Eise hat geschrieben:Ich find "Fred" für "Thread" eine gelungene Eindeutschung eines Anglizismus. Das haben wir sogar mal im Studium behandelt
Aber jetzt mal zum "anpöbeln": Ich find das Klima im Moment auch ziemlich mies hier im Forum, die Stimmung geht ein bisschen in den Keller. Da sollten sich ALLE mal an der eigenen Nase fassen und überlegen was sie besser machen können!
Und dass sich ehemals sehr aktive Mitglieder anscheinend mit neuem Nick anmelden um rumzupöbeln ist nur noch arm!
Der deutsche Kader für die WM 2006
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
Kaum biste Mod schon mußte hier Anschisse verteilen, verdammter PennerEise hat geschrieben:Aber jetzt mal zum "anpöbeln": Ich find das Klima im Moment auch ziemlich mies hier im Forum, die Stimmung geht ein bisschen in den Keller. Da sollten sich ALLE mal an der eigenen Nase fassen und überlegen was sie besser machen können!
Und dass sich ehemals sehr aktive Mitglieder anscheinend mit neuem Nick anmelden um rumzupöbeln ist nur noch arm!
Aber im Ernst, ich finde es gut dass man sich hier die Meinung geigen kann ohne Abgemahnt zu werden oder ähnliches! Aber im Moment wird es echt übertrieben

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN