause mit Fahrradfahren wieder langsam in Tritt zu kommen.
Wenn alles nach Plan läuft, soll der Abwehrakteur beim Trainingslager in Genf wieder zur Mannschaft stoßen.

Nee, will dich net provoziern, aber dein Argumentatio war irgendwie käse.Ehrmantraut hat geschrieben:ich denke du willst mich eh nur provozierenRespek-Tier nure disch hat geschrieben:Und mit albanischen Drogendealern in Frankfurt bis du "einig"? Top!
Man muss nicht alles toll finden in diesem Land und kann trotzdem hinter ihm stehen!
tatsächlich bin ich teilweise auch wirklich für das deutsche team, es ist aber nicht so dass ich traurig bin wenn nach der vorrunde schluss ist. es ist mir einfach egal

Mal kurz OT:Ollibu hat geschrieben:das sehe ich genauso
tipp an die sichanpöpelten, macht doch nen fred auf und geht euch dann da gegenseitig an die gurgel.