Meine Mannschaft - Bewertung und Ausblick?

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Meine Mannschaft - Bewertung und Ausblick?

Beitrag von Lunkens »

Hatten wir schonmal den Thread, ich schreib mal zu jedem Spieler 1,2 Sätze und dann kann man mal gucken, wie es so aussieht :)

Torhüter

Finke, Benjamin (16) 09.09.1982
- Keinerlei Plan, von der U23 hochgezogen und ersetzt halt Bade
Wessels, Stefan (33) 28.02.1979
- Ein solider Torhüter, aber keineswegs eine Granate, versucht nun durch ne gute Schauspielerleistung durch Brüllen ne Leaderrolle zu suggerieren...klappt nicht ;)

Abwehr

Alpay (5) 29.05.1973
- Zweikampfstark, kopfballstark, aber manchmal ein Lapsus drin - so nen brutaler Rülpel, wie die Presse ihn darstellt ist er aber auch nicht.

Cullmann, Carsten (2) 05.03.1976
- Dachte der würde nie mehr spielen, erstes wegen Haas und 2. weil er im Grunde nichts so richtig gut kann, aber auch nichts richtig schlecht ;) Hat sich reingehängt und ist nun wohl erstmal Stammspieler.

Ehret, Fabrice (22) 28.09.1979
- Kannte ich vorher nicht, aber alle schwärmen von ihm, schnell, kann Flanken und ist zweikampfstark - so einen LV hatte Köln lange nicht mehr. Sagen die Fans....mal sehen :)

Haas, Bernt (6) 08.04.1978
- Eigentlich sollte er RV spielen und hatte gute Vorschusslorbeeren, nun Rückenprobleme und wohl eher erstmal Ersatz

Matip, Marvin (4) 25.09.1985
Halte ich eher für defensives Mittelfeld, anstatt IV, gutes Talent, leider viele Fehler in der Vorbereitung und große Konkurrenz - Ersatz

Mitreski, Aleksandar (26) 05.08.1980
- Wegen Sinkes Verletzung erstmal Stammspieler, dass wohl eindeutig zu recht, tolle Spieleröffnung, Kopfball, Zweikampfstark - ein guter Junge :)

Nickenig, Tobias (23) 01.08.1984
- Kenne ich gar nicht...kam von der U23

Sinkiewicz, Lukas (20) 09.10.1985
- Kreuzbandriss, wohl das größte Talent beim FC, an dem werden wir noch viel Freude haben...aber Alpay und Mitreski lassen sich sicher nicht so einfach verdrängen. Seine Verletzung kommt einfach zum ganz falschen Zeitpunkt

Weiser, Patrick (17) 25.12.1971
- Wieder nen Haufenmüll der sich nochmal paar Tausendeuros beim FC abholt um dann die Karriere zu beenden - Danke Rettig!

Mittelfeld

Alushi, Enis (14) 22.12.1985
- Ebenfalls U23, noch nie Spielen sehen, spielt wohl erstmal weiter U23

Baykal Kulaksizoglu (30) 12.05.1983
- Testspieler, der überzeugt hat, dann direkt Vertrag bekomme. Schweiztürke :) Defensives Mittelfeld, spielerisch sehr gut, kopfballstark hat wohl Lagerblom verdrängt.

Broich, Thomas (10) 29.01.1981

- Mir ist noch immer schleiferhaft warum wir den bekommen haben, eine 10, technisch sehr gut, schöne Pässe und kein Vollidiot - Super, Tore macht er auch noch

Cabanas, Ricardo (15) 17.01.1979
- Ein Kämpfer, bisher hat er mich eher enttäuscht, rennt viel, erobert Bälle, verliert diese aber Recht schnell...wird irgendwie überschätzt, oder er dreht diesmal auf.

Epstein, Denis (39) 02.07.1986
- War schon der 2. Poldi nach 2 Bundesligatoren, nen kleiner Schwalbenkönig, sehr schnell, ein kleiner Flügelflitzer, aber sicher keine Granate

Gambino, Salvatore (18) 27.11.1983
-Bisher der Verlierer der Neuzugänge, hatte eh nicht viel von ihm erwartet, soll Rechts oder als Spielmacherersatz fungieren - glaube der wird nichts.

Lagerblom, Pekka (7) 19.10.1982
- Trainingsweltmeister, Kampfsau - ebenfalls mit Schwächen im Aufbau - tolle blone Haare :)

Sturm

Bröker, Thomas (13) 22.01.1985
- Abbild eines Rümpelfussballers, kann Köpfen und Leute die Beine wegtreten, vlt als Brecher ganz gut, aber spielen kann man mit ihm nicht.
(war an Dresden ausgeliehen)

Chihi, Adil (36) 21.02.1988

- DAS Talent, U19 WM hat er ziemlich aufgedreht, Arsenal war angeblich interessiert, Toptorschütze der Vorbereitung, sehr schmächtig, technisch eine Augenweide und schnell...könnte es bringen oder körperlich einfach abkacken

Helmes, Patrick (9) 01.03.1984
- Beidfüssig, schnell, leider auch nen ziemlicher Grashalm, obwohl gut zugelegt. Soll extrem viele Tore schiessen, denke er kann das auch, leider verletzungsanfällig.

Madsen, Peter (11) 26.04.1978

- Hat die vorherige Saison als teuerster Einkauf total versagt, konnte wirklich gar nichts. Dann nach Southhampton verliehen als RM, dort 1,2 gute Spiele nun wieder da. Hat sich mit Latour angelegt und ist nun erstmal wieder Ersatz - der kann weg

Scherz, Matthias (8) 14.12.1971
- Sinnbild für den typischen 2. Liga FC Spieler, so lächerlich er ist, er macht seine Tore und gibt alles. Wird wieder einer der bestimmenden Spieler...hoffentlich die letzte Saison :)

Szabics, Imre (19) 22.03.1981
- Totaler Fehleinkauf, will weg, wollte nicht mehr zum Training. Kann mit Latour wohl gar nicht - entweder kann er wirklich nichts mehr, oder er ist das totale Missverständnis. Letzte Saison hab ich mich noch gewundert, warum der FC eine so guten Spieler bekommt...naja

Fazit:
Aufstieg sollte zu schaffen sein, Selbstläufer wird es auf gar keinen Fall, da im Sturm einfach nichts sicheres vorhanden ist - hoffe da kommt noch was.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

hmm...

im tor mit hain als unumstrittene nr 1 und dahinter mit marc ziegler gut besetzt.

bis auf markus bollmann in der abwehr keine neuzugänge und v.a. keine abgänge. westermann wird, wenn er auf dem niveau der vorsaison spielt, in den a-kader der nationalmannschaft aufrücken. da führt in meinen augen kein weg dran vorbei.
der mannschaftsteil hat letzte saison überzeugt, von daher passt das.

im mittelfeld gibts mit böhme, kamper, ndjeng und marx gleich 4 neuzugänge.
kauf ist im DM gesetzt. daneben wird marx fink ersetzen und ist laut trainings- und spieleindrücken "reifer im spielaufbau" und wohl auch eine spur kreativer. dazu noch kucera und ndjeng, der aber auch auf die außen gehen kann.
spielt kamper so wie am samstag gegen utrecht führt auf dem rechten flügel kein weg an ihm vorbei.
dann hätte man, für unsere verhältnisse, ein luxusproblem. über links können sowohl böhme, kobylik als auch masmanidis und tobias rau ( :D ) kommen. kobylik kann auch nach rechts ausweichen und masmanidis als 2. spitze agieren. da bin ich mal gespannt.

der sturm ist von den namen her deutlich stärker aufgestellt, als letze saison.
mit boakye, dem kaum einer mehr nachweint, ist ein sorgenkind weg. man sieht ja, dass seine knie auch in wob probleme machen.
zuma wäre gesetzt, hat aber leiden einen innenbandanriss. vata wird auch frühestens im winter zurückerwartet nach seinem kreuzbandriss.
wichniarek kämpft um seine chance sich beweisen zu dürfen. ist glaub ich treffsicherster spieler der vorbereitung.
mit ahanfouf und eigler kamen vom papier her gute leute. die werden uns weiterbringen. denke, dass ahanfouf gesetzt ist.
und masmanidis ist ja auch noch da. und unglaublich: am samstag hat der junge mann ein kopfballduell gewonnen und ist zum ball gegrätscht. :o

fazit: qualitativ besser besetzter kader als in der letzten spielzeit. der klassenerhalt sollte drin sein. aber arminia ist eben arminia, und deshalb liebe ich sie. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
König Otto
Tornetzspanner
Tornetzspanner

Beitrag von König Otto »

interessant sache ,auch für mein Kicker-Manager-Kader ;-)
aber sehr interresant ,da meine Lautrer ja auch gg die Kölner wieder rannmüssen.

mach das mal schnell mit dem 1.FC Kaiserslautern

Torwart

Fromlowitz, Florian (27) : Junger sehr talentierter Torhüter,der wohl als Nummer 2 in die Saison gehen wird.Letzte Saison hat er seine Sache gut gemacht,auch wenn naürlich auch einige Böck dabei waren z.B. gg die SGE

Macho, Jürgen (1) : Der österreichische Nationalspieler.Wird als Nummer 1 und Vize-Kapitän in die Saison gehen.Ist nicht so schlecht wie ihn viele machen.Ein sehr guter für die 2.Liga

Sippel, Tobias (25) : Kommt direkt aus der A-Jugend.18 Lenze alt .Hab ihn nie spielen sehen ,soll aber talentiert sein .Manko nur 180cm groß .Wird Erfahrung in der RL sammeln.

Abwehr

Beda, Mathieu (3) :Der Kapitän.Starker IV ,auch schon in der BuLi.Wohl mit Alpay der beste IV der Liga.

Bouzid, Ismael (5) : Ein Franzose aus Algerien,der vor 2 Jahren bei Union gespielt hat.Is ne ziemliche Kante,aber nur als Back-Up geholt.Hat auch nur ein Jahr Vertrag.

Demai, Aimen (21) : Der einzige Neuzugang ,der Ablöse gekostet hat.Wolf scheint viel ihm zu halten ,wird als RV oder DM in die Saison gehen und hat wohl auch einen Stammplatz sicher.

Gaebler, Andreas (29) :kommt von der 2. ,wird auch weiter bei der 2. spielen. Is en RV ,der letztes Jahr bei der 2. gut gespielt haben soll.

Henn, Matthias (24) : Fällt noch lange aus ,Kreuzbandriss.Hat aber auch gesund kaum Perspektiven auf die ersten 11.

Ouattara, Moussa (2) :Kommt über Polen aus Burkina Faso. Ein Typ dem man nicht im Dunklen begegnen möchte.190cm 94 kg .Aber ein Bruder Leichtfuß ,hat ne gute Vorbereitung gespielt ,und wird deswegen gg RWE wohl spielen

Schönheim, Fabian (34) :Das große Abwehrtalent des FCK.19 Jahre jung.Hat seinen Stammplatz jetzt als LV .

Mittelfeld

Bellinghausen, Axel (16) :Ein Typ Wadenbeißer ,der die linke Seite rauf un runter rennt.Stark im Vorwärtsdran,schwächen im Stellungsspiel.Wohl erstmal nur Ersatz.

Borbély, Balázs (17) :Toller Fußballer ,hat mir Bratislava auch schon CL gespielt.Leider dauernd verletzt(Achillessehne) .Man weis nicht wann er wieder kommt

Bohl, Steffen (22) :Amateur ,mit nur geringen Chancen zu spielen.Finde ihn jetzt nicht so dolle.

Hajnal, Tamás (30) : Mit 16 nach Schalke ,über Belgien jetzt zum FCK.Wusilger Typ mit nur 168 cm.Hat den Stammplatz im OM

Kosowski, Kamil (36) : Wenn ihn jemand nimmt,der FCK fährt ihn hin.SChlampiges Talent,der viel Geld bekomm. Hoffentlich geht er noch.

Lehmann, Michael (35) :soll aussortiert werden .kann ich net verstehen is kein Schlechter un auch noch en echter Lautrer ,spielt nur noch bei der 2.Mannschaft

Lexa, Stefan (8) : toller typ,leider jetzt verletzt ,wird wohl erst in 2 wochen spielen können.Ich denke ,der wird auf Rechts-Außen dann seinen Stammplatz haben

Müller, Sven (23) : Der ewige Wegbegleiter von Wolle Wolf.Erfahrener Spieler ,und wird deswegen seine Einsatzzeiten auch bekommen

Reinert, Sebastian (7) :Unser Jung-Turbo auf den Außen.Stammplatz wird schwierig ,aber startet gg Essen wohl ,auf Grund von Lexas Verletzung

Riihilahti, Aki (19) : Soll als Quarterback im DM die Fäden ziehen .Mit 29 der älteste Spieler im Kader.Gehärtet aus der 2.Liga Englands.Von ihm erwarten die Fans viel.

Simpson, Josh (15) : Junger Kanadier aus England.Kommt über die linke Seite,sehr schnell ,gute Flanken .Wird wohl erstmal Bankspieler werden ,da gerade im LM viele Spieler ihr Glück versuchen (Bellinghausen,Reinert,Halfar)

Villar, Ricardo (13)* :Sollte bei der 2. spielen ,hat aber so überzeugt ,dass er im 18 Kader dabei sein sollte

Angriff

Daham, Nourredine (9) :Ein Algerier.Dribbelstark.Aber kann ihn kaum beurteilen ,wird gg ESSEN spielen .

Pavlovich, Nicolas (26) : Echter Mittelstürmer ,erfahren mit 28 Jahren ,auch er soll gg RWE von Beginn an spielen.

Halfar, Daniel (11) :Das bekannteste Gesicht der Lautrer Schlumpftruppe.Hammertalent.Beidfüßig ,dribbelstark,Vollstrecker.Leider körperlich wohl noch etwas schwach.Daher vorerst nur Joker.

Ziemer, Marcel (20) : Irgendwie ein Knipser,der einfach weis wo die Bälle im 16er runterfallen,auch ganz gut im Kopfball.Aber ein Kombinationsspiel wie ein Pfälzer Traktor.Auch nur als Joker eingeplant
BildundBild
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

ajoo, mir is grad eh langweilig...

TORHÜTER

Bernd Meier: ja wat weiß ich, nummer 2 halt...

Roman Weidenfeller : hoffen wir alle, dass sein knie hält. bewies in den letzten 2 saison konstant gute form

VERTEIDIGER

Martin Amedick : neuzugang aus braunschweig. hat sich noch nich wirklich akklimatisiert, kämpft mit hünemeier um position 4 bei IVs
Markus Brzenska: hat sich in der letzten saison enorm gesteigert. im u21-stamm und sogar metze verdrängt. find ihn trotzdem immer noch sehr staksig und unbeholfen. kann auch das spiel nicht aufbauen. könnte aber zum wörns-nachfolger werden

Philipp Degen: hat sich zum ende der letzten saison schon gesteigert. hoffe die systemumstellung zum 4-4-2 tut ihm gut

Uwe Hünemeier: schon ungewöhnlich souverän für sein alter. versteh nicht, warum er mehr bei den profis zum zuge kommt

Christoph Metzelder: hat sichs bei einigen anhängern ziemlich verscherzt. vertrag läuft aus, vielleicht findet man noch nen käufer...

David Vrzogic: linker verteidiger, soll ja ne riesenbombe sein mit seinen 16 jahren

Christian Wörns: sportlich top, charakterlich ne pflaume

Dede: wie jede saison, der beste lv der liga. integrationsfigur...

MITTELFELD

Sebastian Kehl: ebenfalls riesenpersönlichkeit. genau der richtige mann für die wichtigste position in einer fußballmannschaft

Florian Kringe : ich sags schon länger, der nächste nationalspieler beim bvb. auf beiden halbpositionen in der raute sowie überall in der abwehr einsetzbar. wurde in der vorbereitung dazu noch torgefärlich. könnte seine saison werden

Marc Andre Kruska: ebenfalls überall im mf einsetzbar. scheint ne klasse vorbereitung gemacht zu haben und ist zunächst gesetzt

Steven Pienaar : hat ja viel vorschusslorbeeren erhalten. bin gespannt ob er die erwartungen als neuer 10er erfüllen wird. scheint "präsenter" als ein rosicky zu sein

Lars Ricken : pendelt zwischen mf und sturm. wünsche ihm, dass er es nach dem kreuzbandriss nochmal schafft!

Nuri Sahin : scheint noch extreme körperliche und dynamische defizite zu haben. aber braucht halt noch viel viel geduld, der junge ist ers 17 jahre alt!

Sebastian Tyrala: soll laut vielen meinungen noch bessere anlagen als sahin haben. hab ihn leider noch nie spielen sehen. hatte allerdings auch kreuzbandriss...

STURM

Abdenour Amachaibou: direkt aus der a-jugend, kein plan, noch nie spielen gesehen

Matthew Amoah: is ne wurst

Delron Buckley: haha, sollte schnell von der gehaltsliste

Alexander Frei: halte eigentlich nich viel von ihm, ziemlich lauffaul. hoffe ma aber, dass er aufgrunddessen gut mit valdez kombinieren lässt

David Odonkor : im sturm seh ich ihn aufgrund seiner nicht vorhandenen torgefahr eigentlich garnicht. jokerrolle auf der rechten außenbahn...

Ebi Smolarek: dürfte zunächst erste sturm-alternative sein. er ist nen symphatischer typ, hoffe dass er nich zu schnell resigniert

Nelson Valdez: immer mit vollem einsatz dabei, hoffentlich wird seine chancenverwertung besser
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Tor:
Roman Weidenfeller: Starker Rückhalt der Mannschaft geworden. Ganz klare Nummer 1
Bernd Meier: zeigt sich solide. Kann Weide jedoch nicht gleichwertig ersetzen.

Abwehr:
Christian Wörns: Kapitän der Mannschaft. Wenn er an die Rückrunde anknüpfen kann eine ist er eine Bank in der Abwehr.
Markus Brzenska: Hatte sich zuletzt seinen Stammplatz erspielt. Ist nicht der schnellste, aber hat ein sehr gutes Stellungsspiel. Wird mit Metzelder stark konkurrieren.
Christoph Metzelder: Super WM gespielt. Ist mit so manchen Aussagen im Verein „angeeckt“. Muss nun seine WM-Leistung im Bundesligaalltag bestätigen, ansonsten findet er sich auf der Bank wieder.
Dede: Für mich einer der besten Linksverteidiger in der Bundesliga. Hinten stark, ordentlichen Offensivdrang. Ist in Normalform nicht zu ersetzen.
Philipp Degen: Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde er in der Rückrunde stärker. Das neue System wird ihm zu gute kommen. Denke da kann man noch einiges erwarten

Martin Amedick: Kann ich schwer einschätzen. Robuster Typ, man darf gespannt sein wie er sich entwickelt.
Uwe Hünemeier kopfballstarker Spieler. Wenn er einspringen musste war auf ihn absolut verlass.

David Vrzogic: 16 Jahre jung. Spielt auf der linken Außenbahn und gilt als hoffnungsvolles Talent. Van Marwijk möchte in an den Profikader heranführen.

Mittelfeld:
Florian Kringe: Hat in der Vorbereitung das Tore schießen für sich entdeckt ;) Beißt sich in jede Partie rein, beidfüssig, kann viele Positionen spielen. Für mich absolut gesetzt im Team.
Steven Pienaar: Soll der Spielmacher werden. Scheint technisch sehr versiert zu sein. Präsent auf dem Platz. Ihm fehlt jedoch noch etwas die Bindung zu den Stürmern.
Sebastian Kehl: Der eigentliche Kapitän der Borussia! Hinten stark, sicheres Passspiel. Offensiv wird er auch immer besser.
Nuri Sahin: sehr talentiert. Gute Technik, ihm fehlt aber die Durchschlagskraft. Hat ja aber noch genug Zeit...
Sebastian Tyrala: Manche sagen er sei noch talentierter als der junge Türke. Ein Torgefährlicher Mann, wäre vermutlich letztes Jahr schon ab und an zum Einsatz gekommen, hätte er sich nicht ein Kreuzbandriss zugezogen.
Marc Andre Kruska: Hat sich so wie es aussieht in die Startelf gespielt. Viel Übersicht, zweikampfstark. Hat auch nen ordentlichen Wums :)
Lars Ricken: Das Urgestein. Wenn er fitt ist wird er wieder seine Tore machen.

Nico Hillenbrandt: kenne ich nicht wirklich.

Sturm:
Matthew Amoah: Hatte eine schwere Anfangszeit. Viele Verletzungen haben ihn geplagt. Ist ziemlich Kopfballstark. Von ihm muss aber mehr kommen in der neuen Saison...
Delron Buckley: War die Enttäuschung schlechthin. Man kann für ihn hoffen das er in England unter kommt.
Alexander Frei: Hat keine wirkliche Stärke die man so hervorheben kann, aber auf jeden Fall einen absoluten Torriecher. Freistöße sind auch noch sein Ding. Erhoffe mir einiges von Alex.
David Odonkor: Verlierer des Systems. Denke er wird so schnell nicht über die Joker Rolle hinauskommen. Was er kann und noch nicht so gut beherrscht haben alle bei der WM gesehen.
Ebi Smolarek: Publikumsliebling in Dortmund, weil er keinen Ball verloren gibt. Ist oft Licht und Schatten im Spiel. Eine Situation Weltklasse, dann Kreisklasse. Hat auf jeden Fall auch die Chance auf einen Stammplatz.
Nelson Valdez: Ähnlich Einsatzfreudig wie Smolarek. Schnell, kopfballstark, technisch versiert. Muss aber abgeklärter vor dem Tor werden.
Abdenour Amachaibou: Hat immer sein Tor in der Vorbereitung gemacht. Konkurrenz ist aber zu groß im Sturm.
Kosi Saka: Allrounder auf der rechten Seite. Wird sich aber nicht durchsetzen können.
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Zingaro »

Köln klingt für mich echt nach Wundertüte! Ob die ganzen Spieler so einschlagen :nixweiss:

Interessant, dass Pekka Lagerblom bei euch gelandet ist. Der war von Bremen vorletzte Rückrunde an Nürnberg ausgeliehen, fand den eigtl ganz solide, damals aber wg Polak ned verpflichtet.

Frankfurt klingt für mich echt klasse! Da wird was aufgebaut! Ich mochte den Verein noch nie so wirklich, aber was die da zur Zeit machen ist erstaunlich gut! Die Mannschaft wird sinnvoll ergänzt, irgendwie mochte ich den Funkel schon immer, krasse Fans (in jeglicher Hinsicht) und das geilste Stadion Deutschlands! :)2
Wenn die so weitermachen, fang ich noch an den Verein zu mögen...

Arminia hat sich auch gut verstärkt, sehe die aber nen Ticken hinter Frankfurt. Wird aber mit Abstieg nix zu tun haben ;)

So genug gelabert :D

Tor
Raphael Schäfer - Kapitän, gesetzt! Meiner Meinung nach ein mittelklassiger Torwart, bewegt sich zu arg wie ein Feldspieler, letztes Jahr aber sehr solide! Hat im kicker-Interview geäußert, er hat ein Auge auf der Nationalmannschaft! :o :sonicht:
Sollte er sich verletzen, wirds eng. Klewer und nen 18-jährigen...

Abwehr
Denke, da sind Pinola, Glauber, Nikl, Reinhardt gesetzt! Sind alle durchweg gut, von Pinola halte ich viel, ist aber bei Meyer in Ungnade gefallen, spielt den Ball oft ned schnell genug ab!
Dahinter die beiden Australier und Andreas Wolf, meiner Meinung nach überschätzt! Der Nürnberger Alpay! Hab den letztes Jahr zweimal gegen Odonkor gesehen, noch nedmal den Hauch einer Chance gehabt!

Mittelfeld
Neuzugang Galasek gesetzt, denke da werden Polak,Mintal spielen!
Polak is ein bisschen ein Rauhbein, aber nen Riesentalent! Kann auf jeden Fall mehr als bei der unglücklichen WM gezeigt!
Galasek wird das Hirn werden! Kenne den nicht so, aber muss schon ne Rakete sein ;)
Ich hoffe Mintal kommt zumindest halbwegs wieder an die alte Form hin! Torschützenkönig muss er nicht werden, mittlerweile haben wir andere, die auch Tore machen können!
Aber zu gönnen wäre es ihm, auch menschlich ein Riesentyp! "Ich bin und bleibe der Marek" ... absolut genial!
Sollte Mintal noch brauchen, steht Ivica Banovic als Backup bereit! Ebenso wie Polak für mich nen Riesentalent, wird wohl hinter Mintal zurücktreten müssen!
Mnari war letzte Saison Stammspieler, wird wg Galasek und Polak wohl nur sporadisch spielen.Engelhardt verletzt, den konnte ich schon zu Karlsruher Zeiten nicht leiden! War in der Stadt auch immer nen Poser... zusammen mit Saenko!
Aber vielleicht schlägt der so ein wie unser Russ'. Das wär ne Sache.

Sturm
Gesetzt sind sicher Vittek, Saenko! Zu den beiden brauch ich ned viel sagen! Hoffentlich machen die da weiter wo sie aufgehört haben! Läßt sich aber gut an in den Vorbereitungsspielen!
Hab ein wenig Angst gehabt, dass die abfallen, weil die Rückrunde meiner Meinung nach alle FCN-Spieler über Niveau gespielt haben... aber bisher läufts.
Da Meyer 4-3-3 spielen wird und Joshua Kennedy verletzt ist, ist nicht ganz sicher, ob Gerald Sibon oder Markus Schroth (der alte Mann) die Mittelstürmerposition besetzen wird!
Ich persönlich würde mir Sibon wünschen, aber das wird der Trainer schon richtig machen!
Persönlich bin ich noch auf Chhunly Pagenburg (krasser Vorname :) )gespannt, wird wohl nicht zum Zug kommen, aber nen Riesenspieler! Hat in der Bayernliga letztes Jahr ziemlich für Furore gesorgt!

Fazit
Die erste Elf ist super! Der beste Nürnberger Kader, seitdem ich mich für Fussball interessiere! Da kann echt was gehen! Die Offensive ist das absolute Prunkstück und die Abwehr recht solide!
Zweite Reihe im Mittelfeld ist gut besetzt, Abwehr geht. Sollte im Sturm oder gar im Tor jemand ausfallen wirds ganz eng mangels Alternativen!
Signatur
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

@zingaro und irgendwie ja auch den rest :D
habe eben eine ksite pils darauf gesetzt, dass schalke vor nürnberg landet.
mal ehrlich, gibt es sicherere wetten? :D
    Wir sind wieder da!
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Kaum :D
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Re: Meine Mannschaft - Bewertung und Ausblick?

Beitrag von SPA »

Lunkens hat geschrieben: Broich, Thomas (10) 29.01.1981 [/b]
- Mir ist noch immer schleiferhaft warum wir den bekommen haben, eine 10, technisch sehr gut, schöne Pässe und kein Vollidiot - Super, Tore macht er auch noch
Da er seit fast 2 Jahren seiner Form leider hinterher rennt! Er hofft in Köln wieder zu alter Stärke zu finden!
und Zum rest deines Satzes, das schafft er nur wenn er seine Form bei euch wieder findet! Was ich für ihn hoffe
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Ehrmantraut hat geschrieben:@zingaro

du bist ne geile sau! zumindest jetzt die nächsten minuten mal :D
:anbeten:
:klatschen: :saufen: :beer4life:

Pörtner hat geschrieben:@zingaro und irgendwie ja auch den rest :D
Ähm, welcher Idiot wettet da gegen dich? Muss ja nen Riesenoptimist sein! Ich biete dir die Wette an, dass der FCN vor der Arminia landet! Die ist NOCH sicherer :D

Was issen Ksite Pils? Nen Kasten?
Signatur
Wes
WM Tippspielsieger

Beitrag von Wes »

Zingaro hat geschrieben: Was issen Ksite Pils? Nen Kasten?
du fuchs...
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

Beitrag von skipper87 »

Ehrmantraut hat geschrieben:
@skipper
von wes abgeschrieben? :D :o
Ich war auch verblüfft als ich danach Wes text gelesen habe. Aber so auffällig hätt ichs dann doch nicht gemacht :D
War aber alles mein Gedankeneigentum :)
Stoa
Nationalspielerin

Beitrag von Stoa »

Zingaro hat geschrieben:Ähm, welcher Idiot wettet da gegen dich? Muss ja nen Riesenoptimist sein! Ich biete dir die Wette an, dass der FCN vor der Arminia landet! Die ist NOCH sicherer :D

Was issen Ksite Pils? Nen Kasten?
Sag das nicht. Ich hab mir folgenden drei Wetten (anfangs 1 Kiste, dann immer doppelt oder nix) 4 Kisten Bier gewonnen: Liverpool kommt gegen Juve weiter, Liverpool gewinnt das CL-Finale, Arsenal kommt gegen Real weiter... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Zingaro hat geschrieben:
Ähm, welcher Idiot wettet da gegen dich? Muss ja nen Riesenoptimist sein! Ich biete dir die Wette an, dass der FCN vor der Arminia landet! Die ist NOCH sicherer :D
hmm. sei dir da mal nicht so sicher. ;) :effe:
    Wir sind wieder da!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Zingaro hat geschrieben:
hmm. sei dir da mal nicht so sicher. ;) :effe:
    Wir sind wieder da!
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Nur weil du doppelt postest, wird die Arminia nich' besser :effe:
Stoa hat geschrieben: Sag das nicht. Ich hab mir folgenden drei Wetten (anfangs 1 Kiste, dann immer doppelt oder nix) 4 Kisten Bier gewonnen: Liverpool kommt gegen Juve weiter, Liverpool gewinnt das CL-Finale, Arsenal kommt gegen Real weiter... :D
Jo, allerdings sind die Wetten "leichter" als dass sich der FCN vor Schake platziert!
Dennoch nicht schlecht... Respekt :)2
Signatur
Antworten