Der deutsche Kader für die WM 2006

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Eise hat geschrieben:Ich find "Fred" für "Thread" eine gelungene Eindeutschung eines Anglizismus. Das haben wir sogar mal im Studium behandelt ;)

Aber jetzt mal zum "anpöbeln": Ich find das Klima im Moment auch ziemlich mies hier im Forum, die Stimmung geht ein bisschen in den Keller. Da sollten sich ALLE mal an der eigenen Nase fassen und überlegen was sie besser machen können!

Und dass sich ehemals sehr aktive Mitglieder anscheinend mit neuem Nick anmelden um rumzupöbeln ist nur noch arm!
:oops:

:)2
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Eise hat geschrieben:Aber jetzt mal zum "anpöbeln": Ich find das Klima im Moment auch ziemlich mies hier im Forum, die Stimmung geht ein bisschen in den Keller. Da sollten sich ALLE mal an der eigenen Nase fassen und überlegen was sie besser machen können!

Und dass sich ehemals sehr aktive Mitglieder anscheinend mit neuem Nick anmelden um rumzupöbeln ist nur noch arm!
Kaum biste Mod schon mußte hier Anschisse verteilen, verdammter Penner :D ;)

Aber im Ernst, ich finde es gut dass man sich hier die Meinung geigen kann ohne Abgemahnt zu werden oder ähnliches! Aber im Moment wird es echt übertrieben
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Antworten