Die Champions League - Das Viertelfinale

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Bayern...

gewinnt.
3
17%
verliert.
5
28%
gewinnt nicht, verliert aber auch nicht.
10
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beitrag von Jack Daniels »

0:1 Seedorf :twisted:
Jack Daniels

Wer sagt das ich mich freue? Ist nur ein bißchen Schadenfreude. :twisted:

0:2 Pipoooooooooo :twisted:
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

Jack Daniels hat geschrieben:Wer sagt das ich mich freue? Ist nur ein bißchen Schadenfreude. :twisted:

ich werde dich dran erinnern, wenn dortmund am vorletzten spieltag zu hause den klassenerhalt sichert und bremen zum meister macht.. :effe:
Jack Daniels

opelgang hat geschrieben:
Jack Daniels hat geschrieben:Wer sagt das ich mich freue? Ist nur ein bißchen Schadenfreude. :twisted:

ich werde dich dran erinnern, wenn dortmund am vorletzten spieltag zu hause den klassenerhalt sichert und bremen zum meister macht.. :effe:
:zzz:

Das juckt mich wenig. :effe:
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beitrag von XJustinSaneX »

Sehr schön. Bayern muss zwei Tore schießen um in die Verlängerung zu kommen und Hitzfeld wechselt Santa Cruz ein. Das MUSS ja was werden...:D
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Also das hätte ich ned gedacht, dass Bayern zuhause mit 2:0 verliert. Muss es halt Milan richten in Manchester.

Liverpool locker mit nem 1:0 weiter, dazu noch nen Großteil der Spieler geschont. Bellamy zum Glück wohl nur leicht verletzt und jetzt Chelsea im Halbfinale. Die Rote gegen PSV war recht lächerlich. Meiner Meinung nach zwar ne klare Gelbe, aber sicher keine Rote. Und das in nem Spiel, in dem sich beide Mannschaften nicht wirklich weh getan haben, sondern bisserl rumgekickt ham. Manchmal ham die Schiris schon überhaupt kein Fingerspitzengefühl...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

:lol3:

Was muss man gefressen haben, um, wie Olli Kahn eben meinte, "Real Madrid auszuscheiden"? :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
ReggieD
Nationalspieler
Nationalspieler
Beitrag von ReggieD »

Wp ich grad mal die Tore von Manchester sehe: Der Torwart der Roma war doch bestochen... nicht das alle haltbar waren aber warum steht der ständig so weit vorm Tor... selbst wenn der Gegner schon im 16er ist steht der noch an der 5-Meter-Linie...
Bild
Bild
1992 - 2006
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Stoa hat geschrieben:Was muss man gefressen haben? :D
ein kartenhaus? :nixweiss: :effe:
I loved Hoffenheim before it was cool!
knopfler
Fußballidol
Fußballidol

Beitrag von knopfler »

war zu betrunken, hab das spiel nicht gesehn sondern nur gehört.
hat bayern verloren ? :D
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Schade, schade. Aber personell pfiffen die Bayern aus dem letzten Loch. Lell inner Startelf und Santa Cruz als derjenige, der das Spiel rumreißen sollte. Da ist einfach zu wenig Qualität da.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
knopfler
Fußballidol
Fußballidol

Beitrag von knopfler »

führn wir eine phrasenschweinkassa ein ?
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

* Die Pressestimmen im Einzelnen:

Gazzetta dello Sport:
"Der Triumph von München - Seedorf und Inzaghi vernichten die Bayern! Der AC Mailand fliegt! Milan spielte wie ein wunderbares Orchester. Bayern dagegen bot nur technische Mittelmäßigkeit. Abgesehen vom Kampfgeist war das gar nichts. Van Bommel war der Einzige, der nicht nachgab. Hitzfeld beging große Fehler und fand keine Mittel, um seiner Mannschaft die Blamage zu ersparen."

Corriere dello Sport:
"Die Meister Europas! Große Leistung des AC Mailand. Milan zeigte kein spektakuläres Spiel, hat sich den Einzug ins Halbfinale aber redlich verdient. Die Deutschen leisteten kaum Widerstand. Makaay und Podolski spielten verheerend, van Buyten nur mittelmäßig. Hitzfeld fehlte das Glück des Hinspiels. Es ist ein Wunder, dass die Mannschaft mit diesem technischen Niveau überhaupt ins Viertelfinale gekommen ist."

Tuttosport:
"Milans Nacht! Super-Milan ist die Königsmannschaft Europas! Der AC Mailand beweist, dass Italien Weltmeister ist und besiegt Hitzfelds Mannschaft problemlos. Auch Hitzfeld muss einsehen, dass der Sieg verdient war. Er hat große Fehler gemacht. Bayern blieb deutlich unter den Erwartungen. Der AC Mailand bleibt stärker als Bayern - das sagt auch die Geschichte des Fußballs."
La Stampa:
"Milan vollendet die Heldentat! Der Bomber Inzgahi war tödlich für die Bayern. Milan brilliert in der Nacht von München und verlässt Deutschland mit dem Trost, dass unser Fußball nicht am Ende ist. So viel Qualität, Technik und Erfahrung hat Europa noch nicht gesehen. Bayern hat Beckenbauer, Rummenigge und Hoeneß hinter dem Schreibtisch, aber keinen Spieler ihrer Qualität auf dem Platz. Das ist eine hartnäckige Mannschaft ohne Stars."
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

knopfler hat geschrieben:führn wir eine phrasenschweinkassa ein ?
sin tsu kann dann nen Dauerauftrag einrichten. :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Da bin ich aber nicht der einzige. Da wäre so mancher arm hier.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
benvolio
Superstar
Superstar
Beitrag von benvolio »

Es ist ein Wunder, dass die Mannschaft mit diesem technischen Niveau überhaupt ins Viertelfinale gekommen ist.
das ist wohl wahr. hat mich selber gewundert ;)
Bild
rounty
Stammspieler
Stammspieler
Beitrag von rounty »

Nur zu wem soll man jetzt halten in der CL?

ManU und Chelsea stehen außer Frage, Milan sowieso... bleibt nur noch Pool, einer von Vieren, der halbwegs sympathisch ist.
Schlechte Quote. :-?
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

rounty hat geschrieben:bleibt nur noch Pool, einer von Vieren, der halbwegs sympathisch ist.
Und das ist auch die einzig richtige Lösung, denn die Sterne sagen es auch voraus... ;)

Man nehme die Anfangsbuchstaben aller Orte, an denen Liverpool bisher den Meistercup gewonnen hat Rom, London, Paris und Istanbul. Dann nehme man dazu noch den Anfangsbuchstaben des Ortes, an dem das Finale heuer stattfindet Athen. Man bekommt APRIL. Was ist eines der bedeutendsten Daten in der Geschichte von Liverpool? Der 15.April, das Datum der Hillsborough-Katastrophe. 1+5=6 => Liverpool gewinnt in Athen den 6.Meistercup... ;)

Und der Papst macht sich auch schon in die Hose... ;)

1978: Pope dies, Wales win Grand Slam, Liverpool win European Cup
1981: Prince Charles marries, Liverpool win European Cup
2005: Pope dies, Wales win Grand Slam, Prince Charles marries, Liverpool v Chelsea Semi Finale, Liverpool win the Champions League
2007: Liverpool v Chelsea semi finale...
Homer Simpson
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

statt auf 23 mal auf Liverpool abgestellt!
Das beweist mal wieder das, wenn man langeweile hat, (fast) alles zu beweisen ist
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
knopfler
Fußballidol
Fußballidol

Beitrag von knopfler »

"Und der Papst macht sich auch schon in die Hose... "

:D

der ratz ist tot, der raaatz ist toooot.

der ist doch im besten papst alter :D oder so
Antworten