Watt für lächerliche Namen!!!Holsten hat geschrieben: Bis zum 8. Oktober können die Fans über die Namen abstimmen. Drei Namenspaare stehen nach Angaben der Nachrichten-Agentur APA zur Auswahl: Zagi und Zigi, Flitz und Bitz sowie Trix und Flix.
News-Thread der Gastgeber
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
-
ReggieD
Re: News-Thread der Gastgeber
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Respek-Tier nure disch

hmmm, ich glaub der einzigste der mir da einfällt ist derr mit der geflügelscheere.spalter hat geschrieben:Fällt Dir nicht ein noch älterer ein?
aber der hat nit in diessen threat gepasst und ausserdem ist der von nem anderen user abonniert (der ansonsten natürlich nur die besten und neuesten witze brinkt)...
boah ey, wasn sinnloses gelabber spalter...
I loved Hoffenheim before it was cool!
- Respek-Tier nure disch

- Respek-Tier nure disch

Alta red nicht son kompletten Stuss!!!Respek-Tier nure disch hat geschrieben:und raider heisst jetz twix. die hams e doch nicht mehr alle, die schluchtis!
An scheißn ham die Österreicher in dieser Sache geändert! Ende der 70er hieß "Raider" schon "Twix", damals aber nur in den USA... Danach wurde es einheitlich geändert...hatte ich erst letztens irgendwo gelesen...
Hartz IV Game

ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das

ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das
- Stoa
- Nationalspielerin
Fix und Foxi ist mir auf jeden Fall lieber als euer Dingens von der WM. Der Löwe geht ja noch, aber dass der DFB von Ascaron nen sprechenden Ball übernehmen musste... Tststs... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Respek-Tier nure disch

jojo, ich hab ja auch geschrieben das die östereaicha das raider umbenannt haben...Siddy hat geschrieben:Alta red nicht son kompletten Stuss!!!Respek-Tier nure disch hat geschrieben:und raider heisst jetz twix. die hams e doch nicht mehr alle, die schluchtis!![]()
An scheißn ham die Österreicher in dieser Sache geändert! Ende der 70er hieß "Raider" schon "Twix", damals aber nur in den USA... Danach wurde es einheitlich geändert...hatte ich erst letztens irgendwo gelesen...
I loved Hoffenheim before it was cool!
Respek-Tier nure disch hat geschrieben:jojo, ich hab ja auch geschrieben das die östereaicha das raider umbenannt haben...Siddy hat geschrieben:Alta red nicht son kompletten Stuss!!!Respek-Tier nure disch hat geschrieben:und raider heisst jetz twix. die hams e doch nicht mehr alle, die schluchtis!![]()
An scheißn ham die Österreicher in dieser Sache geändert! Ende der 70er hieß "Raider" schon "Twix", damals aber nur in den USA... Danach wurde es einheitlich geändert...hatte ich erst letztens irgendwo gelesen...![]()
hast du nich? und was sollte man aus diesem satz:
dann sonst bitteschön folgern?! Nee du, aber ich hab schon kapiert dass Grammatik nich deine wahre Stärke ist..Tierchen hat geschrieben:und raider heisst jetz twix. die hams e doch nicht mehr alle, die schluchtis!
EDIT: und änder mal deine signatur, ich anstelle von Ehre würde ja Angst um mein A...loch haben...
Hartz IV Game

Twix is a chocolate snack or candy bar made by Mars, Inc. consisting of a cookie centre topped with caramel and coated in milk chocolate. Being somewhat smaller in cross section than other candy bars, Twix are typically packaged in pairs. Twix was introduced in 1979.
Twix was called Raider in Austria, Belgium, Denmark, Finland, France, Germany, Greece, Italy, the Netherlands, Portugal, Spain, Sweden, Switzerland and Norway for many years before its name was changed in 1991 (2000 in Finland and Norway) to match the international brand name. This name change was met with scorn in Germany. The slogan Raider heißt jetzt Twix, ... sonst ändert sich nix ("Raider is now called Twix, ... nothing else changes") has become a metaphor for botched attempts to make something look more modern by giving it a new, cool name.
Twix was called Raider in Austria, Belgium, Denmark, Finland, France, Germany, Greece, Italy, the Netherlands, Portugal, Spain, Sweden, Switzerland and Norway for many years before its name was changed in 1991 (2000 in Finland and Norway) to match the international brand name. This name change was met with scorn in Germany. The slogan Raider heißt jetzt Twix, ... sonst ändert sich nix ("Raider is now called Twix, ... nothing else changes") has become a metaphor for botched attempts to make something look more modern by giving it a new, cool name.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
und was heißt das jetzt auf Deutsch?mash hat geschrieben:Twix is a chocolate snack or candy bar made by Mars, Inc. consisting of a cookie centre topped with caramel and coated in milk chocolate. Being somewhat smaller in cross section than other candy bars, Twix are typically packaged in pairs. Twix was introduced in 1979.
Nee, aber is doch im Prinzip das Gleiche, wie ich's oben schon geschrieben habe...
Hartz IV Game

- Stoa
- Nationalspielerin
Das ist der wichtige Teil und das hat unser tierischer Freund mit seiner Aussage gemeint. Dass wir Fix und Foxi in die Dinger da jetzt umbenannt haben und ned irgendwas, dass wir Raider in Twix benannt haben bzw. dran schuld sind...mash hat geschrieben:has become a metaphor for botched attempts to make something look more modern by giving it a new, cool name.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
axo, is ja doch nen ganz schlaues Kerlchen!Stoa hat geschrieben:Das ist der wichtige Teil und das hat unser tierischer Freund mit seiner Aussage gemeint. Dass wir Fix und Foxi in die Dinger da jetzt umbenannt haben und ned irgendwas, dass wir Raider in Twix benannt haben bzw. dran schuld sind...mash hat geschrieben:has become a metaphor for botched attempts to make something look more modern by giving it a new, cool name.
Bei ihm muss man ja ganz schön um Ecken und Kanten denken!
Man könnte fast meinen er is ne Frau!!
Hartz IV Game

- Respek-Tier nure disch

Fresse Jungs 
und Tierchen sollte sich halt das nächste mal ein wenig genauer ausdrücken oder als Alternative mal nen Deutsch-Kurs für Immigranten besuchen...
und Tierchen sollte sich halt das nächste mal ein wenig genauer ausdrücken oder als Alternative mal nen Deutsch-Kurs für Immigranten besuchen...
Hartz IV Game

Rangoo hat geschrieben:Ich glaube, außer dir haben das alle verstanden. Ausnahmslos alle. Selbst Flüksche, wenn er da war.
I never walk alone!!!!Holsten hat geschrieben:Ähm...
Hartz IV Game

- Stoa
- Nationalspielerin
Österreich hat heute mit nem 2:1 seine Anwartschaft auf den EM-Titel bekräftigt. Erste Hälfte war es ein klasse Spiel von Österreich. Fußballerisch, kämpferisch und auch vom Ergebnis her um Klassen besser als gegen Liechtenstein. Das erste Tor war zwar eher nen geschenkter Elfer (Torschütze: Linz), aber das zweite war ne schöne Flanke von rechts genau auf Kuljic, der den Ball überlegt mit dem Kopf über den Goalie schiebt.
Zweite Halbzeit war dann die der Schweizer, die aber nur noch ein Tor machen konnten, wo Streller aber im Abseits war. Schlussendlich ne gute Leistung der Österreicher, wobei man halt doch wieder zittern musste. So werden wir Europameister...
Zweite Halbzeit war dann die der Schweizer, die aber nur noch ein Tor machen konnten, wo Streller aber im Abseits war. Schlussendlich ne gute Leistung der Österreicher, wobei man halt doch wieder zittern musste. So werden wir Europameister...
Homer Simpson
Homer Simpson