News-Thread der Gastgeber

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Antworten
ReggieD

Re: News-Thread der Gastgeber

Beitrag von ReggieD »

Holsten hat geschrieben: Bis zum 8. Oktober können die Fans über die Namen abstimmen. Drei Namenspaare stehen nach Angaben der Nachrichten-Agentur APA zur Auswahl: Zagi und Zigi, Flitz und Bitz sowie Trix und Flix.
Watt für lächerliche Namen!!!
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Packsie und Ficksie!
I loved Hoffenheim before it was cool!
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Fällt Dir nicht ein noch älterer ein? Ma unabhängig davon, dass es Paxi und Fixi heißen müsste...
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Respek-Tier nure disch

spalter hat geschrieben:Fällt Dir nicht ein noch älterer ein?
hmmm, ich glaub der einzigste der mir da einfällt ist derr mit der geflügelscheere. :roll:

aber der hat nit in diessen threat gepasst und ausserdem ist der von nem anderen user abonniert (der ansonsten natürlich nur die besten und neuesten witze brinkt)...

boah ey, wasn sinnloses gelabber spalter...
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

:zzz:

Solange Du Dich für den Geilsten hälst und jedem mit Deinem drecks-Zynismus aufn Sack gehen kannst, bin ich doch zufrieden... zu mehr biste anscheinend eh nicht zu gebrauchen :roll:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Respek-Tier nure disch

einmal kurz gelacht. getrofene hunde und so...
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

spalti,
lass den deppen doch labern.
die meisten überlesen die postings doch sowieso,
vielleicht lernt er es und verschwindet irgendwann...
Respek-Tier nure disch

und raider heisst jetz twix. die hams e doch nicht mehr alle, die schluchtis!
Siddy
Superstar
Superstar

Beitrag von Siddy »

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:und raider heisst jetz twix. die hams e doch nicht mehr alle, die schluchtis!
Alta red nicht son kompletten Stuss!!! ;)
An scheißn ham die Österreicher in dieser Sache geändert! Ende der 70er hieß "Raider" schon "Twix", damals aber nur in den USA... Danach wurde es einheitlich geändert...hatte ich erst letztens irgendwo gelesen...
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Naja, sowohl Name als auch die Figürchen sind panne, aber selbst das hat Tradition.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Fix und Foxi ist mir auf jeden Fall lieber als euer Dingens von der WM. Der Löwe geht ja noch, aber dass der DFB von Ascaron nen sprechenden Ball übernehmen musste... Tststs... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Respek-Tier nure disch

Siddy hat geschrieben:
Respek-Tier nure disch hat geschrieben:und raider heisst jetz twix. die hams e doch nicht mehr alle, die schluchtis!
An scheißn ham die Österreicher in dieser Sache geändert! Ende der 70er hieß "Raider" schon "Twix", damals aber nur in den USA... Danach wurde es einheitlich geändert...hatte ich erst letztens irgendwo gelesen...
jojo, ich hab ja auch geschrieben das die östereaicha das raider umbenannt haben... :lol: :roll:
Siddy
Superstar
Superstar

Beitrag von Siddy »

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:
Siddy hat geschrieben:
jojo, ich hab ja auch geschrieben das die östereaicha das raider umbenannt haben... :lol: :roll:
:o
hast du nich? und was sollte man aus diesem satz:
Tierchen hat geschrieben:und raider heisst jetz twix. die hams e doch nicht mehr alle, die schluchtis!
dann sonst bitteschön folgern?! Nee du, aber ich hab schon kapiert dass Grammatik nich deine wahre Stärke ist.. ;)

EDIT: und änder mal deine signatur, ich anstelle von Ehre würde ja Angst um mein A...loch haben... :lol:
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Twix is a chocolate snack or candy bar made by Mars, Inc. consisting of a cookie centre topped with caramel and coated in milk chocolate. Being somewhat smaller in cross section than other candy bars, Twix are typically packaged in pairs. Twix was introduced in 1979.

Twix was called Raider in Austria, Belgium, Denmark, Finland, France, Germany, Greece, Italy, the Netherlands, Portugal, Spain, Sweden, Switzerland and Norway for many years before its name was changed in 1991 (2000 in Finland and Norway) to match the international brand name. This name change was met with scorn in Germany. The slogan Raider heißt jetzt Twix, ... sonst ändert sich nix ("Raider is now called Twix, ... nothing else changes") has become a metaphor for botched attempts to make something look more modern by giving it a new, cool name.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Siddy
Superstar
Superstar

Beitrag von Siddy »

mash hat geschrieben:Twix is a chocolate snack or candy bar made by Mars, Inc. consisting of a cookie centre topped with caramel and coated in milk chocolate. Being somewhat smaller in cross section than other candy bars, Twix are typically packaged in pairs. Twix was introduced in 1979.

Twix was called Raider in Austria, Belgium, Denmark, Finland, France, Germany, Greece, Italy, the Netherlands, Portugal, Spain, Sweden, Switzerland and Norway for many years before its name was changed in 1991 (2000 in Finland and Norway) to match the international brand name. This name change was met with scorn in Germany. The slogan Raider heißt jetzt Twix, ... sonst ändert sich nix ("Raider is now called Twix, ... nothing else changes") has become a metaphor for botched attempts to make something look more modern by giving it a new, cool name.
und was heißt das jetzt auf Deutsch? :lol:
Nee, aber is doch im Prinzip das Gleiche, wie ich's oben schon geschrieben habe...
Hartz IV Game
Bild
knopfler
Fußballidol
Fußballidol

Beitrag von knopfler »

auf deutsch heißt das jetzt putzfrau und nicht facility managerin :D
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

mash hat geschrieben:has become a metaphor for botched attempts to make something look more modern by giving it a new, cool name.
Das ist der wichtige Teil und das hat unser tierischer Freund mit seiner Aussage gemeint. Dass wir Fix und Foxi in die Dinger da jetzt umbenannt haben und ned irgendwas, dass wir Raider in Twix benannt haben bzw. dran schuld sind... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Siddy
Superstar
Superstar

Beitrag von Siddy »

Stoa hat geschrieben:
mash hat geschrieben:has become a metaphor for botched attempts to make something look more modern by giving it a new, cool name.
Das ist der wichtige Teil und das hat unser tierischer Freund mit seiner Aussage gemeint. Dass wir Fix und Foxi in die Dinger da jetzt umbenannt haben und ned irgendwas, dass wir Raider in Twix benannt haben bzw. dran schuld sind... ;)
axo, is ja doch nen ganz schlaues Kerlchen!
Bei ihm muss man ja ganz schön um Ecken und Kanten denken!
Man könnte fast meinen er is ne Frau!! :lol: ;)
Hartz IV Game
Bild
Respek-Tier nure disch

silly, nerv nich rum!
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:silly, nerv nich rum!
sign

:)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Siddy
Superstar
Superstar

Beitrag von Siddy »

Fresse Jungs :effe:

und Tierchen sollte sich halt das nächste mal ein wenig genauer ausdrücken oder als Alternative mal nen Deutsch-Kurs für Immigranten besuchen... :effe:
Hartz IV Game
Bild
Siddy
Superstar
Superstar

Beitrag von Siddy »

Rangoo hat geschrieben:Ich glaube, außer dir haben das alle verstanden. Ausnahmslos alle. Selbst Flüksche, wenn er da war.
Holsten hat geschrieben:Ähm...:D
I never walk alone!!!!

:lol: :lol: :lol:
Hartz IV Game
Bild
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Österreich hat heute mit nem 2:1 seine Anwartschaft auf den EM-Titel bekräftigt. Erste Hälfte war es ein klasse Spiel von Österreich. Fußballerisch, kämpferisch und auch vom Ergebnis her um Klassen besser als gegen Liechtenstein. Das erste Tor war zwar eher nen geschenkter Elfer (Torschütze: Linz), aber das zweite war ne schöne Flanke von rechts genau auf Kuljic, der den Ball überlegt mit dem Kopf über den Goalie schiebt.
Zweite Halbzeit war dann die der Schweizer, die aber nur noch ein Tor machen konnten, wo Streller aber im Abseits war. Schlussendlich ne gute Leistung der Österreicher, wobei man halt doch wieder zittern musste. So werden wir Europameister... :effe:
Homer Simpson
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Wieso willst du ne Meinung von jemandem, der von Fußball ne Ahnung hat? Das verstehste dann doch eh ned... :effe:
Homer Simpson
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ich hab gehört dass einzig und allein Jürgen Macho den unerwarteten Sieg gerettet hat ;)
Antworten